Das Ass der Tendo-Shiramy

42 5 2
                                    

„Ja?? Was gibt's Takeshi?“

„Zeigst du mir deinen Aufschlag nochmal??Der ist so SWOOSHHHH und so KABAOWW!!!! Achja und ich wollte mit dir nochmal die Aufstellung für das Trainingsspiel gegen die karasuno durch gehen.“

„Ja klar Takeshi. Und ja ich zeig dir den aufschlag.“ Hinata lächelt. Und zeigt Takeshi den Aufschlag nochmal.

Nach dem ausgiebigen,harten Training, lief Hinata noch ein paar Runden um einen See der nahegelegen der Turnhalle liegt und geht dann ausgepauert nach Hause. Dort setzt er sich dann voller Motivation an die Hausaufgaben, dich verliert sie nach ein paar geschriebenen Sätzen wieder und wie immer lässt er sich von allem ablenken, Selbst wenn es nur eine Krähe ist die an seinem Fenster vorbei fliegt und verliert sich wieder in Gedanken...
„Und da ist er wieder... Dieser Gedanke, an diesen Schwarzhaarigen großen Jungen...
Was hat der Kapitän heute nochmal gesagt..... Ein Trainingsspiel.... Gegen sie Karasuno..... In drei Tagen....
Hoffentlich sehe ich Kageyamma dort wieder..... Ach was denke ich da.... Er hat doch bestimmt eine Freundin oder einen Freund.... Ach warum denke ich so weit..... Er kann sich bestimmt nicht mal mehr an mich erinnern.....“

Hinata macht traurig seine Hausaufgaben weiter und als er endlich fertig war ist es auch schon wieder 21.00 Uhr und er legt sich schlafen damit er für morgen früh fitt  ist.

Drei Tage später

Hinata rennt stürmisch die Treppe hinunter und passt auf um nicht hin zu fallen. Unten angekommen schnappt er sich noch schnell seine Brotboxen und stürmt dann los, denn ausgerechnet heute wo das Trainingsspiel gegen die karasuno ist, musste er ja unbedingt verschlafen!
Ausgerechnet heute und Hinata verschläft eigentlich nie!
Hinata rennt Kreuz und quer durch die Innenstadt, weil er den Bus ja unbedingt in letzter Sekunde verpassen musste, um Restzeit noch an der Schule an zu kommen.

Als er dann auseratem endlich an der Schule ankommt, wartet das ganze Team schon auf ihn. Also steigt er ein und setzt sich neben Yamamoto.

∆Währenddessen in der Karasuno.∆

Kageyamma freut sich sehr das er endlich seinen kleinen "Liebling" Hinata wiedersieht. Auch wenn es ja nicht wirklich sein Liebling ist und er ja auch gar nicht weiß ob Hinata einen Freund oder eine Freundin hat, nennt er ihn trotzdem so.... Ok nur in seinen Gedanken... In echt würde er sich niemals trauen.
Kageyamma trank seine Milch weiter und dachte nach...
Über alles mögliche aber vor allem über die schöne Zeit mit Hinata und wie viel schöner damals alles gewesen war.
„Bevor wir die Weltmeisterschaft verloren haben.... Bevor Hinata umgezogen ist.... Bevor dieser komische neue Mittelblocker Yammazuto Shiro und dieser komische neue eingebildete Angreifer Shayo Riyuk in unser Team gekommen sind... *Augenroll*
Zum Glück sind Tsuki, Yamaguchi, Noya und Tanaka noch da, die ja wiederholt haben....
Naja...jedenfalls sehe ich den kleinen Mal wieder.... Und das freut mich voll...
Egal, ich sollte jetzt Mal los, mich warm machen und noch ein bisschen Trainieren“ Kageyamma macht sich auf den Weg.

Währenddessen im Bus

Hinata war schon bei der Hälfte der Fahrt eingeschlafen und wurde jetzt unangenehm geweckt, in dem ihm Wasser über den Kopf geschütet wurde. Er nahm es Takeshi aber nicht ernst und lacht mit allen anderen mit.
Nach weiteren 2 Stunden Fahrt waren sie endlich an ihrem Ziel angekommen stiegen erstmal alle aus.
Das erste was Hinata machte war, zwei Runden um den Bus zu rennen damit er "wieder wach" wird.

Kageyamma beobachtete das geschehen und musste schmunzeln „immernoch genauso aufgedreht und Energiegeladen wie früher“ *lächelt*

Danach ging das Team der Tendo-Shiramy in die Turnhalle. Dort zogen sich alle um und machten sich warm.
Dann trainierten sie alle zusammen und Hinata zeigt Takeshi nochmal seinen Aufschlag.

Kageyamma war sehr beeindruckt davon was Hinata alles neues dazu gelernt hat, war aber trotzdem immer noch der Meinung das er besser war als Hinata.

Eine halbe Stunde später fingen sie dann an zu spielen und es passierte etwas womit sie nicht gerechnet hätten.....

:) Hii und danke erstmal das ihr bis hier hin gelesen habt (:

Ich schreibe später am dritten Kapitel weiter weil ich im Moment voll die guten Ideen habe.
Also kommt es vlt auch schon heute oder morgen...ich weiß es noch nicht genau :)
Gebt mir gerne Feedback und sagt mir was ich verbessern kann :)

hey. I miss you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt