Kapitel 2 ~Ankunft am Erebor~

96 5 0
                                    

Es war soweit. Endlich kamen wir am Erebor an. Er war viel größer und beeindruckender als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Ob es Tauriel hier gefallen würde? Zwar freute ich mich, doch nur schweren Herzens. Meine Freude würde erst vollkommen sein wenn sie wieder bei mir war und wir unser Leben für die Zeit meiner Lebensspanne gemeinsam leben konnten.

Niemals würde ich zulassen, dass jemand unserer Liebe im Wege stehen würde. Niemals. Sollte meine elbische Geliebte hier nicht willkommen sein so würde hier auch ein Platz für mich sein. Tauriel ich liebe dich und das auf ewig. Nie wird es eine Andere für mich geben und nie gab es vor dir eine. Du bist meine erste und wahrhaftige Liebe. Dies würde ich ihr sagen dachte ich und lächelte.

Onkel Thorin und die Anderen waren alle heil angekommen. Die Wiedersehnsfreude war riesig. Nur etwas stimmte mit Onkel Thorin nicht. Er schien bessesen von dem Gold zu sein was hier überall in unbeschreiblichen Mengen lag.

Bilbo wollte, dass wir wieder abreisten doch Fili hörte nicht. Er wollte ihn sehen und es stimmte. Thorin war nicht wieder zu erkennen.

Er begrüßte uns.  Jedoch gefiel mir die Situation nicht. Ganz und gar nicht. Ändern konnten wir aber leider nichts. Wir suchten Tage und Nächte lang nach dem Arkenstein. Finden tat ihn bloss niemand.

Jeder Tag der verstrich brachte uns näher an den Abschied den nie jemals jemand von uns erwartet hatte und jeder Tag der verging an dem ich sie nicht sah, lies mich Tauriel immer mehr und mehr lieben.

Was wäre wenn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt