Prinzipien (Crowley)

548 20 1
                                    

Sie graben ihre Fangzähne in Menschen und saugen das Blut heraus. Das ist es was den Vampiren eine unbegreifliche Freude bereitet.

Auch Crowley hat es genossen, er hat vor Jahrhunderten Gefühle wie Schuldgefühle verloren.

Seit der Katastrophe hat er aufgehört regelmäßig Blut direkt vom Menschen zu trinken. Das Gesetz verbietet es, doch viele gehorchten nicht, da sich niemand wirklich die Mühe machte, sie dafür zu bestrafen.

Crowley war nicht wirklich daran interessiert sich von Kindern zu ernähren und da ihm täglich viel Blut serviert wurde, machte er sich nicht wirklich die Mühe, Menschen zu töten, es sei denn, es wurde ihm befohlen.

Doch von Zeit zu Zeit wurde er von einem unerträglichen Verlangen nach frischem Blut heimgesucht. So sehr, dass er die Kontrolle über sein eigenes Handeln verlor. An diesen Tagen wurde er daran erinnert, dass er nicht mehr am Leben war, doch obwohl er keine Emotionen mehr hatte, erinnerte er sich an seinen Wunsch, Rache an einem bestimmten silberhaarigen Psychopathen zu nehmen.

Manchmal dachte er darüber nach. Würde ihm das Befriedigung verschaffen? Er war sich nicht sicher, denn er irrte in dieser Welt umher, ohne Hoffnung und ohne Ziel, nur mit dem Wunsch Blut zu saugen. Crowley hatte einfach keine andere Wahl als Ferid und seinem "verrückten großen Plan" zu folgen.

Der Rothaarige drehte sich um, als er die ersten Lichtstrahlen bemerkte, die diesen Teil der Welt berührten. Obwohl sich Vampire im Licht der Sonne unwohl fühlten sehnten sie sich danach unter der Sonne zu wandern. Ohne ihre UV-Schutzbänder würden sie ein großes Lagerfeuer anzünden.

Es ist nicht so als ob Crowley die Sonne in seinem menschlichen Leben verehrt hätte, aber sobald man etwas verliert das man natürlicherweise hatte, merkt man erst wie besonders es war. Vampire mögen so tun, als stünden sie ihrer früheren Rasse nicht mehr nahe, und doch machen sehen sie sich ständig nach denen Menschen die viel Glück und Energie ausstrahlen.

"Was ist aus mir geworden?"

"Das kann ich nicht beurteilen~" der Rothaarige drehte sich um.

"Ferid..."

"Was ist mit dieser Reaktion?! Du solltest dich hinknien und sagen: Ferid-sama, ich fühle mich geehrt, dass du mich besuchst! Und trotzdem bist du soo... hah", sagte der Silberhaarige.

"Hmm ... also was willst du?", fragte er kalt.

"HEH! Warum bist du immer so gemein?!"

"Bin ich das jetzt ..."

"Nun, ich kann dir verzeihen. Wir sind doch Freunde!", lächelte er böse, als Crowley seufzte.

"Also. Du bist gekommen, um mich zu schikanieren?"

"Nein, wir haben einen Auftrag von unserer winzigen Königin!"

"Also hast du doch einen Grund..."

"Auf geht's, Crowley!"

"In Ordnung."

-ENDE -

Vampire Oneshots [Deutsch/German] [Owari no Seraph / Seraph of the End]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt