„Achja.... Die Liebe..."
„Liebe-"
„Liebe ist schön und Lieb ist grausam-"
„Was ist Liebe eigentlich nochmal- wann habe ich eigentlich aufgehört zu Lieben-"
„War es vielleicht als wir die Weltmeisterschaft verloren haben?
War es als ich nicht mehr auf die karasuno gehen konnte, weil wir umgezogen sind?
Oder war es als meine kleine Schwester und mein Vater bei einem Auto-Unfall hier in Tokio gestorben sind?"„Ich weiß es nicht mehr-"
„Oder ist es wegen einfach allem?
Ist es wegen dem Mobbing in der Schule? Oder wegen diesem Liebeskummer- wenn es denn welcher ist-
Ist es vielleicht auch weil ich diesen ganz bestimmten großen Jungen mit den schwarzen Haaren nicht mehr aus meinem Kopf bekomme-
Es ist jetzt zwei Jahre her seit dem ich meine "alte" Volleyball-Mannschaft nicht mehr gesehen habe wegen dem Umzug- und ich sollte mich lieber auf mein Abschluss konzentrieren als auf meine Gefühle ALSO!! REIß DICH ZUSAMMEN HINATA UND MACH JETZT DEINE SCHEIẞ HAUSAUFGABEN!!!"In diesem Moment rief hinatas Mutter von unten: „HINATA ES GIBT ESSEN KOMMST DU BITTE!?"
Hinata stöhnt einmal leicht auf und ruft dann: „JA KLAR MAMA ICH KOMME!!!" und flitzt die Treppe runter.
Nach dem Essen geht hinata noch eine Runde raus und rennt ein paar Mal um den Sportplatz der ein paar Straßen weiter liegt.
Dort sieht er wieder diese zwei Jungen aus seiner Klasse die mit ihm und noch ein paar anderen Jungs im Volleyballteam sind.
Hinata entsendet sich aber dazu nicht zu ihnen zu gehen und geht wieder nach Hause.Zu Hause angekommen setzt er sich wieder in sein zimmer und probiert sein Glück an den Hausaufgaben nochmal und dieses mal kann er sich tatsächlich auf sie konzentrieren.
Alles er dann um 23.00 Uhr mit den Hausaufgaben fertig ist entscheidet er sich dazu, sich schlafen zu legen, weil er morgen wieder einen langen Schultag hat.Am nächsten Morgen wacht hinata mal gut gelaunt auf und macht sich fertig um in die Schule zu gehen. Er packt seine Hausaufgaben und seine brotboxen ein die ihm seine Mutter wohl heute morgen, bevor sie zur Arbeit gefahren ist, gemacht haben muss und macht sich dann auf den Weg zur Bushaltestelle.
In der Schule setzt er sich auf seinen Platz und fängt an ein Bild zu zeichnen.
Ja hinata kann zeichnen.
Er hat in den letzten zwei Jahren einen zeichenkurs belegt und war jetzt ein guter zeichner worauf er auch sehr stolz war.
Alle wollten immer eine Zeichnung von ihm haben oder ein porträ von sich wenn hinata sie zeichnet.
Hinata macht es sehr spaß leute und die verschiedensten dinge zu zeichnen, weil er seiner meinung nach bei jedem neuen bild etwas dazu lernt.
Jedenfalls begann der Unterricht dann auch schon und war schneller vorbei als sonst.
Jetzt hat Hinata das langersehnte Volleyballtraing auf das er schon den ganzen Tag gewartet hat.
Also packt er seine Sachen zusammen und rennt zur Turnhalle 3 wo sie immer trainieren.
Sieben Spieler aus seinem Team sind schon da darunter seine beiden besten Freunde Hiroyuki Saito und Shou Yamamoto.
Die beiden sind Zweitklässler und viel größer als Hinata, weil er seit dem Umzug nur 3 Zentimeter gewachsen ist. Dafür sind Hinatas schnell Angriffe viel besser und prezieser geworden und er kann jeden Ball schlagen.
Sie begrüßten sich und machen sich dann alle zusammen warm.
Dann sprach ein weiterer guter Freund namens Takeshi Sasaki Hinata an.„Heyy Ass!!“
ᕕ( ᐛ )ᕗ Bis hier hin erstmal danke fürs lesen! ᕕ( ᐛ )ᕗ
Wie schon gesagt es werden nicht regelmäßig neue Kapitel kommen...
Aber ich freue mich das ihr bis hier hin gelesen habt :) in den nächsten Tagen kommt ein neues Kapitel, wenn nicht auch schon morgen :)
DU LIEST GERADE
hey. I miss you~
FanfictionHallo liebe Leser und Leserinnen✌🏻 Das hier ist eine haikyuu FF die in der Perspektive von dem kleinen hinata geschrieben wird Es ist eine kagehina FF Wer keine Lust auf eine traurige FF hat brauch diese hier gar nicht erst anfangen🤷🏻♀️ Naja j...