Hyunjin PoV
Ein paar Stunden vor Abflug stand ich mit meinen Freunden auf dem Flughafenplatz. "Nun ist es endlich soweit, Baby.", seufzte ich und starrte auf den Flughafenplatz vor mir. Felix hielt meine Hand. "Ich kann das immer noch nicht glauben. Wir werden tatsächlich studieren gehen." Ich konnte die Freude in seinen Augen. Mit einem Lächeln sah ich mich um. Wir standen mitten auf dem Incheon Flughafen.
"Wie lange fliegen wir denn bis Sydney, Felix?", fragte ich. Er dachte kurz nach und antwortete: "Etwas mehr als zehn Stunden, schätze ich."
Chan nahm uns in den Arm. "Ihr zwei werdet uns fehlen." Ich rollte mit den Augen. "Aber jetzt werde bitte nicht sentimental. Ich hasse Abschiede." "Danke, dass ihr uns bis hierher begleitet habt.", sagte Felix und drückte jeden noch einmal. Dann gingen wir Hand in Hand zum Flieger. Eine Flugbegleiterin brachte unser Gepäck weg. Ich folgte Felix zu unseren Sitzplätzen. Er fragte: "Willst du am Fenster sitzen?" "Gerne. Danke, Schatz." Ich nahm Platz und sah, wie sich die Umgebung langsam bewegte. Bald ging der Flieger in die Luft. Während des Fluges zog Felix sein Notizbuch aus seiner Tasche. "Was hast du vor?", fragte ich und streckte neugierig meine Nase zu ihm herüber. Er tippte mit dem Stift auf dem Papier herum. "Ich will mir schon einmal eine Choreo überlegen, damit wir was zum Vorführen haben." Ich nahm mein Handy in die Hand und reichte Felix einen Kopfhörer. "Mit Musik lässt es sich besser denken und arbeiten, Schatz." Er nahm ihn entgegen und steckte ihn sich ins Ohr. So arbeiteten wir während des Fluges an unserer Choreografie.Schließlich waren wir in Sydney. Trotz des ermüdenden Fluges war ich glücklich, endlich hier zu sein. "Hast du das Schreiben dabei, Felix?", fragte ich und gähnte ausgiebig. Mein Freund hielt den Zettel hoch. "Ich habe ihn griffbereit in meine Jacke gesteckt. Soweit ich das verstanden habe, werden wir von einem Schüler der Akademie abgeholt."
Wir bewegten uns auf den Ausgang zu, als uns ein blondhaariger Junge entgegen kam. Ich musterte ihn. Er sah nicht so aus, als wäre er hier geboren. Blond gefärbte Haare, schlanke Statue und geschminkte kleine Augen. Er trug eine dunkelrote Schuluniform mit dem Logo einer Akademie.
"Guten Tag. Mein Name ist Kang Daniel. Ich bin ein Schüler der Rhythym Coast Academy. Ihr zwei müsst die Neuankömmlinge sein.", begrüßte er uns freundlich. Ich nickte ihm zu. "Ganz recht. Ich bin Hwang Hyunjin und das ist Lee Felix.", antwortete ich. Der Junge reichte uns die Hand. "Freut mich sehr. Ich begleite euch die ersten Wochen, um euch den Einstieg zu erleichtern. Auch gebe ich euch eine Tour durch die Akademie. Direktorin Dawnstring kennt ihr bereits, oder nicht?" Ich räusperte mich, um diesen Kloß in meinem Hals loszuwerden. "Ja. In der Tat." "Wir haben uns bei ihr gemeldet und ihr auch die Bewerbung geschickt. Hier ist das Schreiben, welches wir erhalten haben.", kam Felix mir zur Hilfe und reichte Daniel den Brief von Ms Dawnstring. Daniel überflog ihn. "Aha. Gut. Dann folgt mir. Ein Wagen wartet vorne auf uns. Er fährt uns zur Akademie."
Wir liefen hinter Daniel her. Ich war verblüfft von der Größe des Flughafens. Überall kamen Menschen rein und andere waren wiederum auf dem Weg zu ihrem Flieger. Er war gigantisch.
Als wir dann den Flughafen verließen, stand eine schneeweiße Limosine auf der Straße. Ich sah mich um, ob nicht ein Prominenter an uns vorbei laufen würde, doch dies geschah nicht. Daniel ging auf das Fahrzeug zu und öffnete die hintere Tür. "Kommt schon. Ihr habt doch nicht erwartet, dass wir euch mit dem Fahrrad abholen?" Felix und ich gingen zu ihm. Gerade wollte ich meinen Koffer hinten verstauen, doch Daniel hinderte mich daran und sagte: "Ich werde das übernehmen. Ihr beide könnt euch schon setzen." "Dankeschön.", erwiderte Felix verlegen und ließ seine Tasche neben dem Wagen stehen. Wir setzten uns hinten rein. Mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Im Inneren war alles wie in einem Königshaus. Die Sitze waren mit edlem weinrotem Leder überzogen und es gab auch eine kleine Minibar. Daniel setzte sich zu uns. "Zur Rhythym Coast Academy." "Sehr wohl.", antwortete der Schaffner und setzte den Wagen in Bewegung.
"Alle Neuankömmlinge werden mit einer Limosine abgeholt. Es gehört zum guten Ton der Akademie.", erklärte Daniel und drückte einen Knopf neben seinem Sitz. Aus dem Amaturen-brett neben ihm fuhr ein kleiner Tisch mit Früchten heraus. Er reichte uns die Schale. "Hier. Bedient euch." "Dankeschön.", sagte Felix und nahm sich eine Erdbeere. Ich entschied mich für ein Wassermelonenbällchen. In welchem Jahrgang bist du, Daniel?", fragte ich schließlich. Er stellte die Schale wieder weg. "Im zweiten. Ich habe noch drei Jahre vor mir. Jeder Student trainiert bis zu sechs Jahre. Details erzähle ich euch später. Kommt ihr beide ursprünglich aus Seoul?" Felix antwortete: "Ich komme hier aus Sydney. Hyunjin ist in Seoul geboren und aufgewachsen." "Aber ihr beide scheint das gleiche Hobby zu haben oder irre ich?" "Genau. Wir beide tanzen gerne." Daniel lächelte dünn. "Ich habe noch eine Frage." Ich nickte ihm zu. "Seid ihr zwei eigentlich ein Paar?" Hyunjin verschluckte sich beinahe an seiner Ananas. Auch ich war geschockt, dass er uns so etwas überhaupt fragte. Doch wir antworteten trotzdem: "Ja, sind wir. Aber wir haben auf der Highschool nicht sonderlich schöne Erfahrungen damit gemacht." Daniel sah kurz auf seine Füße und dann wieder hoch zu uns. "Ihr seid gemobbt worden, oder?" Wir nickten. Doch ihn schien das nicht zu stören, dass wir schwul waren. Er lachte. "Das ist okay. Viele an der Akademie sind lesbisch oder schwul. Wir gehen damit ganz offen um. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen."
Hyunjin und ich atmeten erleichtert auf. Das waren doch gute Nachrichten.
DU LIEST GERADE
Breaking Point ♡ HyunLix
FanficStatus: {offline laufend} 2. Teil von PAINFUL LOVE "Wir haben alle unsere Träume erreicht. Doch warum zerbrechen wir dann immer noch?" Hyunjin und Felix haben die Highschool abgeschlossen. Sie möchten ihre Träume verwirklichen und gehen dafür an ein...