Glücklich das der Unterricht zu Ende ist laufe ich schnell nach Hause. Werfe meine Tasche in die Ecke da ich die Hausaufgaben schon im Unterricht erledigt habe und Schalte meinen Computer an. Nachdem er endlich hochgefahren ist. Starte ich sofort den Teamspeak Server auf dem ich und ein paar Freunde immer rum hängen und setze mich einfach in irgendeinen Freien Chanel da noch niemand wirklich da ist.
<12:50:40> Versuche zum Server zu verbinden
<12:50:42> Verbindung zu Server hergestellt
Täglich sind ungefähr 300 Spieler auf dem Server. Meine Freunde und ich sind schon dabei als der Server noch mit 20 Spielern relativ neu war. Wir waren anfangs mit den Ownern auch immer am Talken doch nachdem immer mehr und mehr Leute dazu gekommen sind haben wir alle natürlich andere Freunde gefunden zum reden und sie haben nicht mehr wirklich zeit mit uns zu reden. Einer der Owner Joint kurz nach mir auf dem Server und setzt sich so wie immer in seinen Admin Chanel. Da ich weiß das er sich gleich Sound Muten wird schreibe ich ihn gar nicht erst an und mache mir ein wenig Musik an um diese Stille auszuhalten. Ich lege kurz meine Kopfhörer zur Seite und gehe in die Küche mir was zu essen machen. Ich schalte meinen Lautsprecher an und lasse laute Musik durch mein Apartment strömen, ich beginne laut mit zu singen als ich mich wieder auf den Weg zu meinem Schreibtisch mache. Ich setze mich, mache die Musik leiser und setze mir meine Kopfhörer wieder auf. Immer noch leise am mit singen schalte ich letztendlich meinen Lautsprecher aus und widme mich meinem Essen. "Das war wirklich gut. Ich wusste nicht das du Singen kannst Hope." vor schreck verschlucke ich mich an meinem Essen worauf erst mal 2 volle Minuten Husten folgen. Die Person die ich noch nicht ganz Identifiziere kann von der Stimme beginnt leicht zu lachen: "Nicht ersticken Hope! Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." Nach dem ich endlich nicht mehr Husten muss beginne ich ein wenig zu lachen: "Schon Okay.. Öhm" ich mache schnell das TeamSpeak Fenster wieder auf und sehe auf den Namen, "Oh Thorben ganz hoher Besuch heute. Womit habe ich diese Ehre verdient das du auch mal aus deinem Admin Chanel bei mir vorbeischaust? Habe ich was gemacht?" Er beginnt wieder zu lachen was mein Herz ein wenig schneller Schlagen lässt. Ich mochte ihn schon als wir noch vor ein paar Jahren 30 Leute auf dem Server waren und er Jeden Tag mit mir und meinen Freunden geredet hat. "Keine Ahnung ich habe dich hier so alleine in dem Chanel gesehen und musste einfach zu dir. Ich meine wir haben vor 2 Jahren glaube ich das letzte mal gehört. Und nein soweit ich weiß hast du nichts gemacht außer du willst mir etwas gestehen." erwidert er mit einem Lächeln auf den Lippen das man hören kann was mich selbst ein wenig zum lächeln bringt. "Du kennst mich doch ich würde niemals etwas tun was gegen die Regeln wäre. Naja Thorben wir sind immer hier, meistens sogar im gleichen Chanel du musst nur dazu kommen. " ist das letzte das ich sagen kann bevor ich auch schon drei mal hinter einander höre: 'Buddy joined your Chanel'
Sofort wird es laut da alle drei auf ein mal aufschreien und Thorben begrüßen. Ich werde sofort ruhiger Spiele einfach in ruhe meine Runde zu ende und warte ein wenig bis es Ruhiger wird im Chanel. Nach 20 Minuten die wir zusammen geredet haben verabschiedet sich Thorben auch schon wieder von uns und wandert in seinen Admin Chanel. Wir unterhalten uns so wie immer und beginnen eine Runde nach der anderen zu Zocken. Nach einer weile schaue ich wieder in meinen TeamSpeak, wo ich sehe das ich von Thorben eine Nachricht bekommen habe.
<17:02:40> "Thorben": Hey Hope wenn du Lust hast können wir gerne mal wieder öfter reden.
<17:06:39> "Hope": Klar können wir gerne machen.
<17:07:12> "Thorben": Wenn ich mal nicht da bin kannst du mir gerne Schreiben +49 543 ...
<17:08:43> "Hope": Ja ich schreibe dir gleich mal.
DU LIEST GERADE
Kleine Kurzgeschichten
Short StoryLiebe, Hass, Angst, Selbstmordgedanken, Trauer, Fröhlichkeit, Spaß und sehr viel Spice findet ihr in diesen Kurzgeschichten. Viel Spaß beim Lesen ;)