Mittlerweile waren schon fünf Tage vergangen, seit ich mit meinem Bruder und Sakura gesprochen hatte. Ich dachte wirklich über ihre Worte nach, auch wenn meine Gedanken an jemand anderen hängen blieben, den ich ebenfalls, seit fünf Tagen nicht mehr gesehen hatte. Obwohl ich noch zu Mirinas Laden fuhr, sah ich ihn nicht mehr. Er fehlt mir irgendwie ... kann man das eigentlich so sagen? Immerhin kenne ich ihn ja nicht mal wirklich. Einmal gesehen und das war es ... nur wenige Blicke in seine verzauberten Augen, die mich wie magisch anziehen. Wieso mach ich mir eigentlich Gedanken um ihn? Es ist doch schwachsinnig! Wir sind sicherlich so unterschiedlich, dass wir uns nicht mehr über den Weg laufen und wenn doch, könnten wir bestimmt keine Beziehung führen. So wie er aussieht, ist er bestimmt vergeben ... ich sollte mir lieber Gedanken über meine letzte Leiche, die im Keller liegt, Gedanken machen. Die geht vor. Zwei Tage liegt sie schon da und immer noch keinen Anhaltspunkt. Alles wie bei den vorherigen Morden ... qualvoll ermordet. Man sieht immer leichte Folterspuren, doch niemals etwas, was uns einen Hinweis auf den Übeltäter gegeben könnte. Das ist doch zum Durchdrehen!
„Hey Sasuke! Erde an Sasuke! HALLO!" Erschrocken fuhr ich zusammen bei diesem Geschrei, was nicht gerade leise war. Langsam hob ich meinen Blick von meinem Bildschirm an und schaute auch so gleich in zwei hellbraune Augen, die mich wütend anfunkelten. Sie gehörte sie niemand Geringeren als Tsuande, welche ich total vergessen hatte. Sie erwähnte zwar, dass sie vorbeikommen würde, jedoch nicht wann.
„Was schreist du denn hier so rum? Wir sind im Büro! Noch dazu sitze ich genau vor dir und ich bin verdammt nochmal nicht taub!", gab ich bissig von mir, bevor ich seufzend meinen Kopf wieder zu meinem Bildschirm meines PC drehte. Der Bildschirm war schwarz, jedoch gerade interessanter als diese Hexe vor mir, die irgendwann der Grund sein wird, weshalb ich taub werde.
„Ich glaube weniger, dass du hier bist. Ich sitze zwar direkt vor dir und ich rede auch mit dir, doch du? Du sitzt zwar vor mir, aber hörst mir nicht zu! Dein Körper ist anwesend, während dein Verstand sonst wo ist", schnaubte sie, ehe sie mir eine Akte auf den Tisch donnerte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr herum und schaute erst Tsunade und dann die Akte verwirrt an.
„Was soll ich denn bitte schön, mit der Akte der Morde? Die kenne ich mittlerweile schon in- und auswendig. Die brauchst du mir nicht so auf den Tisch donnern", grummelte ich leise.
„Na, wenn das so ist, frage ich dich jetzt ... WO VERDAMMT NOCHMAL, IST DER MÖRDER?!", schrie sie mich an und ich Wette für einen Hunderter, dass man sie bis in den Keller hören konnte. AUA! Meine Ohren. Wieso fährt sie so aus der Haut? Ich habe das Hexen nun mal nicht erlernt.
„WAS SCHREIST DU MICH DENN SO AN? WOHER SOLL ICH DEN DEINER MEINUNG NACH WISSEN, WO DER MÖRDER IST? SAGS MIR!", schrie ich sie zurück an, wobei ich mich erhob und meine Hände auf den Schreibtisch schlug. Ich glaube, ich spinne! Ich sitze Tag und Nacht an diesem Scheiß Fall, komme nicht wirklich voran und dann werde ich auch noch zusammen geschrien! Die soll sich mal nicht so aufspielen, immerhin übernehme ich die meiste Verantwortung in diesem Fall.
„Was ist denn hier los?", ertönte plötzlich die Stimme von Jiraiya. „Wieso hast du denn so geschrien Tsunade? Man konnte dich bis in den Keller hören", sprach er weiter, während ich meinen Kopf so drehte, dass ich ihn ansehen konnte. Ha! Ich wusste es! Tsunade hat so eine schrille Stimme, dass man sie selbst unten im Keller, bei den Toten hört.
„Ganz einfach Jiraiya, dieser Typ hier", fing sie an, ehe sie ihren Zeigefinger hob, mit welchem sie auf mich zeigte, was mich sofort dazu brachte einen lauten Seufzer von mir zu geben. Wirklich? „Hört mir verdammt nochmal nicht zu! Er bekommt außerdem seit einigen Tagen nicht mal mehr seine Arbeit richtig auf die Reihe! Also darf ich ihn wohl mal anschreien und auffordern, zu arbeiten", zickte sie Jiraiya an, der es so hinnahm. Er legte sich auch nicht gerne mit ihr an, aber dies lag eher daran, dass die beiden seit sehr langer Zeit zusammen sind. Aber geheim!
DU LIEST GERADE
Der Mörder mit der Maske
FanfictionUchiha Sasuke, ist einer der besten Kriminalpolizisten in ganz Konoha, der an einem neuen Fall arbeiten muss. Denn seit geraumer Zeit passieren immer mehr Morde in Konoha und man weiß bisher nicht, wer es sein könnte oder wieso auf einmal Menschen n...