Die Übernachtung

2.1K 55 0
                                    

Vor der Tür steht Marlon. Marlon schaut mich verwirrt an und sagt dann:,, Sind das nicht Leons Sachen? ",, Ja sind es. Hast du ein Problem damit? Warum hast du eigentlich geklingelt?", erwidere ich. Bevor Marlon antworten kann, ruft Leon:,, Ist die Pizza schon da? ",, Nein, aber dein Bruder!!", antworte ich. Ich schließe die Tür und gehe mit Marlon zu Leon in die Küche.

In der Küche fragt Marlon Leon:,, Warum trägt Emily deine Klamotten?",, Emily war in ihren Klamotten zu unbequem und deswegen habe ich ihr Sachen von mir gegeben. ", antwortet Leon. Wir reden zehn Minuten und dann kommt die Pizza. Wir essen die Pizza und gehen dann in Leons Zimmer.

In Leons Zimmer reden wir noch über die letzten Jahre. Nach zwei Stunden reden, legen wir uns schlafen. Ja wir schlafen in einem Bett. Das haben wir schließlich früher auch immer gemacht. Am nächsten Morgen werden wir durch Geschrei geweckt. Verschlafen schaue ich auf und sehe Vanessa vor Leons Bett stehen. Vanessa schaut uns wütend an und sagt:,, Leon was soll das? Warum liegt ihr in einem Bett und kuschelt? Und warum trägt sie deine Klamotten? "Leon antwortet :,, Erstens was soll was? Meine beste Freundin übernachtet bei mir und da muss man sich auch nicht aufregen. Zweitens warum sollte ich sie auf dem Boden oder auf der Couch schlafen lassen. Schließlich haben wir früher auch in einem Bett geschlafen und das mit dem Kuscheln muss wohl irgendwie in der Nacht gewesen sein, weil wir eigentlich viel Abstand hatten. Und drittens kann man ja schlecht in Jeans schlafen oder? ",, Ich glaube zwischen euch ist mehr als nur Freundschaft!", sagt Vanessa. Marlon kommt rein und fragt:,, Auch mal wach? "Ich werfe in mit einem Kissen ab und dann richte ich mich an Vanessa:,, Bei aller Liebe Vanessa, zwischen Leon und mir läuft nichts, wir sind nur beste Freunde, die sich sehr lange nicht mehr gesehen haben und das kann dir jeder bestätigen!" Leon und Marlon nicken. Marlon sagt:,, Nessie, ich war gestern Abend nochmal in Leons Zimmer als beide schon geschlafen haben und ich schwöre dir, dass die beiden viel Abstand hatten. In der Nacht sind die beiden sich wohl näher gekommen." Vanessa geht wütend und ich schaue zu Leon.,, Tut mir leid Leon! Ich wollte nicht, dass ihr euch streitet.", sage ich.,, Mach dir keine Sorgen Emily. Vanessas Eifersucht nervt mich. Sie war auch schon eifersüchtig, wenn ich mit meiner Cousine gesprochen habe, also ist alles gut. Außerdem sind wir uns ja nicht mit Absicht näher gekommen." Ich nicke und umarme ihn. Wir gehen essen und Leon bringt mich noch nach Hause. Ich behalte seine Sachen an und packe meine Sachen in meine Handtasche.

Mein Bruder und seine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt