Kageyamma war glücklich und traurig. Glücklich, weil er hinata glücklich gesehen hat und traurig, weil sie verloren haben und hinata ihn nicht mal eines Blickes gewürdigt hat. So kam es ihm zu mindest vor. Eigentlich hatte Hinata Kageyamma die ganze Zeit angesehen.
Und Hinata, Hinata saß nachdenklich im Bus. Er dachte darüber nach das Kageyamma bestimmt nicht schwul sei und bestimmt eine Freundin hat.
Darauf hin wurde Hinata irgendwie traurig. Und wer bemerkte das ja richtig natürlich sein bester Freund Yamamoto.Yamamoto: „was macht meinen kleinen Hinata denn so traurig??“
Hinata: „ach nichts-“ das war gelogen und Hinata ist ein schlechter Lügner.
Yamamoto: „Hinata boke! Du weißt selber das du schlecht lügst!!!also raus mit der Sprache!!!! Was ist los!?“
Hinata: hat er mich gerade Hinata boke genannt wie Kageyamma das immer gemacht hat?!
„Es liegt daran- das,dass ich glaube das ich verliebt bin...“ er senkt den Kopf.
Yamamoto: „Ach Mensch Hinata...Wer ist es denn? Jemand den ich kenne? Ein Mädchen oder ein junge?“
„Ein junge...“ Hinata senkt den Kopf.„bitte Hass mich jetzt nicht....“
Yamamoto: „warum sollte ich dich jetzt hassen?? Ich meine das ist ja nichts schlimmes... Also wer ist es?“
Hinata schluckt: „es ist ein junge aus der karasuno... Tobio Kageyamma...der junge der heute auf der Nummer 9 gespielt hat-“
„Er ist aber auch ein hübscher“ sagt Yamamoto grinsend, „aber keine sorge ich hab wen anders“
„Uiiii,wen denn??“ drängelt Hinata.Der Bus hält an der Tendo-Shiramy.
„Das geht dich dich Nichts an“ sagt Yamamoto grinsend und geht.
„Eyy Yamamoto! Du bist nh ARSCH!!!“, ruft Hinata Yamamoto beleidigkt hinterher.Hinata macht sich jetzt auf den Heimweg.
Zu Hause ankommen rennt Hinata hoch, schmeißt seine Sachen in eine Ecke und legt sich müde auf sein Bett. Und muss die ganze Zeit an Kageyamma denken. Seine Hand gleitet langsam in Richtung Shorts.
Seine Hand glitt noch weiter runter bis er dann sein bestes Stück in die Hand nahm und für ihn angenehme hoch und runter Bewegungen machte, während er an Kageyamma dachte. Als er dann nicht mehr so hOrNy war schlief er ein.Als Hinata dann am nächsten Morgen nach unten rannte um zu frühstücken, saßen am frühstückstisch seine Mutter, ein ihm fremder Mann und ein ihm fremdes Mädchen in seinem Alter.
Er wunderte sich sagte aber nichts, machte sich ein toast und wollte gerade wieder gehen als er von seiner Mutter mit an den Tisch gebeten wurde.
Also setzt er sich mit an den Tisch und fängt an zu essen. Nach einiger Zeit fängt seine Mutter an zu erklären:
„Also hinata... Das hier ist mein neuer Freund Satura Ikashi und das-“ sie zeigte auf das Mädchen, „Ist seine Tochter Lyn Ikashi“
„Heyy hinata. Es freut mich sehr dich endlich kennenzulernen.“, sagt Lyn übermotiviert, was hinata sehr nervte.
Jedoch sagt hinata daraufhin einfach nur „Ja freut mich auch“ und steht dann auf und geht.Er ging wieder hoch in sein zimmer, nahm sein Tagebuch raus und schrieb:
„Liebes Tagebuch....
Wenn ich ehrlich bin geht es mir immer schlecht-
Ich lächle es in der Schule alles weg aber auch nur, weil ich niemandem meine Probleme erklären kann/will und weil ich ihnen keine sorgen machen will-
Nach der schule breche ich meistens in meinem zimmer zusammen und weine....
Ich weine nur noch-
Immer wenn ich mit Freunden telefoniere unterdrücke ich es und versuche es wegzulächlen aber es geht langsam nicht mehr-
Alles fickt mich... Einfach ALLES...
Mir geht es zwar besser wenn ich mit Freunden telefoniere und schreibe aber mir geht es nie wirklich gut....
Ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf wie es denn seinen würde sich einfach umzubringen und diesen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen.....“So beendet er diesen Tagebuch eintrag und packt langsaaam seine Sachen um dann zur Schule zu gehen.
Dann macht er sich auf den Weg um endlich wieder ein bisschen Ablenkung zu haben....
Als er dann endlich ankommt wird er Dann wieder von allen agelabert. Aber er hört ihnen gar nicht wirklich zu. Im Unterricht aber genauso. Der Lehrer redet und redet und hinata kann einfach nicht zuhören. Die Zeit verstrichen so langsam wie noch nie zuvor und hinata konnte es nicht erwarten das der Unterricht endlich zuende ging und er dann endlich training hat damit er an etwas anderes denken kann als nur an alles schlechte....Dann war der Unterricht nach ewigkeiten endlich vorbei und hinata machte sich langsam auf den Weg zum Training.
In der Halle angekommen sah er Yamamoto, Saito, Takeshi und shory trainieren und schloss sich, nachdem er sich warm gemacht hat, denen an.
Nach einem langen ausgiebigen und harten Training übt hinata seinen Aufschlag noch ein bisschen weiter und geht Dann auf einem volleyballplatz auf dem er mit Freunden zu volleyball spielen verabredet ist. Sie spielen alle zusammen und mittendrinnen stoßen Takeshi und Saito auch noch dazu und sie spielen alles zusammen noch ein paar Sätze.Nach locker 3-4 Stunden geht hinata Dann nach Hause und will sich eigentlich was zuessen machen, doch als er bemerkt das seine Mutter und dieser komische type namens Satura in der Küche sitzen entscheidet er sich doch dagegen sich etwas zu essen zu machen und schleicht hoch in sein zimmer damit seine Mutter ihn nicht bemerkt.
In seinem zimmer schnappt er sich wieder sein Tagebuch und schreibt:
„also da bin ich wieder....
Schule heute war scheiße....
Training geht so...
Und nach der schule war ich noch mit Freunden volleyball spielen aber so richtig glücklich war ich heute auch wieder nicht...
Ich habe das Gefühl das ich nie wieder glücklich bin oder sein kann....
Ich fühle mich so leer....
Diese leere zerfrisst mich...
Ich bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und komme nicht mehr raus...
Und ich Falle immer tiefer...
Ich komme einfach nicht mehr hinaus...
Ich bin nur noch eine leere Hülle ohne Gefühle....
Was gibt es eigentlich noch für einen Sinn für mich zu leben....
Was ist überhaupt der Sinn des Lebens??
Mein lebt nicht mal für sich sondern für andere....
Man lebt dafür um zu sterben....
Man lebt dafür um später irgendwann mal unter der Erde begraben zu sein....
Man lebt dafür um zu sterben...
Und irgendwann stirbt jeder....
Also warum nicht auch jetzt??!OK NEIN WARTE HINATA!!!
HÖR AUF DAMIT!!!!
KAGEYAMMA....
VLT LEBST DU FÜR IHN.....
ICH MEINE DU LIEBST IHN...
DU DARFST NICHT AUFEGEBEN!!!!“so beendet er Dieses Mal seinen Tagebuch Eintrag, legt sein Tagebuch weg und versucht sich an den Hausaufgaben....
▼・ᴥ・▼𝙷𝙴𝚈 𝙷𝙴𝚈 𝙷𝙴𝚈▼・ᴥ・▼
𝙴𝚛𝚜𝚝𝚖𝚊𝚕 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚛𝚣 𝚍𝚊𝚜 𝚂𝙾𝙾𝙾𝙾𝙾𝙾 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚔𝚊𝚖....
𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚍𝚊𝚏𝚞̈𝚛 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚝𝚊𝚐𝚎 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚜 𝚛𝚊𝚞𝚜𝚣𝚞𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚋𝚘̈𝚜𝚎 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚎...
𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚋𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚋𝚒𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚑𝚒𝚗 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚝 ✌︎♥︎
DU LIEST GERADE
hey. I miss you~
FanfictionHallo liebe Leser und Leserinnen✌🏻 Das hier ist eine haikyuu FF die in der Perspektive von dem kleinen hinata geschrieben wird Es ist eine kagehina FF Wer keine Lust auf eine traurige FF hat brauch diese hier gar nicht erst anfangen🤷🏻♀️ Naja j...