Die Sommerferien sind jetzt leider vorbei. Schade eigentlich. Ich habe die ganzen Ferien sehr viel Zeit mit Leon verbracht und wir verstehen uns wieder so wie vor meinem Umzug. Also auch von Vertrauen und so. Jetzt muss ich zu Schule. Also ziehe ich mich um, lasse meine Haare offen, mache noch schnell meine Nägel,lasse die Schminke weg und fahre dann mit meinem Motorrad zur Schule.
In der Schule schauen mich alle an. Gut ich habe mein Motorrad auch neben das von Markus gestellt. Die ganzen wilden Kerle schauen zu mir und aucb alle anderen. Ich gehe zu den Wilden Kerlen und gebe Markus einen Kuss auf die Wange genauso wie Leon. Alle anderen umarme ich nur. Leon hat sich Mitten in den Ferien von Vanessa getrennt, weil er von ihrer Eifersucht genervt war.Außerdem ist Vanessa kein Mitglied mehr bei den Wilden Kerlen. Markus sagt:,, So jetzt gehen wir in den Unterricht! Emily du bist ja bei uns in der Klasse. "Ich nicke. Wir gehen in die Schule und ich laufe zwischen Markus und Leon.In Unterricht muss ich mich vorstellen und soll mich dann neben Leon setzen. Alle schauen verwirrt zwischen dem Anführer der Kerle und mir hin und her. Verständlich. Schließlich durfte ich Leon umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange geben, neben ihm laufen und jetzt lächelt er mich an. Ich setze mich neben meinen besten Freund und schlage ein. Wir sitzen in der letzten Reihe und reden die ganze Zeit. Deshalb schauen uns alle Mädchen an. Ich weiß Leon ist ein richtiger Mädchenschwarm, aber er schenkt seine Aufmerksamkeit nur mir, seiner besten Freundin. In der Pause sitze ich neben Leon. Auf der anderen Seite sitzt Markus. Mein bester Freund legt einen Arm um mich und sagt dann:,, Heute Abend machen wir einen Filmabend bei mir! "Ich grinse, denn ich kenne die Filmabende von Leon. Marlon versteht es genauso wie Markus auch, aber die anderen schauen uns verwirrt an wegen dem Grinsen. Ich antworte :,, Leute, ein Filmabend bei Leon heißt Film, Pizza und Nachbarn mit lauter Musik stören. "Jetzt grinsen alle.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen lebt in Berlin und zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Vater und Bruder nach Grünewald. Dort trifft sie auf ihren Bruder und seine Freunde. Allerdings trifft sie dort auch auf ihren ehemaligen besten Freund.