Pov. Mexi
Für die Aktion von uns wurden für eine Woche der Schule verwiesen. Uns störte das wenig. Taddl und Ardy sind bei Ardy und Alex und ich bei mir. Alex war gerade duschen und lag auf meinem Bett und war am. Nach 20 Minuten kommt Alex aus dem Bad. Mit einem Handtuch um die Hüfte. Ich bemerke es aber erst als er sich über stützt. Ich mustere ihn genau. Er hat leicht definierte Bauchmuskeln.„Mund zu Schatz“ grinst Alex über mir. Ich mache schnell meinen Mund zu und starre ihn weiter mit großen Augen an.
!!SMUT!!
Alex nimmt meine Hand und fährt damit seine Bauchmuskeln nach. Meine Augen sind starr auf seine Muskeln gerichtet. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Alex anfing meine Hals mit küssen zu übersähen. Ich keuchte leise auf und wurde rot. Alex schaute mich an „Du bist so süß wenn du rot wirst Baby“. Alex suchte sich eine empfindliche Stelle an meinem Hals und saugte sich dort fest. Ich stöhne auf und presste meine Lippen aufeinander. Ich merke wie sich langsam was in meiner Hose regt. Alex schien das zu merken und zog mir mein T-Shirt aus. Er musterte mich kurz und küsste sich dann weiter runter bis zu meiner V-Linie. Dort spielt er kurz mit dem Bund meiner Jogginghose. Ich stöhne auf und Alex drückt auf meine Mitte. „A-Alex b-itte“ stottere ich. Alex grinste nur und zog meine Hose samt Boxer aus. Jetzt lag ich vollkommen entblößt vor ihm. Er massierte meine Mitte und ich bäumte mich auf. Alex fing an meine Spitze zu küssen und nahm dann meine Spitze ganz in den Mund. Ich stöhne laut auf und Alex grinst. Ich vergrabe mein Hand in seinen Haaren und drücke ihn weiter runter. Alex hält meine Hand aber fest und bewegt sich eigenständig. Ich stöhne durchgängig. „A-Alex I-ich k-komme g-gleich“ bringe ich zwischen meinem Stöhnen hervor. Alex bewegte sich schneller und ahmte Schluckbewegungen nach. Kurz dannach kam ich auch. Alex schluckte alles runter und kam zu mir hoch. Ich musste erstmal Luft holen und Alex grinste triumphierend. Aber jetzt drehe ich den Spieß und fange ein sein Glied zu massieren. Er stöhne überrascht auf wehrte sich aber nicht. Alex zuckte kurz zusammen und diesen Moment nutzte ich, um ihn auf die Matratze zu drücken. Ich küsste Alex intensiv. Mit meiner Zunge fahre ich über Alex Lippe und bitte um Einlass. Diesen gewährte mir Alex. Ein Zungenkampf brach zwischen uns beiden aus und ich gewann diesen sogar. Ich küsste Alex Hals und suche eine empfindlich Stelle. Als ich diese gefunden hatte, verpasste ich ihm einen riesen Knutschfleck. Ich positionierte mich unauffällig an Alex Länge. „W-Was hast du v-AHH“ zu mehr kam Alex nicht da mich auf seine Länge fallen lasse. Ich zischte schmerzerfüllt auf und blieb eine Weile so bvor ich anfing mich zu bewegen. Alex stöhnte meine Namen, was mich dazu bewegt, mich schneller zu bewegen. Alex krallte sich in meine Hüfte. Das nahm ich als Zeichen das er gleich kam und ich bewegte mich noch schneller. „MEXI“ stöhnte Alex laut als er in mir kam. Ich stand langsam von ihm auf und legte mich neben ihm.
!! SMUT ENDE!!
„Das war der Hammer“ sagte Alex zu mir und küsste mich. Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an ihn._________________________
Das war der nächste Part. Heute geht es etwas wilder zu. Hoffe es war nicht allzu schlecht. Man liest sich und Tscau
DU LIEST GERADE
Mein Mobber und ich (Fyfu)
FanficMexi ist neu in eine Stadt gezogen. Er kennt dort niemanden. Und kaum ist er in seiner neuen Schule, wird er schon von seinen Kameraden gemobbt. Aber einer der Mobber scheint nicht so zu sein, wie er denkt.