>>Future Husband<<

12 1 2
                                    

Es ist Mittwoch Abend. Es ist ein Tag vor Silvester und ich habe Ferien und ich weiß genau wie ich diese Zeit verbringen werde alleine in meinem Zimmer und zocken mit meinen Freunden. Ich habe mir überlegt die Nacht durch zu machen und joine auch gleich dem Discord auf dem ich mit meiner Besten Freundin Lea und Eric jeden Tag spiele und wir einfach nur Spaß haben. Wir joinen also auf den Minecraft Server auf dem wir immer spielen der einem Freund von uns gehört und ich beginne wieder damit meine Kisten einzusortieren. Ein automatische Kisten - Sortier - System wäre natürlich einfacher aber ich mache das lieber selber, bitte fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht. 

Es ist eine Weile vergangen, (Ich sortiere immer noch), ein anderer Freund von uns joint dem Discord und wir reden eine weile miteinander bevor er fragt ob er noch einen Freund von sich dazu holen kann. Wir laden ihn also in den Discord ein und beginnen mit ihm zu reden, ich finde ihn wirklich nett, er redet zwar nicht wirklich viel und ist eigentlich sehr ruhig aber keine Ahnung irgendwie spüre ich eine Art Bindung zu ihm, das klingt komisch ... ich weiß. 

Es ist inzwischen 22 Uhr und sowohl David, als auch Eric und Lea sind inzwischen weg. Es sind nur noch ich und er auf dem Server und auf Discord wir haben angefangen uns über die komischsten dinge zu unterhalten, alte Beziehungen, über Freunde, über David, unsere Familien, über die Schule und wie es uns so geht. Es ist irgendwie angenehm mit ihm zu reden. Ich habe ihm angefangen mit dem Bauprojekt auf dem Minecraft Server zu helfen. Er hat mir ein paar Bilder geschickt wie es am ende ungefähr aussehen soll, doch ich bin einfach nur verwirrt. 

Es ist mir aber eigentlich ziemlich egal was wir bauen denn wir unterhalten uns sehr viel dabei und irgendwie ist das wirklich angenehm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist mir aber eigentlich ziemlich egal was wir bauen denn wir unterhalten uns sehr viel dabei und irgendwie ist das wirklich angenehm. Wir haben es inzwischen 1 Uhr Nachts und ich bin Hunde müde aber ich will ihn hier nicht alleine Sitzen lassen und einfach gehen, irgendwie bringe ich das nicht übers Herz. Also helfe ich ihm einfach weiter dieses Riesige Loch bis auf Bedrock (Für die Nicht Minecraft Freaks das sind um die 100 Blöcke nach unten bis du nicht mehr weiter nach unten bauen kannst lol)  auszuheben und den Ozean an dem er baut zum teil trockenzulegen, es ist eine Haufen Arbeit aber es macht wirklich spaß das mit ihm zu machen. nach weiteren 4 Stunden gehen wir schließlich beide ins Bett, er hat mir gesagt das er auch schlafen geht wenn ich es tue also habe ich mich dazu überreden lassen ins Bett zu gehen und wir gehen einfach ins Bett. 

Am nächsten Morgen sehe ich schon eine Discord Nachricht von ihm auf meinem Handy, sofort kommt mir ein Lächeln ins Gesicht und ich werde irgendwie Happy. Wir schreiben eine weile hin und her bevor ich mich dazu entschließe aufzustehen und zum Frühstück zu gehen. Wir erledigen die Sachen die wir für Silvester heute Abend brauchen und danach habe ich noch ein wenig Zeit mich an meinen Pc zu setzen und ein wenig zu zocken. Er ist auch wieder da. Ich joine also auf den Minecraft Server und schreibe in den Chat.

Chat Minecraft 

HopeDesLebens: Hey to_the_farlands Lust mit mir ein wenig auf dem Discord zu reden?

Kleine KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt