Kapitel 5

1K 50 4
                                    

Kapitel 5

"Ahh Frau und Herr Hazy schön sie zu sehen. ( Ich weiß nicht ob Izzi so mit Nachnamen heißt, steht nur irgendwo im Internet. ) Setzten sie sich, ich habe schon auf sie gewartet. Herr Hazy sie wollen das Sorgerecht von ihrer Schwester beantragen. Darf ich den Grund dafür wissen?"
Wir setzten uns und Alex fängt an die Geschichte zu erzählen, warum er das Sorgerecht für mich haben will. Ich sitze zitternd daneben, die alte Frau die uns gegenübersitzt sieht nicht so aus, als würde sie uns glauben.
"Darf ich die Verletzungen sehen?", fragt die Frau und schaut mich mit hochgezogenen Augen an.
Ich stehe auf und ziehe meinen Pullover nach oben.
"Also wenn das jetzt ein Schlechter Scherz ist, dann können sie wieder gehen. Aufmalen kann ich sowas auch. Sie werden definitiv nicht das Sorgerecht bekommen. Frau Hazy gehen sie wieder zu ihren Eltern. Und jetzt gehen sie. Tschüss!", geschockt schaue ich Alex an und mir kommen die Tränen. Ich will mich setzten, doch es wird alles verschwommen. Dass kann nicht ihr Ernst sein. Sie glaubt uns nicht. Ich merke wie mir schwarz vor Augen wird und ich in die Arme von Izzi falle.

Izzi POV:

"Danke, sie Habens echt geschafft. Ist das Ihr Ernst? Sie wird Zuhause geschlagen, ist deshalb zu mir geflohen und sie behaupten es wäre gefaket? Was wollen sie damit erreichen? Aber glauben sie, ich habe mehr Reichweite als sie und ich werde es schaffen, das Sorgerecht zu bekommen. Sie haben sich mit dem falschen angelegt. Und jetzt rufen Sie sofort einen Krankenwagen! Meine Schwester ist zusammen gebrochen."
Wie langsam und gelangweilt sie zum Telefon greift, ist das Ihr Ernst? Lara liegt bewusstlos in meinen Armen, es war zu viel für sie. Ich aber werde sie nie mehr nach Hause lassen. Sie wird auch ihr Abi erst einmal nicht machen. Ihr Vater wird nach ihr suchen. Nur ich werde mit ihr raus gehen. Oder Dner, ihm kann ich vertrauen und Lara mag ihn.
Ich höre die Sirene des Krankenwagens und ich hebe Lara hoch und trage sie nach unten. Sie ist Federleicht. Ich übergebe sie dem Notarzt und fahre mit meinem Board und Laras Board unterm Arm hinterher. Ich rufe Felix an und erkläre ihm was passiert ist. Er sagt sofort, dass er vorbei kommt und legt auf. Gedankenverloren fahre ich ins Krankenhaus und gehe zur Information.
"Zimmer 22, erster Stock und dann links!", sagt mir die Empfängerin und ich laufe zu ihr und sehe sie am Bett sitzen. Ich stelle die Boards in die Ecke und umarme sie.. Plötzlich höre ich ein räuspern und wir Schrecken auseinander.
"Felix! Schön dich zu sehen!", ruft Lara und schon fallen sich die beiden in eine Umarmung.

Dner POV:

Ich drücke Lara fest an mich. Ich Fass es nicht. Das können die im Jugendamt doch nicht machen. Ich höre sie leise schluchzen und ihre warmen Tränen an meiner Brust.
"Hey süße, nicht weinen. Alles wird gut. Ich werde immer hinter dir stehen.", flüstere ich ihr ins Ohr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Vorsichtig schaut sie zu mir hoch und lächelt mich an. Sie ist so süß. Aber ich weis nicht ob es Liebe ist. Ich glaube ich muss mal mit Simon reden. Er hilft bei sowas immer.
"Ehm Leute, es langt wieder. Felix ich geh was essen, kannst du hier bleiben?", unterbricht uns Izzi. Ich nicke und er verlässt das Zimmer und Lara und ich sind alleine und fangen an, und zu unterhalten. Plötzlich kommt sie mir immer näher und drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Sie schreckt sofort zurück und ich lächle sie an.

Lara POV:

Ich muss das jetzt machen, ich habe nie geglaubt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Aber die gibt es. Ich liebe Felix! Langsam nähere ich mich seinem Mund und drücke ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Peinlich berührt schrecke ich zurück und er schaut mich lächelnd an. Schweigend umarmt er mich und setzt sich zu mir ans Bett.




Meine Nudeln, es tut mir so leid, dass ich so lange nicht hochgeladen habe. Ich hatte einfach keine Zeit, also bitte seid mir nicht böse. Und wenn unregelmäßig hochgeladen wird, tut es mir leid, aber ich schreibe zur Zeit sehr viele Tests. In den Ferien kommt immer alle zwei Tage.
Während der Schule unregelmäßig.

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel trotzdem und lässt konstruktive Kritik da

Eure Steffi ❤️

Neuanfang - Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt