Crowley fühlte, wie zwei rote Augen seinen Rücken durchbohrten. Der Ältere wandte sich dem jungen Vampir zu und sagte: "Mika, gibt es etwas, das du von mir willst?
"Ich beobachte nur", antwortete er emotionslos.
"Mich? Aus welchem Grund? Es ist ja nichtmal so als ob ich irgendetwas Interessantes tue.", seufzte er.
"..." Mika starrte einfach weiter.
Crowley stand auf und wollte einen kurzen Spaziergang machen, aber er bemerkte seinen Verfolger sofort.
"Komm schon, Mika, noch nie was von Privatsphäre gehört?" fragte er verwirrt.
"..."
Crowley hatte das Gefühl mit einer Wand zu sprechen. Ihm war aber klar warum Mikaela ihn so genau beobachtete.
"Könnte es sein, dass du Angst hast, dass ich das Blut von deinnem Yu-chans trinken möchte?", sagte er mit leiser Stimme. Die Atmosphäre änderte sich sofort. Der Blonde griff bereits nach seinem Schwert, während Crowley leise lachte. Beide wussten, wer einen Kampf gewinnen würde, aber Mika war eine Person, die sich einfach nicht um Stärke scherte, wenn Yu im Spiel war.
"Komm schon, du willst dir hier doch nicht noch mehr Feinde machen, oder?" Der Rothaarige drehte sich zu ihm um.
"Das ist mir egal, ich muss ihn nur beschützen", flüsterte er mit toten Augen. Crowley kam näher, als der Jüngere auf der Stelle erstarrte. Der Rothaarige klopfte der Blondine auf die Schulter.
"Du solltest dir wirklich etwas gesunden Menschenverstand zulegen, Mika. Wenn ich ein anderer Vampir gewesen wäre, wärst du jetzt tot und Yu vielleicht auch. Ich hoffe, du vergisst das nicht." Crowley zog seine Hand langsam zurück. "Lass mir dir einen Rat geben, wenn du gegen Ferid gewinnen willst, sollest du aufhören so offensichtlich zu sein. Das gleiche gilt bei diesem Mensch Guren, du wirst früher oder später verlieren, wenn du so weiter machst."
Der Blonde beißt bei diesen Namen die Zähne zusammen.
"Warum erzählst du mir das überhaupt? Bist du nicht auf ihrer Seite?", spuckte er abfällig.
"Auf ihrer Seite? Haha missversteh das nicht, du fühlst es doch auch schon oder? Die Art und Weise, wie ein Vampir jeden Lebenssinn, alle Emotionen oder Begierden außer dem Drang Blut zu trinken, verliert. Ich folge nur denen, die mein Leben interessanter machen. Das ist alles", fängt er an, "Jetzt geh zu deinem geliebten Bruder, bevor du aufhörst ihn als Familie zu sehen. Viel Glück dabei, deine Menschlichkeit zu bewahren."
"Familie..."
-ENDE -
DU LIEST GERADE
Vampire Oneshots [Deutsch/German] [Owari no Seraph / Seraph of the End]
FanfictionDa es ziemlich wenig Vampir-Fanfiction gibt, habe ich beschlossen, einige kurze Interaktionen zu schreiben und sie hier zu veröffentlichen. Andere Charaktere folgen :) Ich hoffe, dass euch diese kurzen Oneshots gefallen :) [Es gibt das gleiche Buch...