#1. Niall ist Irre, er kommt nämlich von Irrland
Aha. Gut zu wissen, ich dachte nämlich, er wäre Ire und käme aus Irland..
__________________________________
#2. Die Hauptperson wurde entführt und niemand sucht nach ihrYeah.. Lassen wir die Bitch verrecken..
__________________________________
#3. Die Bitch hat Durst und hofft, das ihr Entführer ihr ein Glas Wasser mitbringt.. und vorher hatte sie gerade noch erwähnt, das sie ein Badezimmer hätte..Whaa.. zu..viel Dummheit..
__________________________________
#4. Kiep colm and steyDie Englische Sprache wird vergewaltigt..
__________________________________
#5. One Direction braucht nen BabysitterWeil's ja total realistisch ist..
__________________________________
#6. Der Bruder bringt nen Freund mit, die Protagonistin kann ihn nicht leiden, kommt am Schluss aber trotzdem mit ihm zusammen..Ich komme auch immer mit Jungs zusammen, die ich nicht mag..
__________________________________
#7. Die Protagonistin ist mit C/A/L/M oder Z/N/L/H/L zusammen und ihre Beste Freundin mit nem anderen BandmitgliedMein Plan: Beste Freundin von Perrie werden, damit ich mit Niall zusammen komme..
_________________________________
#8. WeNn diE AuTOrin So scHreIbtIt's shit
_________________________________
#9. Luke Hemmings wird von Michael gebissen und verwandelt sich in einen Frosch.. Calum ist eine riesige halb Spinne und Ashton ein wahnsinniger WissenschaftlerLäuft bei dir..
_________________________________
#10. One Direction kommt an die Schule von von Ambah und nehmen Ambah spontan als Sexsklavin mit auf TourSchule = Minderjährig 1D = alle Volljährig = Anzeige wegen Kinderpornographie ..
_________________________________Hey
Bei #10. bin ich mir nicht 100% sicher, obs stimmt. Also, der Kommentar.
#2. hat mir die gute @Like_it geschickt
DU LIEST GERADE
Dumme FanFiction Momente
RandomWarnung: Wer Ironie nicht verträgt oder allergisch auf Humor reagiert, sollte besser nicht weiter lesen. © written by @une_belle_History Cover made by @schwarzekunst