Honeymoon ➚ ʲⁱᵏᵒᵒᵏ 🔞

1.6K 71 290
                                    

Honeymoon ༻
─── ❖ ── ♡ ── ❖ ───

»Before marriage, you lose your virginity

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Before marriage, you lose your virginity. After marriage, you get to give it away. Which would you rather experience?«

─── ❖ ── ♡ ── ❖ ───

Disclaimer:
Dieser OS beinhaltet eine ganze Menge Fluff, aber auch ausgeschriebenen Smut.

Jimin

„Jetzt fehlt nur noch etwas altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues und ein Glückspfennig im Schuh", zählt meine Mutter auf, während ich nervös vor dem Spiegel in meinem alten Zimmer stehe. Schon seit ich mich gestern von Jungkook verabschiedet habe, will mein Herz einfach nicht aufhören zu rasen und ich muss mir immer wieder meine Hände an einem Tuch abwischen, da sie vor lauter Aufregung permanent schwitzig sind.

Ich habe schon immer Wert auf Traditionen gelegt, aber jetzt gerade würde ich gern einfach zu Jungkook gehen und mich von ihm in den Arm nehmen lassen. Seine Hand halten und ihm in die Augen sehen, während er mir sagt, dass alles gut wird und dass ich keine Angst haben muss, wie er es schon so oft getan hat, wenn ich wegen der Hochzeit nervös wurde. Nur leider bestand auch er darauf, dass wir uns 24 Stunden vor der Hochzeit nicht sehen dürfen, da es sonst Unglück bringen würde. „Jimin? Hörst du mir zu?", unterbricht meine Mutter meine Gedanken und ich zucke leicht zusammen vor Schreck, bevor ich mich zu ihr umdrehe. „Hm, was?"

„Ich habe gefragt, ob Taehyung daran gedacht hat", sagt sie und ich brauche einen Moment um zu begreifen, was sie meint. „Achso, ja. Eigentlich sollte er schon längst hier sein", sehe ich auf die Uhr an der Wand und ziehe meine Augenbrauen zusammen. „Ich rufe ihn an", füge ich dann noch hinzu und schnappe mir mein Handy, das schon die ganze Zeit auf meiner alten Kommode liegt. Als ich aber gerade auf 'Anrufen' drücken will, klingelt es auch schon an der Tür und meine Mutter läuft sofort los um zu öffnen. „Sorry, ich musste etwas suchen!", entschuldigt Tae sich sofort, als er abgehetzt in mein Zimmer gelaufen kommt und eine Schachtel in der Hand hält. „Ich weiß ja, dass man eine Braut an ihrem Hochzeitstag nicht warten lassen sollte", setzt er noch nach und zwinkert mir lächelnd zu.

Sofort lege ich meinen Kopf schief und ziehe eine Augenbraue hoch. „Jetzt guck' mich nicht so an. Wir wissen beide, dass du die Frau in eurer Ehe sein wirst, Jimin", verdreht er die Augen und setzt sich auf das Bett, in dem ich letzte Nacht zum allerletzten Mal geschlafen habe. Es ist schon seltsam, dass ich von nun an nicht mehr mit meiner Mutter zusammen wohnen werde, immerhin habe ich das 19 Jahre lang getan, aber andererseits freue ich mich auch darauf, endlich mit Jungkook allein zu sein. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft meine Mutter uns beim Knutschen erwischt hat, wenn sie uns etwas zu trinken oder zu essen bringen wollte, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass sie bloß nach dem rechten sehen wollte und, dass wir nichts tun, was sich vor der Hochzeit einfach nicht gehört.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shots ⇴ ᴋᴘᴏᴘᵒˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt