"Amanda aufstehen" rief mein Dad.
Ich war schon wach da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte da, ich überlegt habe was mich heute erwarten wird ich hatte Angst das ich keine Freunde finde oder vielleicht noch schlimmer gemobbt werde.
""Jaaaa Daaaad ich komme ja schon"'
Unten angekommen lächelte mich mein Dad an begrüßte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn meine Schwester Madison saß schon am Tisch mit ihrem Handy in der Hand
"Madison bitte leg dein Hand weg bitte nicht am Essenstisch hab ich did jetz schon zum 100-sten mal gesagt"
"Okaaayy Dad" sagte sie und verdrehte ihre Augen.
Meine Mum hatte uns damals verlassen als ich klein war da musste unser Vater uns alleine Großziehen was bestimmt sehr schwer gewesen sein musste da wir 2 Mädchen sind aber zum Glück hatte ich meine große Schwester die meist die Mutterrolle in der Familie übernahm .
"Madison fährst du bitte deine Schwester heute zur Schule da sie es nicht mehr zum Bus schafft " fragte mein Vater.
"Ja kann ich machen"antwortete sie.
Als wir ankamen schrie Madi noch " Viel Spaß in der Schule Schwesterherz und ließ mich alleine stehen ich schaute mich um und bemerkte wie groß der Schulhof war hier kann man sich echt verlaufen.
Ich musste zum Sekretariat also fragte ich ein Mädchen die neben 2 Jungen stand sie sahen alle sehr nett aus die Jungs schienen zu streiten also fragte ich das Mädchen, sie erklärte mir den Weg und schlug sogar vor mitzugehen.
Als ich mein Stundenplan vom Sekretariat abgeholt habe sah ich das Mädchen draußen warten sie hatte schulterlange braune Haare und braune Augem sie schaute mich an und fragte ob ich alles habe und sie zeigte mir meinen Spinnt "ach übrigens ich heiße Samantha aber du kannst mich Sam nennen das sind meine Besten Freunde Nick und Barry"
Nick hatte locken und braume Augen und sah nicht schlecht aus aber auch Barry war auch nicht gerade hässlich.
Barry war dunkelhäutig und hatte ebenso schöne braune Augen.
"Ich bin Amanda" antworte ich.
Nick und Barrey streiten sich die ganze Zeit Sam verdrehte aber immer nur ihre Augen "hört jetz auf zu streiten jeden Tag das selbe mit euch" schrie Sam.
Die beidem entschuldigten sich.
"Es tut uns leid das wir uns nicht vorgestellt haben also ich bin Nick und das ist Barry'
"Schön euch kennenlernen"
"Eben so" antworteten beide fast gleichzeitig.
"Welches Fach hast du jetzt?" fragte Sam.
Ich guckte auf mein Stundenplan und aufeinmal spürte ich wie ich zu Boden fiel jemand hatte mich geschubst ich schaute nach oben und sah in die wunderschönsten braunen Augen die ich je gesehen hatte.
Sein Gesicht sah aus wie das von einem Engel.
Plötzlich dreht er sich zu mir und sagte
"Pass nächstes mal auf wo du stehnbleibst Schätzchen" grinste er und lachte dabei arrogant und wante sich zu seinen Freunden die lachten da sie die Aktion anscheinend so lustig fanden.
Sam hielt mir die Hand hin und ich stand auf "danke' sagte ich zu Sam das lass ich ich mir nicht gefallen!
dann schrie ich dem Jungem hinterher der mich angerempelt hat und immernoch deswegen lachte
"Wie bitte du bist doch gegen mich gerannt"
Er drehte sich um und guckte mich verwundert an doch lief dann mit seinen 2 Freunden weiter.
Er hat wohl nicht damit gerechnet das ich ihm nochmal hinterher schreie
"So ein Blödmann"
"Das ist Tyler Edwards er ist der beliebteste Junge der Schule" sagte Sam
"Er scheint nicht gerade nett zu sein" sagte ich und guckte auf mein Stundenplan da es gerade klingelte
"Also Ich habe jetz Mathe" sagte ich.
"Dann sind wir zusammen Am"
sagte Nick.
"Am?" Sagte ich ja das ist jetz dein neuer Spitzname ich lachte und wir gingen zusammen zum Matheunterricht.
Also du musst Amanda Parker sein sagte plötzlich großer Mann mit grünbraunen Augen ich nickte.
"Ich bin Mr.Smith du kannst dir irgendeinen Platz aussuchen egal wo"
ich setzte mich neben Nick
Nick lächelte und sagte 'jetz bin ich nicht mehr so alleine"
Ich lächelte
aber erst dann realizierte ich wer hinter mir saß
DU LIEST GERADE
Hate me "beautiful"
Teen FictionAmanda Parker ist vor kurzem mit ihrem Vater und ihrer Schwester nach Ohio Cleveland gezogen. Sie ist nett klug und hilfsbereit. In ihrer neuen Schule trifft sie Taylor Edwards der "Bad Boy" der Schule, er ist das genaue Gegenteil von ihr. Als sie i...