5.The Rescue II

16 1 0
                                    

Ein Mann war noch übrig dieser sah seinen Kollegen an, der sich die blutende Nase hielt. Plötzlich machte der Mann mit den schweren Stiefeln einen Satz nach vorne, doch Levi wehrte jeden Schlag gekonnt mit der Schrotflinte ab. „Nur. Jemand. Der nicht. Schießen. kann. nimmt. eine. Schrotflinte!" provozierte Levi seinen Gegner während er jeden schlag parierte.

„Ihr vom Aufklärungstrupp! Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid!" brülle der viel größere Mann auf Levi herab. Plötzlich zischte eine weitere Person in den kleinen Wagen hinein. „Na wir sind die coolsten!" rief Connie der gerade so sicher an der Schwelle stand. Geschockt von dem Anblick der regungslosen Körper rief er Armin zu sich.

Diese Ablenkung wollte sich der Entführer zu Nutze machen und holte zum Schlag aus, doch Levi hatte dies längst durchschaut. Er brach die Schrotflinte über sein Knie und rammte die nun scharfen Rohre in den Bauch seines Gegenübers.

„Meine Klingen mache ich mir an dir nicht dreckig." Kalt verließen diese Worte Levi's Mund der Mann sackte vor ihm auf die Knie. „Waren das alle?" fragte Levi und sah zu seinen Kadetten, die mit großen Augen das Geschehen verfolgt hatten. Sie hielten bereits eine Frau zu zweit und waren bereit sie vom Karren zu bringen. Sie fingen sich wieder und stotterten: „J-ja, Hauptgefreiter Levi, das müssten alle gewesen sein. Es sind keine weiteren Entführer zu sehen."

Da der Karren immer noch nicht langsamer wurde vermutete er, dass Mikasa und Eren sich wohl Zeit ließen.„Ackerman! Jäger! Was ist da los?" rief er nach ihnen. „Dieses verrückte Pferd!" „Es will einfach nicht stehen bleiben!" entgegneten sie außer Atem.

Gerade als er nach ihnen sehen wollte, griff etwas nach seinem Hosenbein. Die kleine Hand fiel jedoch im gleichen Moment wieder zu Boden. Ein leises Wimmern war zu hören und Levi war wie erstarrt. Tatsächlich waren ihre Augen noch leicht geöffnet, also verlor er keine Zeit und kniete sich zur ihr. Aus seinem Holster zog er sein Messer und schnitt die Fesseln durch. Er drehte sie vorsichtig zur Seite als sie plötzlich anfing heftig zu husten.

„Warte...gleich ist es besser." Er nahm ihr das Tuch vom Mund und schluckte als er das Blut daran kleben sah. Es klebte an ihren aufgeplatzten Lippen und Levi wich etwas zurück. „Hauptgefreiter Levi, brauchen Sie Hilfe? Sie ist die letzte, alle anderen haben wir bereits Kommandant Erwin übergeben."

Levi überlegte einen Moment. „Nein, alles gut. Geh und hilf deinen Freunden dieses Vieh da vorne anzuhalten. Das hast du vorhin ja schon geschafft." Befahl er Armin der daraufhin verwirrt drein schaute, jedoch Folge leistete. „Kannst du aufstehen?" fragte Levi, jedoch bekam das Mädchen nicht außer ein schmerzerfülltes Stöhnen heraus.

„Dacht' ich mir." Er griff nach ihren Kniekehlen und hob sie auf seine Arme. Ihr Kopf fiel nach hinten, doch so sah er deutlich, dass sie nun besser atmete. „Verdammt! Was ist das nur für ein Teufelspferd!" ertönte plötzlich Armins Stimme „Und du willst ein Pferdeflüsterer sein? Dass ich nicht lache!" zog Eren ihn auf und Mikasa, tja von der hört man überhaupt nichts mehr. Diese Vollidioten, dachte Levi und seufzt hörbar.

Er begab sich zum Einstig und pfiff nach seinem Pferd, welches bereits angeritten kam. „Hey ihr drei! Lasst den Unfug und kommt jetzt!" rief er ihnen zu und visierte einen Baum vor ihm an. Mit Hilfe des 3D-Manövers zog er sich an den Baum heran, wartet auf den passenden Moment und sprang auf sein Pferd auf.

--------------------

Und so kommt die ganze Sache ins Rollen...

Was für eine Art sich zum Ersten Mal im Leben zu treffen.

Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber manche stellen kann ich mir so bildhaft vorstellen. Als ob ein mini Projektor in meinem Kopf genau die richtige Stelle aus den AOT Episoden abspielt.

Mit den Stimmen geht es mir nicht anders. es gibt bestimmt Phrasen, da kann ich Levi's Stimme förmlich in meinen Gedanken hören xD #GarNichtCringe

-YourAkitoChan

Feel 2 Much ¦ Levi Ackerman AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt