Mamoru
Die ersten Sonnenstrahlen des heutigen Tages dringen durch kleine Ritze meiner grünen Jalousie vor meinem Fenster und begrüßen mich mit ihrer ganzen, gebündelten Wärme. Eigentlich dürfte ich diese Momente gar nicht mehr erleben, da ich vor knapp zwei Wochen bei meinem Kampf gegen Periglia ums Leben gekommen bin.
Eigentlich.
Doch Usagi hat mit ihrem Wunsch an den Heiligen Silberkristall uns allen ein neues Leben geschenkt. Und sich damit in diesem „normalen" Leben eine neue Aufgabe...die ich ihr gestellt habe.
Sie solle zurück ins normale Leben gehen und sich dort einen netten Jungen suchen. Ich habe ihr also den Auftrag gegeben...und nichts anderes passiert gerade. Ich habe ihr nie gesagt, sie solle sich bitte wieder an uns erinnern, falls wir wieder geboren werden sollten. Wie auch? Zum Zeitpunkt als ich gestorben bin, war ja noch gar nicht klar, wie das alles ausgehen würde.
So muss sie am Ende gewollt haben, dass dieses vermeintlich normale Leben ihr das Glück brächte, was ihr zuvor zweimal vergönnt gewesen war...dieses Mal ohne die Bürde, eine Heldin sein und die Welt vor dem Bösen beschützen zu müssen.
Oh Usagi...heute Abend muss ich Dir einfach die Wahrheit sagen...Du MUSST erfahren, warum der Weg zu Deinen Erinnerung versperrt ist. Wir haben eine Chance, dieses Mal in unserem neu geschenkten Leben glücklich zu werden. Gemeinsam. Aber das kannst Du letzten Endes nur, wenn Du wieder vollständig wirst. Mit all Deinen Erinnerungen...auch wenn sie noch so schmerzhaft sind.
Diese ganze Thema hat mich den kompletten Morgen über beschäftigt. Gott sei Dank habe ich heute keine Uni, da heute Feiertag ist. Ich hoffe, dass mir auch nach dem heutigen Abend zum Feiern zu Mute sein wird und ich mit Usagi zusammen auf unser neues Leben anstoßen kann.
Jetzt sitze ich allerdings gedankenverloren vor meinem schwarzen Kaffee im Game Crown Center und überlege fieberhaft...nahezu verzweifelt, wie ich Usagi am besten erklären kann, was alles passiert ist. Ihr fehlt ein komplettes Jahr. Das ist nicht gerade wenig. Zudem kommt noch ihr früheres Leben im Silberjahrtausend dazu. Einschließlich dem Untergang des Mondkönigreichs sowie dem tragischen Tod ihrer Mutter.
Vielleicht sollte ich doch zuerst damit anfangen, dass sie eine Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit ist...und dass noch vier weitere verbündete Kriegerinnen neben ihr diese Welt beschützen...immerhin hätte sie dann gleich das Gefühl, dass sie mit solch einer bedeutsamen Aufgabe nicht alleine ist.
Oder ich werfe alles über den Haufen und starte damit, dass ihre Katze Luna sprechen kann. Das alleine würde Usagi mir wahrscheinlich schon gar nicht glauben und mich für vollkommen verrückt halten. Immerhin ließe sich das jedoch recht leicht beweisen und könnte Usagi davon überzeugen, dass es noch etwas mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sie glauben mag.
Ich bin zu all den Geständnissen auch noch etwas beunruhigt bezüglich der „Überraschung", die die vier Sailor Kriegerinnen mir versprochen haben nach meinem geplanten Abendessen mit Usagi. Wie von Sailor Merkur eingefordert, hat Minako sich mit den anderen beratschlagt und schlussendlich haben sie mir erklärt, dass sie einen „super Plan" hätten und ich mich einfach „überraschen" lassen müsste. Ich habe ein ziemlich mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache.
"Wenn Du Deinen Kaffee weiter so mit Deinen kalten Augen anstarrst, wird er auch nicht wärmer." Motokis Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Er ist gerade genau die richtige Person für mich. Nah genug dran, um mich und Usagi einschätzen zu können und gleichzeitig vollkommen ahnungslos, was unsere beider Geheimidentitäten anbetrifft.
„Meine Augen sind nicht kalt...sondern ozeanblau...habe ich mir zumindest sagen lassen." entgegne ich ihm trocken und erhalte natürlich prompt eine Frage von meinem besten Freund gestellt, der mich schmunzelnd ansieht.
DU LIEST GERADE
Du bist aber für mich der netteste Junge!
FanfictionDiese Geschichte handelt davon, wie Mamoru versucht, Usagi wieder für sich zu gewinnen. Das dunkle Königreich ist besiegt. Beryl und Metalia für immer von dieser Welt verbannt. Usagi's letzter Wunsch ist wahr geworden und alle wurden in ihr normales...