Nachkomme (Crowley & OC)

638 26 0
                                    

"Bitte...", schrie das braunhaarige Mädchen, während eine Silhouette die Bitte bemerkte,  "Bitte jemanden..." als das groteske Monster näher kam und bereit war, sie zu töten schrie sie ein letztes mal "Bitte... HILFE!!!!" Sie schloss ihre blauen Augen, aber der Todesstoß kam nie. Als sie hörte, wie der große Körper zu Boden fiel, öffneten sich langsam ihre tränenden Augen. Vor dem Menschenmädchen stand ein muskulöser großer Mann, der sie scheinbar gerettet hatte. "Ich danke Ihnen, Sir...!" Als sich der Rothaarige zu ihr umdrehte, erstarrte sie vor Entsetzen.

"..." Der große Mann betrachtete sie mit hungrigen Augen, als sie beschloss wegzulaufen.

"Crowley-sama? Wollt Ihr den Menschen nicht aussaugen?" sagte eine junge stimme.

"Nein, noch nicht."

-

Der Rothaarige durchstreifte Nagoya auf der Suche nach diesem besonderen Menschen. Dieses Mädchen schien in gewisser Weise vertraut. Als er sah, wie sie fast von einem Monster getötet wurde, spürte er wie sich etwas dort tat was vor 800 Jahren verloren gegangen sein sollte. Crowley suchte, bis er das verängstigte Mädchen fand, in einer einzigen fließenden Bewegung drückte er ihren Hals gegen die Wand.

"Bitte... Ich will nicht sterben..." Tränen kullerten ihr über die Wangen. "Bitte verzeihen Sie mir... töten Sie mich nicht..." aber er beobachtete sie nur mit kalten Augen. Er drückte fester zu, als sie leise flüsterte. "Gott bitte rette mich..." Seine Augen schlossen sich, und mit einem Anflug von Wut ließ er das Mädchen zu Boden fallen, nur um sich über sie zu stellen.

"Gott wird nicht kommen." Er sprach ruhig: "Niemand wird dich retten. Die Welt ist grausam, so ist es nun einmal." Damit zerriss Crowley die Weste am Hals, um ein antik aussehendes Kreuz zu enthüllen. Ohne weiter nachzudenken biss er in ihre zarte Haut und bekam als antwort einen Schrei, den er mit seiner Hand zum Schweigen brachte.

Der Rothaarige saugte und saugte und saugte. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten fühlte er gier in ihm aufsteigen, als plötzlich das Bild des Kreuzes und seines alten Freundes in seinem Kopf auftauchte.

Crowley zog seine Fangzähne zurück, als das kaum noch lebende Mädchen schwer keuchend die Augen schloss.

"Dieses Kreuz... Wem gehörte es?!", verlangte er, doch sie driftete bereits davon.

-

Schmerz weckte die braunhaarige Frau, als sie hochschoss und erkannte, dass sie in einem bequemen Bett lag.

Sie wollte glauben, dass die Apokalypse und alles was geschah ein böser Traum war, aber so naiv war sie nicht. Sie berührte ihre Brust und begann in Panik nach ihrem Schatz zu suchen.

Eine tiefe Stimme fragte, während sie ihr das gewünschte Objekt zeigte: "Willst du das zurückhaben?" Die Frau hielt in ihren Handlungen inne.

"Bitte... Wenn du mich töten willst, gib mir wenigstens das Kreuz zurück... Es mag für Sie nicht wertvoll sein Lord, aber für mich ist es das..."

"Warum? Ich könnte es genauso gut in den Müll werfen", erklärte er während er auf dem Bett saß.

"Nein! Es gehörte meinem Vorfahren... Es ist das Einzige, was meine Familie mir geschenkt hat, bevor sie..." In ihren Augen bildeten sich wieder Tränen.

"Sag mir wer er war und du wirst leben." Er sah sie immer noch nicht an. Sie starrte ihm auf den Rücken, als ob sie nicht verstand was er ihr anbot, beschloss aber zu antworten.

"Meine Familie ist aus Europa..." er schluckte "Dieser Gegenstand wurde in den Zeiten der Kreuzritter herge..!" plötzlich drückte er sie auf das Bett, seine Augen waren dunkel vor kälte.

"Der Name. Wie hieß er?", sie quiekte und zitterte vor Angst.

"José! Das war sein Name, Lord", verriet sie erstickend und ließ Crowley in reinem Schock. Es sollte nicht möglich sein, es kann nicht sein. Andererseits kann es stimmen, wenn Vampire, Teufel und sogar Engel existieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass er jemanden deren Blutlinie treffen würde. Der Rothaarige schloss in einem seine rubinroten Augen und vergrub seine Reißzähne wieder in ihrem Nacken. "Nein! Sie sagten, Sie würden mich gehen lassen!"

"Crowley-sama... Oh..." sprach eine Stimme, als sie den Raum betrat.

"Nein!" Sie kämpfte hoffnungslos, bevor sich alles in Dunkelheit verwandelte.

-

"Hmm?" öffneten sich ihre blauen Augen langsam . "Was!?", berührte sie ihren Hals und fühlte die Bissspuren.

"Woh stehen Sie nicht auf. Sie haben viel Blut verloren. Es scheint, dass ein Vampir Sie angegriffen hat. Erinnern Sie sich daran?", sagte ihr ein Junge, während sie zur Beruhigung ihren Rosenkranz ergriff. Sie erinnerte sie sich an den Namen.

"Crowley..."

"Hm, ist das Ihre Familie?", fragte der Junge unschuldig.

"Nein, aber vielleicht war er das vor langer Zeit...", sagte Sie in Gedanken.

"Was?", fragte er.

"Nichts. "Danke, dass du mich gerettet haben, junger Mann!", sie tätschelte seinen Kopf.

[Crowley... Der große Held, der an deren Seite stand... Nein...Auf keinen Fall...]

-ENDE -

Vampire Oneshots [Deutsch/German] [Owari no Seraph / Seraph of the End]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt