Vergeben und vergessen?

189 9 3
                                    

No ones POV:
Als der Albino haarige junge dies sagte drehten sich alle Blicke zu ihm, welche allerdings nicht lange auf ihn sondern auf das große Tor hinter ihm fielen. ,,du verlangst aber nicht von uns das Ding da zu öffnen oder ?!?!" der weiß haarige junge seufze bei der Frage des 2. jüngsten Mitglieds HOMRAS ,,nein du Baka, ich werde das Tor öffnen, sobald es offen ist rennt ihr sofort rein verstanden" antwortete ihm der junge erst genervt, wurde aber zum Ende hin immer ernster.

~Timescip wenn die Tore offen sind~

,,ein Glück das wir Killua bei uns haben nicht war? Ohne ihn wären wir niemals durch die Tore gekommen *breit Grins*",,Ja da gebe ich dir recht Tatara aber es ist trotzdem sehr beunruhigend das ein Kind in seinem Alter ein Tor von mehreren Tonnen öffnen kann" antwortete ein besorgter Izumo. ,,Hört auf euch über so unnötige Dinge sorgen zu machen und lasst uns weiter gehen" unter brach ein genervter Killua ihre unterhaltung.

,,Der Knirps hat recht wie's aussieht haben wir noch einen langen Weg vor uns" antworte eine ruhige und tiefe Stimme.

,,Hey wen nennst du hier Knirps!" wurde er von einem wütenden blauäugigen jungen am Kopf der Gruppe angeschrieben.

Ikos POV:
,,ich sehe, ich kann dich offensichtlich nicht davon abhalten wieder zu gehen, aber solltest du dich nach deinem zuhause sehnen kannst du jeder Zeit zurück kommen" sagte mein Vater in einer ruhigen Stimme mit einem kaum erkennbaren Lächeln auf den Lippen. Meint er das ernst? Ich sah ihn einen augenblick geschockt an ehe sich mein Blick in pure Freunde verwandelte.

,,Wirklich?" fragte ich immer noch mit Hoffnung in den Augen ,,Ja" haha...ich kann's nicht glauben ....ich kann zurück..,,ich mache mich sofort auf den Weg Ich kann es kaum erwarten alle wieder zu sehen!!!" sagte ich aufgeregt, vielleicht sind sie sauer auf mich aber....würden sie mich hassen währen sie nicht gekommen.

,,du darfst nun gehen Iko du bist nun frei" ....,,danke Vater!"

~Timescip~

Puhhh ich habe es raus geschafft ohne irgend wem zu begegnen. Jetzt muss ich nur noch in Richtung Tor!

Mikotos POV:

~Timescip nach dem Gespräch von Iko und ihrem Vater~

Nach dem der Knirps die Tore geöffnet hat haben wir uns weiter auf den Weg gemacht um Iko zu finden. Mhhhhh wenn wir sie nicht bald finden Brenn ich hier alles nieder. *seufz*

Ikos POV:

Ich bin nun fast an den Toren! Huh? Ist das Killua? Haha ich hab sie gefunden! *augen aufleucht*

,,Killuaaa!!" rief ich ihm aufgeregt entgegen. ,,Nanu ..Iko?"
Fragte er leicht verwirrt nach. ,,Jaaaa? Oh du wirst es nicht glauben aber Vater hat mich gehen lassen" seine Augen weiteten sich und er sah mich baff an ,,ist das dein Ernst?!" fragte er aufgeregt ,,Ja! Aber wir sollten trotzdem gehen ich will keinen begegnen und ich habe Angst das er seine Meinung ändert"*sweat drop* ,,ach und ähm sorry das ich weggelaufen bin" sagte ich jz noch etwas nieder geschlagen. ,,ist schon okay aber lass uns zu den anderen gehen Sie wahren etwas hinter mir",,Hai!" rief ich breit grinsend.

Izumo POV:

Wir gingen Ikos Bruder hinterher, was ehrlich gesagt ziemlich anstrengend war aber naja.

~Timescip kurz nach Killuas und Ikos Gespräch~

Wir hatten ihn endlich eingeholt. Aber als ich genauer hinschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen ,,Iko-Chan?" fragte ich etwas überrascht als ich sie sah aber als ich in ihr Gesicht sah merkte ich das ich langsam wütend wurde. In ihrem Gesicht und auf ihrem Körper waren Kratzer Blutergüsse und Schnitte.

,,Iko-Chan geht es dir gut!?" fragte ein sehr besorgter Tatara der hinter Mikoto hervor kam. ...Mikoto....MIKOTO! Ich merkte wie es neben mir immer heißer wurde.

Und als ich zu Mikoto blickte wusste ich warum, er war wütend und das nicht gerade wenig. ,,Leute..." hörten wir auf einmal eine Stimme die unsere Aufmerksamkeit von unsrem König auf sich zog.

Iko stand dort und sah uns Schuld bewusst ab. ,,I-Ich .....es tut mir leid!"stammelte die hervor was uns etwas überraschte.

,,Huh? Wofür entschuldigst du dich denn Iko-Chan?" fragte Tatara verwirrt von neben ihr. Warte, von neben ihr? Wann ist er   denn da hin gekommen!

,,Es tut mir leid das ich weggelaufen bin und das ich diese Menschen getötet habe!" rief Iko wieder mit einem traurigem gesucht. ,,Da-dafür brauchst du dich d-dich nicht ent-ts-tsuldigen" hörte ich Yata mit roten Kopf sagen.

,,Genau das wichtigste ist das es dir gut geht"sprach Rikio fröhlich

No ones POV:

Iko war von ihrer Reaktion überrascht. Ihr rollte eine Träne die Wangen runter was die jungs verunsicherte ehe sie anfing zu lächeln und ,,Danke" murmelte.
Langsam schritt der rothaarige Anführer der Gruppe auf sie zu-

—————————————————
KAAAAT
Sooo hoffe es hat euch gefallen und sorry fürs nicht updaten aber ich überlege noch eine zweite Story anzufangen aber da ich mit dieser Story schon kaum hinterher komme ist das wohl kritisch aber naja wer nicht wagt der nicht gewinnt stimmt's🙈

~Rote Göttin des Todes~ K-Projekt:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt