Chantalle und ihr roter Mini.

1.9K 16 8
                                    

Das hier ist ein four shot, in dem ich diese schrecklichen 08/15 Geschichten parodiere... Ich hoffe ihr versteht mich! :P

Hi, ich bin chantalle habe blonde lange hare blaue augen und bin schlank.

Alle sagen ich bin hübsch ich finde aber nicht.

Meine eltern haben die firma gucci darum sind sie fast nicht zuhause.

Ich sdand eines morgens auf und zog mich um. Ich zog an: eine hotpan und ein bauchfreies oberteil. dan noch weisse vans dazu und perfekt!

Ich schminke mich dezent mit wimperntusche, eyeliner, eyeshadow, concealer, abdeckstift, puder, lippenstifft, lippgloss... und trug am schluss noch ein paar spritzer bronzer auf.

Meine Haare mache ich zu einem dutt aus dem noch haare rausschauen.

Ich gehe hinunter in di küche und neme einen apfel und schaue auf die uhr.

Scheisse! Ich bin zu spät.

Ich schnappe mein schulzeug und renne in die garage wo ich meinen roten mini nahm und in die schule fahre.

Es ist übrigens mein erster tag an der neuen schule und ich bin voll aufgeregt.

Endlich bin ich angekommän und renne in di erste Stunde.

Als ich in das schulzimmer komme schauen mich alle an.

Ich werde rot und sage: hi, ich bin chantalle.

Alle sagen hallo und ich setze mich an den einzigen freien platz neben einen voll heisen jungen.

---- fortsetzung folgt.

FanFICKtionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt