Das Gespräch mit Mama

620 17 1
                                    

In der Schule passiert nichts spannendes. Leon fährt nach der Schule sofort mit mir zu Mama um alles wegen dem Umzug zu klären. Bei Mama angekommen werden wir erst verwirrt von allen unserer Nachbarn verwirrt angeschaut. Gut Leon und ich sehen uns halt auch sehr ähnlich, weil wir Zwillinge sind. Ich betätige die Klingeln und Mama öffnet die Tür. Mama sagt:,, Ach Ariana kommst du auch mal wieder nach Hause? Und was machst du hier Leon!? ",, Also erstens war Ariana gestern bei mir, weil wir was klären mussten und zweitens möchten Ariana und ich was mit dir besprechen!", antwortet mein Bruder.,, Gut, dann kommt halt rein! ", sagt Mama.,, Also Mama bitte werde nicht sauer, aber ich würde gerne wieder zu Papa und meinen Brüdern ziehen. Ich vermisse die drei und ich brauche Leon im Moment einfach um mich und das geht halt am besten, wenn wich wieder bei Papa einziehe!",erkläre ich. Meine Mama antwortet :,, Du bist mir eh egal, also zieh zu deinem Vater und deinen Brüdern, aber komm nicht wieder zu mir!!",, Mach ich schon nicht und danke! ", erwidere ich. Leon und ich packen meine Sachen und rufen die anderen Kerle an, damit sie uns beim Transport helfen. Innerhalb von einer Stunde ist alles in meinem Zimmer bei Papa und eingeräumt. Ich bin sehr glücklich.

Am Abend sind die anderen gefahren und ich bin in mein Zimmer gegangen. Ich habe mich auf mein Bett gelegt und angefangen zu weinen. Ja richtig ich weine und das obwohl ich glücklich bin. Dadurch dass mein Zimmer neben dem von Leon liegt, bekommt er mit, dass ich Weine und kommt in mein Zimmer. Leon setzt sich auf mein Bett und fragt:,, Was ist los Ari? ",, Ich.... es ist nur, dass es mich traurig macht, dass Mama gesagt hat, ich bin ihr egal.", antworte ich. Mein Zwillingsbruder nimmt mich in den Arm und sagt:,, Hey Ari, du bist ein wunderbarer Mensch und das sage ich nicht nur, weil du meine Zwillingsschwester bist. Du bist unfassbar stark und es ist nicht fair von Mama, dass sie das sagt. Du hast uns und das wird auch immer zu bleiben. Mich wirst du sowieso nicht mehr los! "Ich lächle und frage:,, Du Leon kannst du heute Nacht vielleicht bei mir schlafen?",, Klar, wenn es dir hilft. Ich mache alles für dich und das weißt du oder Prinzessin? ", erwidert mein Zwilling. Prinzessin?Ach was habe ich den Spitznamen von Leon vermisst!,, Danke Baby! Ich weiß du würdest alles für mich machen, aner du weißt auch, dass ich alles für dich tun würde oder?", antworte ich.,, Ja, ich weiß! ", erwidert mein Zwillingsbruder. Wir umarmen uns und gehen schlafen.

Mein Zwillingsbruder und seine Freunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt