3.Red ears

15 1 0
                                    

Levi's Sicht:

Kann das wirklich die Möglichkeit sein? Das alles passiert unter viel zu bizarren Umständen. Ein Pferd ohne Reiter. Eine Nachricht ohne einen Anhaltspunkt wer der Absender sein könnte und dann auch noch dieses enge Zeitfenster. So etwas in der Art gab es noch nie. Warum erreicht diese Nachricht gerade uns, den Aufklärungstrupp? Die Botschaft war ganz klar für Erwin bestimmt.

Nicht Kommandant Pixis oder gar Kommandant Nile Dawk aus der Militärpolizei. Könnte es eine Falle sein? Nein. Wenn es sich wirklich um Menschenhändler handelt, dann hat dieser Abschaum keine Chance gegen uns. Egal wie viele es sind, wir sind ihnen gegenüber im Vorteil. Der Brief erwähnte eine Wald-Passage, die sie nutzen werden.

Dort sind sie dem sicheren Untergang geweiht. Sogar ohne 3D-Manöver-Apperate wäre es uns dem Aufklärungstrupp ein leichtes diese Verbrecher zur Strecke zu bringen. Doch wer war diese Anonyme Quelle? Sie bereitet mir ein ungutes Gefühl. Wie viele Menschen sie wohl entführt haben? Dieses niederträchtige Gesindel. Am liebsten würde ich sie alle einen nach dem anderen-

Da sind sie ja!

Mit schnellen Schritten ging auf die beiden Vollpfosten zu, die gerade den Mädchen beim Stiefel polieren zusahen. „Jäger! Alert!" Ich griff jeweils nach eines von Eren's und Armin's Ohren und zog die beiden Knalltüten nah zu mir.

„Wenn ihr damit fertig seid den Mädels in den Ausschnitt zu gaffen, wäre es nett, wenn ihr euch zu den Stallungen begibt. Sofort. Wir haben einen Notfall." Eindringlich sah ich die beiden Jungs an, die mich teils mit schmerzerfüllter teils geschockter Miene ansahen.

„Was?! Etwa Titanen?" rief Eren aufgebracht und wollte sich losreisen und auch Armin begann sich in meinem Griff zu winden. „Was ist denn los? Hat es mit dem Pferd zu tun, welches ich abgefangen habe?"

Ich konnte nicht anders als meine Augen zu verdrehen. Ich spreche von einem Notfall und diese Beiden haben die Nerven mich mit Fragen zu löchern. Ich zog sie an ihren Ohren noch ein Stück näher zu mir.

„Bewegt eure Ärsche! Erklärungen gibt's unterwegs." Zische ich genervt und schubs sie mit einem Ruck von mir weg. Sie warfen sich kurz einen dieser Blicke zu, die sie öfter mal austauschten und zischten dann ab.

„Und informiert Ackermann gefälligst!" rief ich ihnen hinterher. Armin warf mir unterm Rennen einen Blick zu, brüllte ein „Jawohl!" und stolperte in der nächsten Sekunde über einen Stein. Eren fackelte nicht lang und zog seinen Freund am Kragen wieder hoch und sie verschwanden hinter dem Hauptquartier. Tch, wie haben die Beiden nur die letzten Jahre überlebt?

--------------

Kon'nichiwa :)

Ich glaube wir alle wissen, wie Eren, Armin und Mikasa so lange überleben konnten. (Na gut, Mikasa ist eine Ein-Mann-Armee xD) Aber die drei ergänzen einander einfach perfekt und jeder von ihnen kann mit ihren Fähigkeiten einen Teil beitragen. #DreamTeam

-YourAkitoChan <3

Feel 2 Much ¦ Levi Ackerman AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt