Albtraum und Vergangenheit

382 18 0
                                    

Iko:POV
......ich hatte mich anscheinend geirrt auch dieses Mal sollte ich nicht ruhig schlafen können. Nach ca. 2 Stunden begann dieser Albtraum wieder. Es spielte sich immer wieder vor meinem inneren Auge ab ....meine Lebensgeschichte......
Nach weiteren 15min schreckte ich schließlich weinend auf. Ja. Ich hatte Angst ...nein schon fast Panik.....
In meinem Schock Zustand ging zu dem zimmer von Mikoto. Ich klopfte an die Tür bis mir ein verschlafener Mikoto mir mit einem Brummen deutete ein zuträten
Ich fragte zittrig:,,M-m-Mikoto? K-k-kann ich bei d-d-dir schlafen i-ich hab a-Angst .."wimmerte ich leicht. Er brummte nur und klopfte neben sich aufs Bett was mir deutete mich zu ihm zu legen. Er ist so schön warm. Ich kuschelte mich leicht an ihn worauf er sich leicht versteifte es aber geschehen lies. Endlich. Endlich hatte ich eine Nacht ohne Albträume die mich verfolgen. Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt die darauf auch aufging,als ich meine Augen öffnete sah ich einen überraschten Tatara im Raum stehen. ,,guten Morgen Tata ...."sagte ich verschlafen und rieb mir die Augen. Er schaute mich immer noch leicht überrascht an bis er lächelte und ohne ein weiteres Wort ging. Erst jetzt bemerkte ich das ich nicht in meinem zimmer bin. Als ich mich genauer umsah bemerkte ich einen schlafenden Mikoto der neben mir lag und so friedlich und .......süß?..... aussah .
Ich wurde rot bei meinen Gedanken bis mir die Ereignisse der letzten Nacht wider einfielen. Ich stand leise und vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken , deckte ihn nochmal richtig zu und ging dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Outfit wie schon am Anfang der Story. Und ging runter in die Bar wo ich entweder mit einem Grinsen oder einem überraschten Gesicht begrüßt wurde. ,,hier dein Frühstück Iko-Chan~" sagte Izumo lächelnd und stellte mir einen Teller mit Rührei und baken hin. Ich lächelte ihn an bis mir die Blicke der anderen wider auffielen und ich genervt fragte :,,was ist los?!" es war Yata der mir antwortete,,naja Tatara-Kun m-meinte d-du h-hättest b-bei m-Mikoto ges-schlafen?"sagte er und wurde dabei wie jedes Mal rot. ,, ja hab ich ich konnte nicht schlafen weil ich einen Albtraum hatte also bin ich zu Mikoto gegangen und er hat mich bei sich schlafen lassen"sagte ich gelassen während sie mich mit offenem Mund anstarrten. Nun kam auch Mikoto zu uns nach unten , Anna gleich hinter ihm. Er setzte sich an die Bar während Anna sich auf meinen Schoß setzte.

Mikoto:POV
Als ich aufwachte lag ich allein im Bett,sorgfältig zugedeckt. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich zur Treppe ging kam Anna auf mich zu und wir gingen zusammen runter. Unten angekommen setzte ich mich an die Bar während Anna sich auf Ikos Schoß setzte. Iko wirkt gerade komplett anders als gestern Nacht. Ich denke ich sollte sie darauf ansprechen. Ich ging zur Couch und stelzte mich gegen über von Iko. ,, Also Iko warum hattest du gestern Nacht so viel Angst" fragte ich worauf sie traurig nach unten blickte.

Iko:POV
Mikoto setzte sich mir gegen über und fragte:,,also Iko warum hattest du gestern Nacht so viel Angst" ich blickte auf diese Frage nur traurig nach unten. Sollte ich es ihnen erzählen? Kann ich ihnen vertrauen? Ich glaub die Antwort ist klar. ,, I-ich hat-te gestern n-Nacht so viel Angst w-weil..............." ich machte eine lange Pause in der sich meine Augen mattierten. ,, ... ich i-immer wider von meiner Vergangenheit Träume seit 6 Jahren konnte ich nicht mehr richtig durch schlafen. Es schielt sich immer wieder ab wie eine endlose DVD!!!" sagte ich jetzt schon mit einer Welle Panik in der Stimme.,, Ich werd euch erzählen worum genau es geht....... Ich bin Iko Anaii  und bin 2. geborene der berühmteste Killer Familie Japans." und wider machte ich eine Pause und schaute durch die Runde wo mir entweder ängstliche,Wütende oder Traurige blicke zu geworfen wurden.,, Schaut mich nicht so an ich brauche kein Mitleid!!!!" schrie ich sie wütend an ehe ich weiter erzählte ,,Ich wurde von klein auf dazu erzogen zu töten eine emotionslose Hülle die nichts fühlt. Wenn wir nicht gehorchten wurden wir gefordert wir wirden ausgepeitscht gegen Gift Immun gemacht und haben sogar Stromschlägen von bis zu 1Millionen Volt bekommen es war die reinste Hölle. Mit 16 hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen bis vor kurzem wurde ich noch von meinem Bruder Inono verfolgt um mich zurück zu bringen.",, darf ich fragen wer nun dieser Killua ist von dem du gestern im Schlaf geredet hast?"fragte Izumo freundlich aber auch leicht besorgt. ,, Wie ich gestern schon sagte ist er mein kleiner Bruder, er war erst 6 als ich gegangen bin. I-Ich h-hab ihn EINFACH ZURÜCK GELASSEN!!!!" jetzt konnte ich nicht mehr ich brach in Tränen aus und flüsterte es ist meine schuld wenn ihm was passiert. Diese Worte wiederholte ich immer wieder. Aufeinmal erhitzte sich der Raum und ich war mir sicher das es nicht von mir kam. Nach kurzem fand ich die Quelle,,.....M-Miko...to.....?"

Mikoto: POV
Was einpaar bastarde wie konnten sie Iko nur so etwas antun!? Ich werde sie verbrennen. Aufeinmal höre ich wie jemand meinen Namen flüsterte,,M-Miko....to....?"es war Iko die mich mit traurigen und geschwollenen Augen ansah. Ich beruhigte mich und setzte mich zurück an die Bar.

Iko: POV
Mikoto........was hast du vor?
Ich sah zu diesem Zeitpunkt so viel Schmerz in deinen Augen....
Als ich erneut nach unten sah blickte mich Anna traurig an worauf ich sie in den arm nahm und ihr sagte das alles gut ist ihr oder den anderen nichts passiert. Ein Versprechen das ich vermutlich nicht halten kann....

~Rote Göttin des Todes~ K-Projekt:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt