Verschneite Tage (Crowley & Chess & Horn)

240 9 0
                                    

"Lord Crowley! Es schneit!", sang die Lilahaarige fröhlich, während sie aus dem Fenster schaute. Es war der erste Schnee seit der Katastrophe vor einem Jahr. Normalerweise waren zu dieser Jahreszeit viele Leute unterwegs, um in letzter Minute Geschenke für Weihnachten zu kaufen. Menschen verliebten sich oder trennten sich, lobten oder hassten, feierten mit ihren Familien oder allein. Damals war alles voller Leben und Emotionen, aber jetzt gab es nur noch zerstörte Gebäude und verlassene Straßen, die mit den Reitern der Apokalypse und dem Schrecken, als Vieh von Vampiren zu enden, geschmückt waren.

"Ja", war alles, was er erwiderte, als der Rothaarige sich an die Winter erinnerte, als er noch ein Mensch war. Es war eine Zeit der Gefahr. Menschen konnten bei der kleinsten Erkältung sterben, und das Land war menschenleer. Die Bewohner verließen ihre Häuser nur, wenn es unbedingt notwendig war.

Dennoch trainierte er weiter, immer und immer wieder. Er wollte seine Gefährten, die seine Familie wurden, seinen Glauben und seine Ehre schützen. Doch jetzt war ihm jede Jahreszeit gleichgültig. Sein Blick wanderte zu Chess, die sich sehr für das kalte Weiß interessierte. "Sollen wir nach draußen gehen, ihr zwei?" Horn sah ihn einen Moment lang verwirrt an, während Chess sich freute, doch sie stimmten beide zu.

-❅──────✧❅✦❅✧──────❅-

Alle Wachposten verbeugten sich und grüßten die drei. Crowley ging voran und verließ das Rathaus. Irgendwohin, wo es keine anderen Vampire gab. Hinter ihm und Horn stolzierte Chess mit einem Lächeln im Gesicht.

"Chess, sag mal, magst du den Winter?", erkundigte er sich, nachdem er stehen geblieben war.

"Ja! Als ich ein Mensch war, war das meine Lieblingsjahreszeit!", sagte sie ihm, bevor sie von ihrer blonden Begleiterin unterbrochen wurde.

"Sag mir nicht, dass es daran lag, dass du damals nicht arbeiten musstest..."

"Ja, genau! Es war die Zeit des Jahres, in der man nichts zu tun hatte und ausschlafen konnte", der Rothaarige grinste und nahm das Gespräch wieder auf.

"Du hast also in diesen Monaten wirklich nichts gemacht? Die Winter waren früher länger und härter als heute, nicht wahr?", fragte er und erinnerte sich an den härtesten Winter seiner Menschenzeit.

"Hmm... Hihi! Eines hab ich schon gemacht! Ich habe eine gute Idee! Lasst uns eine Schneeballschlacht machen!", verkündete sie und deutete mit den Fingern auf den Boden.

" Chess..." Horn schlug sich die Hand vors Gesicht: "Ich finde, wir sollten nicht..."

"Okay, dann machen wir es!"

"Hm? Lord Crowley, Ihr müsst Euch nicht an ihren Kindereien beteiligen, wenn Ihr nicht wollt", fügte Horn schnell hinzu.

"Ich weiß, aber ich bin interessiert", schließlich hatte er noch nie in seinem Leben eine Schneeballschlacht gemacht. Außerdem, warum sollte er? Es war eine unnötige Verschwendung von Energie. Aber jetzt war es egal, außerdem langweilte er sich schon seit ein paar Tagen.

"Sehr wohl, mein Herr."

"Juhu! Aber seid vorsichtig, ich bin ein Genie!", warnte die Lila-Haarige. "Ich werde es Euch kurz erklären, und dann können wir anfangen."

"Was gibt es da zu erklären?"

"Hmpf, du bist wirklich nicht zum Lachen Horn! Hup!" im Handumdrehen war ein Schneeball auf Horns Kopf "Ich schätze, der Punkt geht an mich!"

"Chess!", schrie sie wütend, aber in Sekundenschnelle traf Crowley auch Chess mit einem Schneeball.

"Horn, nimm sie nicht zu ernst. Das ist nur zum Spaß, oder?", grinste er breit.

"Das stimmt, Horn! Gib dich einfach geschlagen! Haha!", lachte die Lilahaarige, wurde aber wieder von Crowley getroffen. "Ah!"

"Hm, ich dachte, du wärst ein Genie. Dann ist es doch nur fair, dass ich und Horn gegen dich antreten, oder?", lächelte er finster, während Chess ein paar Schritte zurückwich.

"W-warte-!", dieses mal traf die Blonde Chess mit blutrünstiger Miene.

"Ich bin der gleichen Meinung wie Lord Crowley."

"Ah ... n-nein warte!"

-❅──────✧❅✦❅✧──────❅-

Als sie schneebedeckt zurückkehrten, wagte niemand ein Wort zu sagen.

"Das sollten wir mal wieder machen", sagte der Rothaarige, während Horn grinste.

"Ja, es hat viel Spaß gemacht!"

"..." Chess schwieg und sagte nichts, während sie die Treppe hinaufstapfte und sich vornahm, dass sie Lord Crowley nicht noch einmal herausfordern würde.

-Verschneite Tage ENDE-

A/N: Lasst uns alle eine Schneeballschlacht machen, solange im Winter noch Schnee fällt!

Vampire Oneshots [Deutsch/German] [Owari no Seraph / Seraph of the End]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt