Um nicht sofort entdeckt zu werden, hat Erwin beschlossen im Schutze des Waldes in Richtung der besagten Wald-Passage zu reiten.
Zwei Dutzend Soldaten sind insgesamt an dieser Operation beteiligt. Auch wenn die Zeit sehr knapp war, hatte er sich eine Strategie ausgedacht, von der er nicht mal sicher war, ob sie wirklich nötig war. Schließlich nahm es der Aufklärungstrupp normalerweise mit Titanen auf die größer als manches Haus oder Baum in diesem Wald war.
Manch einer würde denken ein Trupp von 24 Mann wäre zu viel für eine Rettungs-Mission, aber Erwin wollte auf Nummer sicher gehen. Die Nachricht verriet kein Wort darüber, um wie viele Menschen es sich bei dieser Entführung handelte, deshalb wollte Kommandant Erwin vorbereitet sein.
Der Aufklärungstrupp näherte sich ihrem Ziel und in der Ferne zwischen vorbei rauschenden Bäumen erkannte er einen Karren.Der Karren wurde von jeweils einem Reiter seitlich abgesichert. Im Inneren vermutete Erwin ebenfalls Personen, die die Opfer unter Kontrolle hielten.
Nun würde es Ernst werden. Wie besprochen teilte sich der Trupp. Erwin nahm seine 12 Soldaten und seilte sich mit den 3D-Manöver-Apparaten in die hohen Bäume hinauf. Von dort aus verfolgten sie den Karren und blieben in Deckung bis Levi das Zeichen geben würde. Er würde mit den restlichen 12 einen Frontalangriff starten und die Verbrecher aus der Reserve locken.
Auch wenn Kommandant Erwin es allen klar gemacht hatte, niemanden zu verletzen, befürchtete er, dass sein Hauptgefreiter sich in Bezug auf die Menschenhändler nicht zurückhalten würde.Die Gelegenheit war günstig und Levi gab Mikasa zu seiner linken und Eren zu seiner Rechten ein Handzeichen, dass sie nun angreifen würden.
Es wurde weitergegeben und wie aus dem nichts preschten die Pferde mit ihren Reitern aus dem Inneren des dichten Waldes auf die Passage. Sie hatten noch eines kleinen Stück zum Aufholen und Levi erkannte, dass die Männer sich bereits bewaffnet hatten. „Gibt acht, diese Bastarde haben Gewehre!" rief er nach hinten und trieb sein Pferd noch mehr an.
„Ach und Eren? Wehe ich sehe einen Blitz am Himmel! Dann kannst du was erleben!"
„Das wird nicht nötig sein!" antwortete Mikasa noch bevor Eren das konnte und Levi nahm sein bestätigendes Nicken war.„Also los geht's!" Sie holen den alten Karren nur zu schnell ein und es dauerte nicht lange bis die Entführer wild um sich schossen. Sie waren keine besonders guten Schützen jedoch wurde Jeans Pferd gleich zu Beginn verletzt und er viel zurück.
Levi wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen und erhob sich aus seinem Sattel. Mit Leichtigkeit balancierte er auf dem Rücken des Pferdes und visierte mit seinem 3D-Manöver-Apperats den Rücken eines Reiters an, der gerade seine Flinte nachladete. Es traf in wie aus dem nichts, denn er schrie überrascht auf.
Der Haken bohrte sich tief in dessen Fleisch und Levi gelang es hinter ihm sicheren Stand zu gewinnen. Unfähig sich vor Schmerz zu Bewegen nahm Levi ihm das Gewehr ab. „Braus!" rief er und warf ihr das Gewehr zu. Da sie eine gute Schützin war es Sasha nun möglich ihnen den Rücken frei zuhalten. Mikasa hatte schon längst den anderen Reiter ausgeschaltet und half Eren, der vorne mit dem Kutscher zu tun hatte.
Levi sprang, ohne groß zu überlegen auf das Dach des Wagens als plötzlich ein Schuss das Dach durchlöcherte. Es verfehlte ihn nur knapp und lies ihn zur Seite weichen. So nicht! Mit einer gekonnten Drehung schwang er sich in das Innere des Planwagens und kickte den einen direkt ins Gesicht. Dieser taumelte direkt, doch bevor er zu Boden fiel, entriss Captain Levi Ihm seine Schrotflinte. Er nahm die Gestalten war, die verstreut am Boden lagen. Allesamt Frauen. Keine bewegte sich.
---------------
Etwas action xD Aber das war's noch nicht! Im nächsten Teil gehts direkt weiter und ratet mal wen Levi da trifft *~*
-YourAkitoChan
DU LIEST GERADE
Feel 2 Much ¦ Levi Ackerman AOT
FanfictionAls der Aufklärungstrupp auf mysteröse Weise von einem illegalen Menschentransport erfährt, setzten Kommandant Erwin und Hauptgefreiter Levi zusammen mit ihrem Trupp alles daran die Enführer zu strecke zu bringen. Die Rettung verläuft wie geplant, d...