Ich hoffe Leon findet es nicht heraus. Ich bin immer noch enttäuscht, dass er mich nicht erkannt hat. Er ist schließlich mein Zwillingsbruder. Leon schaut den ganzen Tag zu mir und in der letzten Stunde schlägt er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Mein Zwillingsbruder hat es verstanden. Er hat mich erkannt. Als der Unterricht beendet ist, gehe ich zu meinem Motorrad. Bevor ich losfahren kann, sagt Leon:,, Warte Ari! Ich muss mit dir reden! Allein! Leute wir sehen uns beim Training nachher. Ich muss es mit ihr alleine klären, weil falls ich falsch liege, könnten manche Personen sehr verletzt sein. ",, Gut!", sagen alle anderen und fahren.
Als sie weg sind, sagt Leon:,, Du hast recht gehabt, wenn ich richtig nachdenke, finde ich heraus was mit dir los ist. Traurig ist nur, dass ich solange brauche um meine Zwillingsschwester zu erkennen. Ja, Ariana ich habe dich jetzt erkannt und das erklärt auch warum du mich, Marlon, Juli, Maxi und Markus so behandelt hast. Wir hätten dich erkennen müssen. Ich möchte eigentlich nur, dass du weißt, dass wir versucht haben Kontakt zu dir aufzunehmen, aber es nie geklappt hat. Hast du denn nie versucht Kontakt zu uns aufzunehmen? ",, Leon du kennst mich! Natürlich habe ich versucht Kontakt mit euch aufzunehmen, aber Mama hat es verhindert. Ich habe nie einen Brief oder sonst was von euch bekommen! Bitte verzeih mir, dass ich euch so behandelt habe, aber ich war enttäuscht, dass ihr mich nicht erkannt habt. Tut mir leid! "Leon umarmt mich und sagt dann:,, Alles gut Ari! Du kannst da ja nichts dafür, dass unsere Mutter dafür sorgt, dass wir keinen Kontakt haben. Ich verzeihe dir und ich denke Marlon auch. Lass uns zum Teufelstopf fahren und dann mit den anderen reden!" Ich nicke und fahre mit Leon zum Teufelstopf.
Im Teufelstopf schauen uns alle verwirrt an. Marlon fragt sofort:,, Leon warum hast du sie mitgenommen?",, Ich habe herausgefunden warum sie so ist und ich muss sagen, dass ich sie verstehe. Marlon du wirst sie auch verstehen.", erklärt Leon.,, Dann bin ich mal gespannt! ", sagt Marlon.,, Also ja ähm... ich war sehr enttäuscht von Leon und Marlon. Ein wenig aber auch von Maxi, Markus und Juli. Ich habe versucht Kontakt zu euch aufzunehmen, genauso wie ihr, aber meine Mutter hat dafür gesorgt, dass wir keinen Kontakt haben. Eigentlich heiße ich Ariana, aber ich werde meistens Ari genannt und vielleicht kommt ja einer von euch auf meinen Nachnamen! ", erkläre ich. Marlon schaut mich an und sagt dann:,, Natürlich! Ariana Massanek. Das erklärt alles!" Ich nicke und mir laufen Tränen. Leon nimmt mich in den Arm und sagt dann:,, Beruhige dich Ari. Niemand ist sauer auf dich. Du kannst da nichts für. Schau ich bin froh dich wieder zu haben und Marlon auch." Nach fünf Minuten in den Armen von meinem Zwillingsbruder habe ich mich beruhigt. Alle entschuldigen sich, dass sie mich nicht erkannt haben, aber ich sage nur :,, Ist schon gut!" Alle umarmen mich udn wir trainieren ein wenig.
DU LIEST GERADE
Mein Zwillingsbruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie und trifft dann plötzlich auf ihre Familie