Ich heiße Emily und bin sechzehn Jahre alt. Meine Eltern leben in zwei verschiedenen Städten, aber das soll sich jetzt ändern. Ich ziehe mit meiner Mutter zu meinen Vater und meinem Bruder nach Grünwald. Ich habe dort schon mal gewohnt und es tatsächlich geschafft, dass der Anführer der wilden Kerle mich akzeptiert. Das ist schon zehn Jahre her, denn so lange lebe ich schon in Berlin. Ich muss mich jetzt fertig machen und dann fahren wir nach Grünland.
Nach fünf Stunden Fahrt sind wir endlich da. Mein Bruder Bruder Markus steht mit unserem Vater am Bahnhof und wartet auf uns. Ich laufe auf Markus zu und springe in seine Arme. Markus hält sein Gleichgewicht und sagt lachend:,, Hallo Emily! Ich habe dich vermisst! "Dann lässt er mich runter und ich sage:,, Ich dich auch. Bist du eigentlich immer noch bei den wilden Kerlen?",, Ja! Leon führt uns immernoch an. ", sagt mein Bruder.,, Gut. Kannst du den anderen vielleicht nicht sagen, dass ich da bin? Nimmst du mich morgen mit zum Training? Ich möchte unbedingt mit Leon reden, auch wenn wir lange keinen Kontakt mehr hatten. Leon ist und bleibt mein bester Freund.", sage ich. Markus nickt und sagt dann:,, Klar! Ach aber dann kommen wir zu spät, weil du weißt wie er es hasst! Übrigens hat Leon jetzt ein Freundin. Vanessa, die ist auch bei uns in der Mannschaft und sehr eifersüchtig, also pass auf was du machst morgen! "Ich lache und sage:,, Was soll ich denn bitte machen? Ich will nur mit ihm reden!" Wir lachen beide und fahren dann nach Hause. Ich unterhalte mich noch mit Markus und finde raus, dass Leon sich kaum verändert hat. Ach das wird lustig morgen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen lebt in Berlin und zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Vater und Bruder nach Grünewald. Dort trifft sie auf ihren Bruder und seine Freunde. Allerdings trifft sie dort auch auf ihren ehemaligen besten Freund.