Iko POV:
Wir sind fast angekommen. Als wir los gegangen sind war es mitten in der Nacht, das heißt es sollte jetzt später Nachmittag sein....*seufz* ich hab echt kein Bock darauf die alle wieder zusehen. Scheiße die sind bestimmt noch sauer auf mich...........hmmm zumindest mein Cousin, meine Mutter wird wohl eher stolz auf mich sein...*seufz*. ,,Öffne das Tor ich will sicher gehen das du nicht schwächer geworden bist" arsch von Bruder, als ob ich schwächer geworden bin! Du hast mich ja nur 6Jahre verfolgt! ,,tz.... das glaubst du ja wohl selbst nicht oder?"sagte ich höhnisch und sah mit kalten Augen Unding hoch gezogen Augenbrauen an. ,,Hehehe" wow diese trockene lache hat er auch noch drauf. Ich stieß das Tor ohne wenig Mühe auf und wir gingen weiter. Ob Killua sehr sauer auf mich ist? Ob er schon nach mir sucht? *seufz*. ,,worüber denkst du nach?" grrrrh als ob's ihn interessiert! Mieser arsch! ,,mmmhm?naja egal!" tz der Typ hat's echt nicht verdient zu leben ,,mhm? Hasst du mich so sehr das du deiner Mordlust freien Lauf lässt?" ,,Hä?....0h....." ups, na toll jetzt wissen alle das wir hier sind*seufz* obwohl das wussten sie bestimmt schon vorher *seufz*. ,,Mutter wird sich freuen dich wieder zu sehen sie ist nach fast verrückt geworden nach dem du verschwunden bist" tz als ob sie das nicht schon vorher war! ,,Inono!.....I-Iko?..."yay schön das sich schon alle vor dem Haus versammelt haben!*seufz*,,Hallo Mutter"sagte ich guckte ihr kühl in die Augen ,,Ich bin ja so stolz auf dich meine Liebe, aber du hast mich und deinen Cousin mit einem Messer attackiert. Deshalb musst du bestraft"sagte sie in einer aufgesetzt Nettigkeit *seufz* ich hab garnichts hier vermisst. ,,Tante darf ich Sie foltern?" ernsthaft will der jetzt seinen Frust und Hass an mir auslassen weil ich ihn fast umgebracht habe? I-di-ot! ,,Mhh natürlich du darfst sie solange Folter bis sie sich entschuldigt und wieder zur Vernunft gekommen ist ja Isaac?" ,,Jawohl" komm schon!?! ,,Süße gehst du bitte in eine Einzelzelle?" *gnurr*,,Jawohl Mutter" ......,,Vater?" ,,Mhm" ,,wo ist Akkuu?" ,,er befindet sich bereits in deinem zimmer mach dir keine Sorgen" *seufz* schon verrückt meine Beziehung zu meinem Vater hat sich kaum verändert, ist ja auch egal ,,Wann darf ich wieder arbeiten?"ey so blöd sich diese Frage auch anhören mag, ich kann mich ja nicht die ganze Zeit foltern lassen und mich langweilen ,,WENN DU DICH ENTSCHULDIGST KLEINE COUSINE!!!!*irres lachen*" ,,ISAAC!!" oh wehe meine Mutter und er schreien sich jetzt die ganze Zeit an ,,Das reicht!Isaac begleite Iko doch nun bitte in ihre Zelle"durch brach mein Vater den Streit der beiden.~Timescip~
Killua POV:
,,VERDAAMT!!! Wir können doch hier nicht rumsitzen!!!!!" hört dieser idiot auch mal auf zu schreien?aber er hat recht wi-,,Yata das sind Assassinen da können wir nicht einfach so reinspazieren"unterbrach Izumo meine Gedanken *seufz* er hat recht wir müssten noch an den Battler'n vorbei und die sind mindestens genau so stark wie diese Feuerköpfe. ,,Was denkst du Killua du hast ja schließlich dort gewohnt" fragte öhm Totsuka?
,,Uhh..." wie ich es hasse wenn alle Augen auf mich gerichtet sind *seufz*wie nervig ,,Wir sollten gerade aus durch" pf-Scheiße wenn die mich weiter so komisch angucken muss ich noch lachen! ,,Bist du sicher dass das eine gute Idee ist?" fragte dieser Totsuka nervös lächelnd. ,,Ja ich bin mir sicher Wenn wir an den Buttler'n vorbei kommen kommen wir zu Iko, außer dem
wird alles bewacht es gibt kein Punkt zum geheimen eindringen. Zumindest nicht das ich wüsste das heißt auf dem Weg indem wir rein kommen kommen wir auch wieder raus"..........
—————————————————-
Yea I know it's damn short BUT ....warum scheib ich English? EGAL!!! Es ist KURZ ich weiß aber egal hoffe es hat euch gefallen BYE and stay safe
DU LIEST GERADE
~Rote Göttin des Todes~ K-Projekt:)
FanficStellt euch vor ihr seit in einer Familie von Auftrags Killern geboren und aufgewachsen.....ja.... genau so ist es bei mir. Meine ist die berühmteste Killer Familie in ganz Japan,das ist nicht immer einfach geht ein Auftrag schief,gibt wieder Worte...