Infos zur Story

1K 20 1
                                    

Hey Schatziiis:)

ich hatte schon länger mal die Idee eine Harry Potter Fanfiction über Draco zu machen, aber bis jetzt haben mir einfach die Ideen gefehlt. Aber jetzt geht's los:) Ich will euch jetzt auch garnicht länger mit den Hintergründen langweilen:)

(Tschuldigung, wenn ich euch jetzt noch mit irgendwelchem Deutsch-Aufsatz-Gelawere nerve, aber meiner Meinung nach muss das sein, sonst haltet ihr mich noch für völlig verrückt und unfähig;))

Aufbau der Geschichte:
Ich möchte die Geschichte in zwei verschiedenen Schuljahren spielen lassen, im 4. und im 6. und werde daher die Kapitel mit ,,then" und ,,now" kennzeichnen. Um noch deutlicher zu machen, dass der eine Teil bereits passiert ist werde ich diese Kapitel auch aus keiner bestimmten Perspektive und die 'gegenwärtigen' aus Zaras, Darco, oder andren Sichten schreiben. Ich hoffe ihr versteht alle, was ich meine, wenn nicht, werdet ihr's ja dann sehen;)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Then

Zara Aluka ist 14 Jahre alt und geht auf die Durmstrang Akademie. Dort ist sie das einzigste Mädchen und ist auch nur auf der Schule, weil ihr Cousin Viktor Krum der momentan erfolgreichste Quidditchspieler auch dort hingeht. Zu dem Schulleiter Igor Karkaroff hat sie ein teilweise Angespanntes Verhältnis, insbesondere was seine Kenntnisse der schwarzen Magie und seine Verbindung zu du weißt schon wer angeht, ansonsten ist er ihr ein sehr guter Mentor und bringt ihr vieles bei.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Now

Zwei Jahre nach dem Trimagischen Turnier in Hogwarts wechselt Zara die Schule, da Viktor schon länger mit der Schule fertig ist und Karkaroff von Todessern verfolgt wird und ihre Eltern einen Schulwechsel für angebracht halten. Sie kommt eher mit gemischten Gefühlen nach Hogwarts und gehört nirgends so richtig dazu, was auch daran liegen könnte, dass sie bereits zu alt ist, um vom sprechenden Hut einem Haus zugeteilt zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich versuche immer zwischen den zwei Jahren abzuwechseln, aber ich weiß nicht, ob mir auch immer zu beiden etwas einfällt, also seid bitte nicht sauer, wenn es mal etwas länger dauert.

Achja und ich nehme sowohl Szenen aus den Filmen, als auch aus den Büchern und ein paar werde ich mir vielleicht selbst ausdenken.

Aber jetzt habt ihr mein Gelawer endlich hinter euch gebracht und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:)

LG Laura<3

Will he ever change? (Harry Potter / Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt