6. Kein Schultag is gleich

874 35 11
                                    

Ich laufe in die Schule und denke über gestern nach. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich geradewegs in Ardy reinlaufe. „Pass doch auf du SPAST!!!“ schrie Ardy. Ich wollte gerade antworten als Rewi, der bei ihm steht sagt: „Was ist den mit dir passiert Alex?!“. Als ich mich umdrehe, verstehe ich, was er meint. Alex hat überall blaue Flecken und humpelt leicht. „Was ist passiert nachdem ich weg war gestern Abend?“ frage ich Alex. Alex schaut mich darauf nur an. Mehr nicht. Er kommt langsam auf mich zu. „Alex was ist passiert?“ frage ich Alex nochmal. „Ich wurde geschlagen.“ sagt er. Er sagt es aber nur so laut das ich es gerade mal hören kann. „Warum?“ frage ich leise. „Deshalb“ sagt Alex und legt seine Lippen auf meine. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und fange an den Kuss zu erwidern. Rewi und Ardy stehen verwirrt da. Als wir uns lösten, sagt Alex: „Ich liebe dich Mexi“ worauf ich antwortete:„Ich dich auch Alex“. Ich gehe mit Alex in den Unterricht.
-Pause-
Ich erwarte eigentlich das ich gleich geschlagen werde. Werde ich auch. Nur von einem anderen Jungen. „Bist du der neue?“ fragt er. „Ja das bin ich und wer bist du?“ sage ich. Er lacht nur und holt aus um mich zu schlagen. Ich kneife schon die Augen zusammen aber es passiert NICHTS. Als ich die Augen öffne, steht Alex vor mir. Der andere Junge bekommt Angst und läuft weg. „Danke Alex“ sage ich. „Für meinen Engel tu ich alles“ antwortet er und lächelt.

-------------------
Hey Leute sorry das ich so inaktiv bin. Es wird sich wieder ändern.
Hoffe das Kapitel gefällt euch. Vorschläge wie es weitergeht oder eure Meinung zu der Geschichte könnt ihr gerne in den Kommentaren da lassen. Und ich bedanke mich für die Votings und für die ganzen Reads.
Das wars dann wieder von mir. Man liest sich und Tschau

Mein Mobber und ich (Fyfu) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt