Leon und ich reden noch eine Stunde und gehen dann schlafen. Wir haben beschlossen, dass ich und Leon in der Schule ein wenig netter zueinander sind. Wir wollen nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Naja jetzt auf jeden Fall noch nicht. Vielleicht sagen wir es in einer Woche den anderen. Naja egal. Ich lasse Leons Sachen an und wir fangen an einen Raum für mich einzurichten. Der Raum ist innerhalb eines Tages fertig. Zuerst haben wir alles ausgeräumt, dann alles gestrichen, während die Farbe getrocknet hat, haben wir Möbel gekauft, als die Farbe trocken war, haben wir alles aufgebaut und eingerichtet und am Ende ist Leon mit mir zu Mama gefahren und wir haben ein paar Klamotten geholt. Ich mag mein neues Zimmer. Es ist wunderschön. Mein Zimmer liegt neben Leons.
Morgen muss ich zur Schule. Leon, Marlon und ich haben heute geschwänzt um das Zimmer einzurichten und Papa hatte nichts dagegen. Wir haben auch beschlossen, dass wenn ich wieder bei Papa, Marlon und Leon einziehen kann, wenn ich will. Jetzt müssen wir nur noch Mama davon überzeugen, dass ich bei den dreien wohnen darf. Leon, Marlon und ich schauen am Abend noch paar Filme und gehen dann schlafen.
Am nächsten Morgen wache ich vor den Jungs auf und mache mich fertig. Zu meiner Routine gehört duschen, schminken, Haare locken,umziehen und Nägel machen. Heute muss ich die Nägel neu machen, da sie durch das Streichen sehr leiden mussten und ich sowas hasse.
Nachdem ich fertig bin, gehe ich Leon und Marlon wecken. Daraufhin machen die beiden sich fertig und ich nehme schonmal meine Handtasche.Als die Jungs fertig sind fahren wir zur Schule. Ich verabschiede mich mit einem Zwinkern von meinen Brüdern und gehe zu meinem Spind. Ich hole mir mein Deutsch ich aus dem Spind und gehe dann in die Klasse. Kurz nach mir kommt Leon mit seinen Freunden in die Klasse. Leon zwinkert mir zu und ich zwinkere zurück. Ich habe meine Zeichnung, die ich vor fünfzehn Minuten begonnen habe, gerade fertig gemalt als Leon plötzlich vor mir steht.
Ich schaue meinen Zwillingsbruder verwirrt an und frage :,, Was!? ",, Ich wollte dich nur dran erinnern, dass du nach der Schule mit mir und deiner Mutter die Sache klärt, die wir die wir gestern besprochen haben!", antwortet Leon.,, Ok, sonst noch was? ", frage ich.,, Ja, deine Zeichnung ist voll schön. Ich wusste nicht, dass du so gut zeichnen kannst. Aber gleich fängt der Unterricht an also gehe ich jetzt auf meinen Platz und wir reden nachher oder in der Pause!", erwidert mein Bruder.Ich lächle und antwortete ihm:,, Danke und ja machen wir!" Die Mehrheit der Klasse hat gesehen, dass ich mit Leon rede ohne zu streiten und schaut verwirrt zwischen uns hin und her.
DU LIEST GERADE
Mein Zwillingsbruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie und trifft dann plötzlich auf ihre Familie