Ein Niederschlag nach dem anderen-

42 5 2
                                    

Schon im ersten Satz führte die Tendo-Shiramy mit 3 zu 23 und Hinata ihr Ass war noch nicht mal im Spiel gewesen.
Kageyamma und alle anderen aus dem Team der Karasuno waren alle schon ausgepauert und jetzt schon voll niedergeschlagen.
Doch Trainer Urukai motiviert sie immer wieder auf's neue das es noch nicht zuende war und das sie noch nicht verloren haben.

Hinata sah gespannt von der bank zu als er hörte wie Tsuki extra laut sagte: „Ach sieh mal einer an... Hinata ist wohl so schlecht das er nicht mal einen festen Platz auf dem Feld hat“ und lacht.
Hinata dachte sich seinen Teil dazu und sprang auf als sein Team den ersten Satz mit 25 zu 4 gewann.

Im 2. Satz war Hinata dann auch aufgestellt was Tsuki niemals erwartet hätte.
Kageyamma machte seinen Aufschlag den eigentlich niemand annehmen kann und dich nahm Hinata ihn mit Leichtigkeit an, was Kageyamma irgendwie traurig machte.
Tsuki sagt: „Ach sieh Mal einer an- Kageyamma der Knirps hat gerade deinen wie du es sagst SUPER-DUPER-MEGA-ANGRIFF angenommen.... Und das mit Leichtigkeit!“ und lacht.

Hinata fand das sehr amüsant und auch Takeshi und die anderen mussten schmunzeln.
Und ehe sie sich versahen hatte die karasuno ihren ersten punkt,doch das wollte Hinata sich nicht gefallen lassen und startete einen Schnellangriff der sofort punktete,daher Tsuki's block zu langsam kam.
Tsuki: wow Hinata noch schneller geworden... Und ich dachte der einzige Zuspieler der dir solche Bälle Zuschlagen kann sei Kageyamma....aber da habe ich mich wohl getäuscht. Naja auch egal das nächste Mal Block ich ihn ab.“

Hinata: „Aber natürlich Tsukishima! Natürlich blockst du ihn ab. Was denn auch sonst.“
Takeshi: „Aber A- Hinata das schafft er doch niemals!!!“
Hinata: „Ja natürlich nicht!“
Tsuki: „das werden wir ja sehen!“
Hinata: „Jaja“ und macht sich bereit um seinen Aufschlag zu schlagen.
Hinata nimmt Anlauf, wirft den Ball hoch, springt hoch und schlägt den Ball sauber in eine freie Ecke des Spielfeldes direkt neben Kageyamma der nicht schnell genug reagieren konnte.

Urukai: „Ach Kageyamma ist nicht schlimm!!!!Den nächsten kriegst du!!!“
Kageyamma: „danke Trainer!!!“  wow ... Hinata ist gut! Besser als ich erwartet habe- es macht ja richtig Spaß gegen ihn zu spielen. Und jetzt fangen wir auch an ernst zu machen.
Kageyamma gibt allen unauffällig ein Handzeichen.

Und jetzt wurde das Trainingsspiel erst richtig spannend.
Sie lagen immer abwechselnd in Führung oder im Gleichstand Mal hatte die Tendo-Shiramy einen Punkt mehr, Mal die karasuno und Mal waren sie beide gleich auf.
Nun stand es 32 zu 31 für die karasuno das heißt sie brauchen nur noch einen Punkt bis zum Sieg des 2. Satzes. Nur noch einen. Und dann macht Yamaguchi seinen Aufschlag und er traf. Also war der 2. Satz entschieden. Die karasuno hat ihn gewonnen. Also geht's jetzt nach einer kurzen Pause in den letzten und entscheidenden Satz.

Die karasuno änderte ihre Aufstellung wieder und die Tendo-Shiramy behielt ihre Aufstellung. Das heißt Hinata hatte wieder den Aufschlag und natürlich trifft er. Die nächsten 6 Aufschläge trifft er auch noch also steht es jetzt 0 zu 7 für die Tendo-Shiramy als sich die karasuno endlich ihren ersten Punkt durch Kageyamma's genial eingesetzte Finte holt.

Hinata und die anderen stört es nicht wirklich, weil es ja nur ein Punkt ist der ihnen genommen wurde.
Jetzt hatte Yamaguchi die Chance einen Aufschlag zu machen und er traf. Doch der 2. Angriff wurde von Yamamoto ihrem Libero angenommen und der Ball fliegt zu Yekoiy ihrem Zuspieler der ruft „Ass!!“ Hinata rennt los und Tsuki springt um zu blocken doch Hinata weicht aus, rennt in die andere Ecke und schlägt den Ball von dort rein.
Kageyamma war sehr beeindruckt... Hinata.... Sein kleiner Hinata das Ass der Tendo-Shiramy....
Kageyamma ist sehr stolz auf Hinata...
Achja Hinata hat das erreicht was er erreichen wollte und das freut mich! Denkt er.

Takeshi rennt zu Hinata und sagt ihm irgendetwas was Kageyamma nicht verstehen kann und Hinata wird daraufhin rot und muss grinsen.
Kageyamma fragt sich was dieser komische Junge zu Hinata gesagt hat das es ihn anscheinend so glücklich macht....
Eifersucht macht sich in Kageyamma breit. Wie gerne wäre Kageyamma jetzt an der Stelle des Jungen und hätte ihn zum erröten gebracht.
Doch was er nicht wusste war das er der Grund war das Hinata so rot geworden ist.

Dann ging es weiter und die Tendo-Shiramy holte sich wieder einen Punkt nach dem anderen und nach einer halben Stunde stand es 18 zu 13 für die Tendo-Shiramy.
Alle aus dem Team der karasuno hatten so gut wie gar keine Motivation mehr bis auf Tanaka und Noya und das war sehr gut, denn die beiden motivierten die anderen dazu weiter zu machen, weil es ja noch nicht vorbei war und sie ja immer noch gewinnen könnten.
Aber wie es kommen sollte gewann die Tendo-Shiramy auch den dritten Satz mit 25 zu 15.

Als sich alle von einander verabschiedet haben und sich alle umgezogen haben, beschlossen Hinata, Takeshi und Yamamoto noch ein paar Runden laufen zu gehen bevor sie sich noch voll energiegeladen in den Bus setzen und alle nerven. Also liefen sie, Hinata hinterher der wie immer der schnellste von allen war, weil er immer alles um jeden Preis gewinnen musste auch wenn es nicht ums gewinnen oder verlieren geht.

Nach einer Stunde kamen sie wieder und setzten sich nach hinten in den Bus und fuhren dann los. Was Hinata dennoch nicht bemerkte das er die ganze Zeit bevor der Bus losgefahren ist von einem gewissen großen Schwarzhaarigen Jungen beobachtet wurde..

=) Danke für's lesen (=

Ich habe ja ab morgen wieder Schule aber ich Versuche so schnell es geht ein weiteres Kapitel raus zu bringen :)
Jedenfalls hoffe ich das es euch bis hier hin gefallen hat =)
Falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir gerne!!
Ich freue mich über Feedback! :)

hey. I miss you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt