Wir lösen uns und ich werde von allen begrüßt. Was soll man machen? Markus ist halt mein Bruder und ich war ein Jahr lang bei den Wilden Kerlen. So frech wie ich bin, frage ich sofort:,, Ich darf doch bestimmt ab morgen mit trainieren oder Leon? "Bevor Leon antworten kann, sagt Vanessa:,, Du musst erst aufgenommen werden!! Wir müssen wissen was du kannst!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und die Joschka sagt:,, Eigentlich hat Vanessa recht, aber",, Aber da wir wissen wie du spielst, muss Leon nur sagen ob du darfst oder nicht! ", beendet Raban den Satz. Ich schaue zu Leon. Mein ehemaliger bester Freund, bzw. bester Freund sagt:,, Natürlich darfst du Emily! Du hast die Mannschaft nie verlassen sondern bist nur umgezogen!" Ich springe in Leons Arme und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Wieder lachen alle außer Vanessa. Vanessa kennt es ja nicht. Leon lässt mich runter und sagt dann:,, Eigentlich wollten wir ja trainieren, aber ich denke mal wir feiern Emilys Rückkehr!!" Alle stimmen zu und so fahren wir in die Eisdiele von Joachim.
Als wir die Eisdiele betreten legt Leon einen Arm um mich und Vanessa will mich mit ihren Blicken töten. Als wir vor Joachim stehen, sagt er:,, Bilde ich mir das ein oder steht unsere Emily vor mir!? "Marlon antwortet seinem Vater :,, Sie steht vor uns." Alle lachen. Wir bestellen unser Eis und essen es. Vanessa fragt nach zehn Minuten :,, Und woher kennt ihr euch Emily und Leon? "Leon antwortet:,, Emily ist die Schwester von Markus und war ein Jahr lang in unserer Mannschaft, aber ist weggezogen. Emily ist meine beste Freundin und das erste Mädchen, das ich akzeptiert habe und auch immer werde!" Süß!! Dafür bekommt er einen Kuss auf die Wange von mir. Alles ist wie früher. Auf einmal spüre ich wie Leon mir Eis ins Gesicht schmiert. Na warte!! Ich stehe auf und Leon rennt weg. Ich renne ihm hinterher. Dadurch dass ich jeden Tag joggen gehe, bin ich schneller als Leon und hole ihn ein. Ich springe auf seinen Rücken und er trägt mich zu den anderen. Leon ist schon aus der Puste und ich atme normal. Dennoch hat er genug Kraft mich zu tragen.,, Mein Gott wie kannst du nur so schnell laufen Emily? ", fragt Maxi.,, Ach ich gehe nur jeden Abend joggen.", antworte ich. Alle schauen mich geschockt an. Früher war ich nicht so sportlich wie jetzt.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen lebt in Berlin und zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Vater und Bruder nach Grünewald. Dort trifft sie auf ihren Bruder und seine Freunde. Allerdings trifft sie dort auch auf ihren ehemaligen besten Freund.