Jason der bad boy

1.3K 15 4
                                    

Der heise Junge neben mir hies jason und war voll der Bäd boi mit vilen tatos.

Er hatte ein piersing an der augenbraue und schwartze haare und blaue augen.

Er hatte eine schwartze hose an und ein schwarztes tshirt mit jack danields aufdruck. man sah seine voll grosen muskeln dadurch. er riecht voll gut nach afterschäif.

Gefällt dir was du siest? Fragt er und schaut mich an und chekt mich aus.

Maaan warum wollen alle nur mein körper! (Note: ihr outfit: hotpants und ein bauchfreies t-shirt.)

Die schule wahr entllich aus und ich ging aus dem klassenzimmer.

Plötslich spüre ich eine starke hand an meinen arm und ich bin an die wand gedrückt worden.

Es ist jason und er ist total eregt.

Er sagt: na süse wollen wir ein wenig spas haben? Und ich sage: ja!

Dan ziet er mich in eine abstelkammer.

Er küsst mich und seine zunge kommt in meinen mund und wir liefern uns eine kampf. Er massiert meine bruste bis ich stöne.

Ich fasse an seine hose und öffne sie up seinen pimmel rauszunemen und zu masieren.

Er stönt und seine hand geht unter mein tanga und fasst in meine mushi.

ich bin voll feucht

Er ziet meine hose runter und dreht mich um damit er mich von hinten ficken kann.

Ich stöhne und er auch bis wir zusammen zum ograsmus kommen.

Ich libe dich jason!

Ich dich auch chantalle, willst du meine freundin sein?

Jaaa! Sage ich und küsse ihn liebevoll.

Dann gehten wir händchenhaltend hinaus und er begleitete mich zum parkplatz wo wir uns nach einem langem kuss trennen.

Ich liebe ihn soser!

FanFICKtionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt