1.Kapitel

556 32 0
                                    

Ich laufe in meiner Gruft ein paar Runden, bevor ich mich auf den kalten Steinen nieder lasse. Ich muss sagen das ist der reinste Luxus hier: modriger Waldboden, nen Sarg aus Stein, überall Spinnenweben, ne undichte Decke .... ich mein was wünscht man sich mehr!!! *hust* * hust* Ihr werdet jetzt sagen hat die ne meise was macht die noch da? Aber ich kann hier nicht weg .... Naja dazu später noch was aber ich sollte mich vielleicht mal vorstellen! Also mein Name ist Joanna Alannys Cersei Arryn, werde aber nur Anna genannt. Ich weiß komischer Name aber als ich geboren wurde war man voll up to date wenn man so einen Namen hatte .... naja ich schweife ab. Ich bin 1,65m klein und habe eine sehr sportliche Figur. Meine Haare sind brustlang und fallen in dunkelbraunen Locken herab. Ich habe türkis blaue Augen und volle rote Lippen. Ich sehe aus wie 17 bin aber in wirklichkeit.... wartet lasst mich überlegen...ich glaub wir haben das Jahr 1920 oder so ....also bin ich in Wirklichkeit so um die 2000 Jahre alt. Manche fragen sich jetzt bestimmt was geht denn mit der hat die nich mehr alle Tassen im Schrank ?! Aber ich bin kein Mensch: meine Mutter war eine Hexe... die Urhexe um genau zu sein und nein nicht die Mutter von diesen billigen Urvampiren sondern die 1. Hexe auf Erden und somit auch die mächtigste. Mein Vater war der Urwerwolf. Naja und somit kam dann ich: das mächtigste Wesen auf der Welt (zu der Zeit eine Mischung aus Hexe und Werwolf). Natürlich schämte sich meine Mutter für mich in ihren Augen war ich eine Schande. Also sprach sie einen Fluch aus um meine Wolfsseite zu unterbinden: um sich in einen Wolf zu verwandeln muss man ja, wie jeder weiß, einen Menschen töten. Mein Problem bei der ganzen Sache war aber, dass ich niemanden töten konnte, ohne zu sterben. Nach dieser Aktion war ich dann nicht mehr das mächtigste Wesen auf Erden sondern die 2. mächtigste Hexe. Als kleine Entschädigung bündelte meine Mutter die Energie aller toter Hexen (zu diesem Zeitpunkt und in ferner Zukunft tot) in einer wunderschönen Kette. Ich glaub zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Ein Jahr später war ich mit irgend so einem Hexenmeister zusammen und naja .... er war verrückt. Jedenfalls hab ich mich dann von ihm getrennt. Er war so wütend, dass er einen Fluch aussprach, der mich an meinem 17. Geburtstag in einen Vampir verwandeln sollte (ich sag ja: verrückt !!!). Zu dem Erstaunen meiner Mutter und mir behielt ich jedoch meine Kräfte. Das war der Tag an dem meine Mutter mich in dieser Gruft einsperrte. Sie sprach einen Zauber aus, der mich nicht altern ließ. Außerdem nahm sie mir meine Kette weg und bündelte meine gesamte Magie in ihr, wenn ich sie wieder tragen würde, würde meine Magie zurückkehren und ich wäre aus der Gruft befreit. Aber meine Mutter hatte die Kette einer anderen Person gegeben, die ich nicht kannte. Ich weiß nicht was sie mit meinen Vampirkräften gemacht hat ... muss ich noch rausfinden. Naja jetzt wisst ihr wieso ich hier unten seit rund 2000 Jahren vermodere.

The Devils TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt