Nach dem Training kommt Leon zu mir und sagt:,, Wie wäre es wenn du mit Marlon und mir Papa besuchen gehst? "Ich lächle, umarme meinen Zwillingsbruder und flüstere in sein Ohr:,, Gerne!" Leon, Marlon und ich fahren zu Papa in die Eisdiele. Marlon geht zuerst rein und dann Leon und ich. Papa sagt:,, Leon, Marlon was möchtet ihr? ",,Also ich hätte gerne ein Milchshake! ", sagt Marlon. Mein Zwillingsbruder sagt:,, Ich hätte gerne zwei Bananen Milchshakes! Du hast doch nichts dagegen... ",, Oder Papa?", beende ich den Satz meines Zwillingsbruder. Mein Vater schaut mich an und sagt dann :,, Ari bist du das?",, Ja ich bin es Papa!", antworte ich.,, Wie? Warum? Was? ", fragt er verwirrt. Ich erwidere :,, Also Mama und ich sind wieder hergezogen, weil Mama verstanden hat, dass es falsch war mir den Kontakt zu euch und den anderen zu verbieten!" Papa schaut mich schockiert an und sagt dann:,, Deine Mutter hat also dafür gesorgt, dass du den Kontakt zu allen verlierst? Wie konnte sie nur?",, Ich weiß es nicht! Aber ich muss auch sagen, dass ich mich deswegen Leon, Marlon und den anderen gegenüber sehr schlecht verhalten habe. Es tut mir leid Jungs!", sage ich mit Tränen in den Augen. Leon umarmt mich sofort und flüstert:,, Hey Ari, ich habe dir doch gesagt, dass niemand sauer auf dich ist und wir dir verzeihen. Ich bin einfach froh dich wieder zu haben. Du warst, bist und bleibst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Niemand kennt mich so gut wie du. Du bist meine Zwillingsschwester und ich liebe dich dafür, auch wenn du dafür gesorgt hast, dass ich Mädchen hasse. Jetzt hör auf zu weinen und genieße es einfach uns alle wieder zu haben. ",, Danke Leon! Du bist der beste. Du schaffst es einfach immer mich zu beruhigen!", antworte ich. Marlon, Papa, Leon und ich reden stundenlang über die vergangenen Jahre und entscheiden uns dazu, dass ich bei den dreien über Nacht bleibe.
Bei meinem alten Haus angekommen fällt mir auf, dass ich meine Sportsachen im Spind habe und dadurch keine Klamotten zum Schlafen habe.,, Leon du musst mir Sachen zum Schlafen geben! Meine Sportsachen liegen in meinem Spind in der Schule und sonst habe ich hier auch keine Klamotten, die noch passen! ", sage ich.,, Klar mach ich. Komm mit in mein Zimmer und wir suchen dir was. Meine Klamotten müssten dir ja passen, weil ich fast zwei Köpfe größer bin als du!", antwortet er.,, Dafür bin ich zehn Minuten älter Leon! ", sage ich. Wir lachen beide und gehen in sein Zimmer. Leon gibt mir einen Pulli und eine Jogginghose von ihm.,, Danke Leon! Wo schlaf ich eigentlich? ", sage ich.,,Also wenn du willst können wir in einem Bett schlafen oder ich schlafe auf der Couch! Das kannst du aussuchen. Wir sollten Papa fragen ob wir die hier ein Zimmer einrichten können, falls du öfters kommen willst und da ich dich kenne, weiß ich, dass du oft kommen wirst. ", antwortet mein Zwillingsbruder. Ich antworte: ,, Also wir können in einem Bett schlafen, da wir ja eh Zwillinge sind und es früher immer gemacht haben und ich würde mich über ein Zimmer hier freuen." Ich ziehe mich um und dann fragen wir Papa ob wir hier ein Zimmer für mich einrichten können und er stimmt zu.
DU LIEST GERADE
Mein Zwillingsbruder und seine Freunde
FanfictionEin Mädchen hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie und trifft dann plötzlich auf ihre Familie