Mamoru
„Allié - Verbündeter?"
Ich betrachte nachdenklich den schwarzen, grazilen Schriftzug auf cremeweißen Untergrund, der die Außenfassade dieses noblen Restaurants ziert.
„Beste französische Küche wird hier kredenzt. Das Ambiente ist chic, edel und der ideale Ort für Dein perfektes Date mit Usagi. Außerdem ist doch der Name schon allein Programm!"
Ray und Amy stehen neben mir und begleiten mich heute Abend auf der Suche nach dem passenden Restaurant...nachdem Makoto und Minako quasi die Vorhut gebildet haben, sind nun Merkur und Mars für die weitere Planung eingespannt worden. Besser gesagt, sie haben sich mir förmlich aufgedrängt! Neben dem perfekten Blumenstrauß bedarf es natürlich auch einer perfekten Essens-Location für ein perfektes Date...bloß bin ich mir so gar nicht sicher, ob die Mini-Portionen aus der Haute Cuisine ausreichend sind, um Usagi's enormen Appetit stillen zu können.
„Ich weiß nicht so recht...vielleicht wäre Japanisch doch besser. Es soll ja ein perfektes Date für Usagi werden."
„Ginge es nach Usagi, wären Video-Spiele und Tonnen an Fast Food wahrscheinlich mehr nach ihrem Geschmack." Ray hat den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen mit ihrer Aussage. Ich wollte es nur nicht laut aussprechen.
„Ich finde Japanisch klingt super und wäre angemessen für den Anlass." gibt Amy mir mit einem freundlichen Lächeln zu verstehen, während sie ihren Super Mini Computer in der Hand hält und einige Befehle über die Tastatur eingibt.
Dank Minako haben alle Kriegerinnen ihre Verwandlungsfüller sowie den Merkur Computer nur kurze Zeit nach ihrer Wiedergeburt erneut erhalten. Artemis ist offensichtlich ziemlich lausig im Verstecken von magischen Objekten; hinter seinem Katzenklo wurde seine Besitzerin beim Saubermachen fündig und seitdem sind die Gegenständige im regelmäßigen Einsatz. Denn die Kriegerinnen haben durch Ray und ihre übersinnlichen Fähigkeiten ebenfalls eine dunkle Energiequelle vor Kurzem ausgemacht und befinden sich in ihren verwandelten Alter Egos seitdem jede Nacht abwechselnd auf Patrouille.
Nach einer kurzen Weile, erhält Amy ein Signal von ihrem Computer und blickt zufrieden auf.
„Dann würde ich das Izakaya Hakata Hotaru empfehlen. Es ist gemütlich, das Publikum ist bunt gemischt und es gibt dort alles zu essen was Usagi's Herz begehrt...zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,8%. Ein gewisses Restrisiko bleibt jedoch."
Der Vorschlag gefällt mir und entspricht einfach mehr dem was ich mir von diesem Abend mit meiner Mondprinzessin verspreche. Eine ungezwungene Atmosphäre mit gutem Essen, wo wir beide einfach Usagi und Mamoru sein dürfen und sie hoffentlich endlich erkennt, dass wir in diesem Leben einfach zusammen gehören.
Wie hatte es Minako zuvor erklärt? Wir müssen Gemeinsamkeiten schaffen. Neue Orte erkunden, mit denen wir Erfahrungen miteinander verknüpfen können. So könnte es uns gelingen, Usagi ohne ihre ganzen Erinnerungen glücklich werden zu lassen. Mit uns allen gemeinsam an ihrer Seite.
Morgen wollen die Mädchen etwas Ähnliches mit Usagi bezüglich ihrer neu aufkommenden Freundschaft unternehmen. Eine Karaoke-Party bei Usagi daheim soll den Auftakt geben. Ich bin jedenfalls voller Hoffnung dass es klappt und habe mich für Morgen Abend bereit erklärt, Minakos Karaokeanlage und Rays tonnenschwere Mangasammlung in meinem Auto zu Usagi zu fahren.
„...und wenn Du magst, kannst Du auch einen privaten Raum in dem Izakaya buchen. Für den Fall dass Ihr „Karaoke" machen wollt."
Ray hat ihre beiden Hände erhoben und deutet nun Anführungszeichen an bei dem Wort „Karaoke". Ich kann bei so einem Unsinn wirklich nur mit den Augen rollen. Amy wird ganz rot und schaut betreten auf den Boden. Oh Mann!
DU LIEST GERADE
Du bist aber für mich der netteste Junge!
FanfictionDiese Geschichte handelt davon, wie Mamoru versucht, Usagi wieder für sich zu gewinnen. Das dunkle Königreich ist besiegt. Beryl und Metalia für immer von dieser Welt verbannt. Usagi's letzter Wunsch ist wahr geworden und alle wurden in ihr normales...