Kapitel 6

144 9 9
                                    

Traurig und wütend auf mich selber schmiss ich meine Tasche aufs Bett!
Es hatte nicht geklappt! Wer häts  gedacht?
Ich war nun wieder zuhause, aber ich hatte kein gutes Gefühl und das schon seit der Autofahrt, leider bestätigte sich mein ungutes Gefühl als ich die Stimme meiner Mutter hörte die mir zu rief das sie und mein Vater mit mir reden wollen, das kann ja heiter werden....

,,was gibts?" fragte ich sie als ich die Küche betrat.
,,wir machen es kurz und schmerzlos ok?" bei diesen Worten wurde ich nervös das konnte ja nichts gutes verheißen
,,du wirst ab morgen auf ein Internat in Köln gehen"sagte sie, diese Worte trafen mich
,,ernsthaft?" schrie ich sie an und verschwand kurz darauf in meinem Zimmer, ich hörte nur noch das meine Mutter mir noch hinterherrief das ich meine Sachen schonmal packen sollte.
Nen scheiß werde ich machen!
Aber es half ja nichts also machte ich mich langsam ans packen.
......
Als ich endlich mit packen fertig war, ging ich ins Bett da ich vom Tag noch ziemlich fertig war, morgen soll es ja auch nicht weniger aufregend werden...

Nächster Tag
,,Wow" war das erste was ich sagte als unser Auto vor dem riesigen Haus, nein Villa, nein man könnte sogar schon das Wort ,,Schloss" in Begriff nehmen!
__________
So also ich will euch vorwarnen....😂 das nächste Kapitel wird...najaaa ein bisschen kurz.... 😂 egal ihr seht das dann morgen....

Angst und ein heißer badboy....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt