Ich sitze also in meiner Gruft und mir ist schon wieder langweilig. Also springe ich auf und laufe ein paar Runden in meinem zartrosa Kleid mit schwarzem Rock, der bis zum Boden geht. Ich bleibe auf einmal stehen, weil mir grad eingefallen ist, was für einen Tag wir heut haben. Heute ist der 21. Juni, was bedeutet, dass heute mein 2017. Geburtstag ist!!! Omg ich liiiiebe Geburtstage!!!!!! Da ich aber hier fest sitze hab ich nicht viel zu feiern *kotz*. Ich laufe zum Ausgang der Gruft, bis ich gegen die unsichtbare Wand laufe. Ich setze mich in den Gang und gucke in den dunklen Nachthimmel, der von hellen Sternen geschmückt ist. Leise singe ich vor mich hin. Es ist ein Lied, dass meine Gefühlslage perfekt wiederspiegelt. Ich hab es mal irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wann.
" white lips, pale face
Breathing in snowflakes
Burnt lungs, sour taste
Light's gone, day's end
Struggling to pay rent
Long nights, strange man
And they say
She's in the class a team
Stuck in her daydream
Been this way since 18
But lately her face seems
Slowly sinking, waisting
Crumbling like pastries
And they scream
The worst things in life come free to us
Cause she's just under the upper hand
And go mad for couple gramms
She don't want to go outside tonight
And in a pipe she flies to the motherland
Or sells love to another man
It's too cold outside
For angels to fly ... "Während ich so singe laufen mir mehrere Tränen die Wange hinab. So verläuft mein Geburtstag jedes Jahr.
Rebekahs P.o.V
Nik, Elijah, Kol und ich rennen mit Vampirspeed durch den Wald, bis wir an einer alten, verlassenen Kirche ankommen. Wir wollen uns hier mit Elena und ihren Anhängseln treffen, um nett zu reden. Okay .... wen verarsch ich hier eigentlich .... wir werden alle töten, weil die Salvatore Brüder Elena in einen Vampir verwandelt haben. An der Kirche stehen schon Elena, Stefan und Damon Salvatore, die Bennet Hexe, Caroline Forbes und Tyler Lockwood. Das wird ein Spaß!!!! Nik will grade anfangen zu reden, als ich ihn unterbreche. "Habt ihr das gerade auch gehört ?" Alle lauschen gespannt und ich höre einen wunderschönen aber auch traurigen Gesang. "Ich glaub das kommt von unten. Lasst uns nachsehen."sagt Kol. Zu meinem Bedauern kommt Elenas Pack auch mit. Also laufen wir jetzt eine Treppe hinter der Kirche runter, bis wir an einen Platz kommen. Er sieht aus wie ein Eingang zu einer Gruft. "Leute ich glaube hier unten ist eine Gruft." "Du hast recht wir sollten näher rangehen"sagt Nik. Wir laufen einen kleinen Gang entlang, bis wir auf einer großen Lichtung stehen. Gegenüber kann man schon die kleine Gruft erkennen. "Ich kann eine große Macht spüren, die von dieser Gruft ausgeht, wie als ob jemand ein mächtiges Siegel errichtet hat. So viel Energie können nicht einmal 100 Hexen zusammen chaneln.", sagt Bonnie. "Ich frage mich, wer oder was darin festgehalten wird. Was sollen wir jetzt machen?", sagt Elijah. "Wir gehen jetzt da hin und schauen nach was da ist." Mit jedem Schritt den wir gehen kann man den Gesang deutlicher hören. Es hört sich an, als würde ein Engel singen. Als wir vor dem Eingang der Gruft stehen, sehen wir ein Mädchen. Sie ist wunderschön, sieht aber ziemlich traurig aus. Und sie kann richtig toll singen. "Wer bist du?"
DU LIEST GERADE
The Devils Tears
Fanfiction.... ich dachte ich würde für immer hier festsitzen, immerhin tat ich das schon über 1000 Jahre lang, doch dann kam alles anders .... ACHTUNG: kann gewalttätige und sexuelle handlungen beinhalten