A Flower With Thorns (Crowley & Shinoa)

1.3K 23 1
                                    

Es war bereits Nacht, als die Squads in ihre Zimmer in der Villa von Ferid verschwanden. Alle schliefen, das vermutete Crowley zumindesten, bis er einige zierliche Schritte in Richtung Küche hörte.

Wen er vorfand, war kein Geringerer als der winzige Truppführer. Shinoa war ihr Name, erinnerte er sich.

Ohne einen Laut von sich zu geben, ging er zu ihr, die in den Nachthimmel blickte.

"Solltest du nicht schon schlafen?", fragte er leise. Unter Schock drehte Shinoa sich ihm zu und verlor das Gleichgewicht, als sie plötlich von dem Stuhl fiel auf dem sie stand.

Es gab jedoch weder einen lauten Aufprall noch Schmerzen. Crowley hatte nicht nur sie, sondern auch den Stuhl aufgefangen.

"Shh, die anderen werden aufwachen, wenn du um Mitternacht Krawall machst", flüsterte er, während er langsam die Möbel abstellte.

Shinoa antwortete zunächst gar nichts. Sie war zu verwirrt über die Situation. Als der Rothaarige bemerkte, wie angespannt ihr Körper wurde, ließ er sie los, vorsichtig und nicht zu schnell. Vampire hatten viele Probleme, wenn sie mit Sterblichen freundlich umgingen, sie mussten ihre Kraft unter Kontrolle halten, um sie nicht sofort zu töten, selbst nach Hunderten von Jahren war es für einige Vampire schwierig, wenn man bedenkt, dass ihre Kraft mit der Zeit wuchs.

Das rothaarige erhob sich und sah zu, wie das benommene Mädchen wieder zu Bewusstsein kam.

"Ah. Ahh, es tut mir leid, ich hätte nicht auf den Stuhl klettern sollen", sie blickte kurz zum Fenster und erwiderte dann den Blick des Vampirs: "Danke, dass du mich gefangen hast", sie verbeugte sich leicht.

"Kein Grund mir zu danken. Ich wollte nur nicht, dass alle aufwachen... ich mag die Stille nach...", unterbrach sie.

"Nachdem du dich mit der Dummheit von Yūichirō befassen musstest?", flüsterte sie sarkastisch, während sie ihn aus irgendeinem Grund an Ferid erinnert.

"Das habe ich nicht gesagt." Er starrte mit den hungrigen Augen zurück, aber der kleine Kommandant schien nicht im Geringsten verängstigt zu sein. "Du bist ziemlich mutig für einen Menschen", bemerkte er, als sie sofort auf seine Stimmung reagierte.

"Ich würde mich nicht mutig nennen, eher jemanden mit einer guten Wahrnehmung. Weißt du, ich habe im Laufe meines Lebens viel überlebt und unvorstellbare Monster gesehen, als ich noch ein Kind war. Diese die sich Verwandten nennen", erklärte sie mit ernster Miene.

"Hn...", er hörte leise zu, bevor er sich erinnerte, warum er hierher kam, "Ach ja, warum bist du überhaupt hier?", fragte der Rothaarige neugierig, was Shinoas übliche Seite durchscheinen ließ.

"Ahh, eigentlich habe ich nach dem Badezimmer gesucht. Nachdem ich es gefunden hatte, konnte ich den Weg zurück nicht mehr finden, haha. Dieses Anwesen ist sehr groß, nicht wahr? Aber ich fand den Weg in die Küche. Ich dachte, ich würde mich an den Weg von dort erinnern... Nun, das habe ich nicht, wie du sehen kannst", erklärte sie etwas verlegen, während er aufmerksam zuhörte.

"Haha, ich verstehe. Dann lass mich dich zurückbegleiten. Natürlich nur, wenn du möchtest " bot er an, konnte aber nicht verhindern konnte, dass einer seiner Fangzähne raus guckte.

"Aber natürlich! Vielen Dank, Mr. Crowley", antwortete sie schelmisch.

"Dann folg mir", lächelte er, als er die Küche verließ. Sie trottete hinter ihm her und starrte ihm Löcher in den Rücken. "Gibt es etwas, das du fragen möchtest?", bot er ihr verstört von ihrem Blick an.

"Ich glaube nicht, dass du antworten wirst, also werde ich mich nicht bemühen", er blieb stehen, als ihm eine bedrohliche Aura entwich.

"Frag einfach, ich werde nicht beißen. Ich verspreche es!", lachte er tief, aber sie blieb stumm. "Hm ... könnte es sein, dass er über meine Vergangenheit gesprochen hat?", sie zuckte bei seinem Kommentar "Das ist es also, was dich interessiert? Was ist den soo besonders daran? Es ist nicht so aufregend", doch dann weiteten sich ihre Augen ungläubig.

"Nein! Das ist nicht wahr! Als ich noch ein Kind war und bis heute bin ich immer von Geschichte fasziniert gewesen! Und wenn ich daran denke, dass ich einen Augenzeugen aus der Zeit der Kreuzritter treffen darf! Ein Traum ist wahr geworden! Ah... ich meine..." Sie merkte, dass sie das laut ausgesprochen hatte und versteckte ihr Gesicht in Verlegenheit. "Es tut mir leid! Yūichirō-kun sagte mir, dass du nichts weiter verraten wollest", entschuldigte sie sich, als seine Augen das winzige Mädchen verwirrt anguckten.

"Ich sagte ihm, dass ich nicht mit Idioten spreche, aber wenn du es wünschst, werde ich dir von dieser Zeit erzählen", bot er ruhig an. "Es ist eine lange Geschicht.., ist es in Ordnung, wenn du noch länger aufbleibst? " ihre Augen schimmerten bewundernd.

"Ja! Ich will zuhören! Bitte erzähl sie mir!"

" Ich verstehe, bitte folg mir in die Bibliothek", er ging weg und sie folgte ihm.

-

"Shinoa! Wo warst du gestern!?"

"Hn? Mitsu-chan, ich glaube, du hast schlechte Augen. Ich habe die ganze Nacht wie ein Baby in meinem Bett geschlafen. Warte, heute Morgen hat sich etwas komisch angefühlt!! Hast du mit mir etwas Unanständiges angetan?" Shinoa beschuldigt sie amüsiert.

"Hör auf, Blödsinn zu sagen!" antwortete eine rote Mitsuba.

"Ich wusste es! So eine Perverse! Ich wusste es! Aha!"

-ENDE -

So hoffe es gefällt euch ;)

Ich wollte schonmal was auf Deutsch von meinen FFs übersetzen, aber es kam mir dann immer komisch vor wie sich die Sprache anhört (obwohl ich normalerweise nartürlich auf Deutsch unterwegs bin) aber klang einfach komisch.

Ich habe mich trotzdem entschieden ein Paar FFs zu übersetzen, weil ich mich noch sehr gut an die Zeit errinern kann, wo ich trotz Schule kein Wort Englisch verstanden hab und es soo schwer war Deutsche Fanfiction zu finden.

Also falls es sich komisch anhört sorry :D

Vampire Oneshots [Deutsch/German] [Owari no Seraph / Seraph of the End]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt