Anforderungen

220 17 6
                                    

Das sind die Anforderungen für eure Rollen.

Anführer
Der Anführer sollte alles im Blick haben, Schüler und Krieger ernennen, Mentoren bestimmen, Entscheidungen treffen, Streit schlichten, sich mit seinem Stellvertreter, der Heilerkatze und den älteren Kriegern beraten und andere zur Aktivität animieren. Er kriegt keine Anweisungen von uns. Am schwarzen Brett kann er aber schauen, was ansteht.

Zweiter Anführer
Der Zweite Anführer sollte, so gut es geht, täglich Patroullien einteilen, den Anführer beraten und zur Aktivität animieren.

Heiler
Der Heiler sollte sich mit Kräutern auskennen, welche sammeln, den Anführer beraten, sich jeden Halbmond mit dem SternenClan treffen und natürlich Wunden versorgen. Natürlich auch aktiv und erreichbar sein.

Krieger
Die Krieger sollten patrouillieren, jagen und untereinander zur Aktivität animieren.

Schüler
Die Schüler sollen jeden Tag zum Training und alles lernen. Wichtig ist auch, dass sie auch Schüleraufgaben, wie Moossammeln und sich um Älteste kümmern, erledigen.

Königinnen
Die Königinnen sollten mit ihren Jungen spielen, sich mit ihnen beschäftigen und manchmal auch auf Patrouille gehen. Eine Königin sollte sich aber nicht nur um ihre eigenen Junge kümmern.

Junge
Die Junge sollten Spielen und das Lager erkunden. Sie haben noch keine Aufgaben.

Älteste
Beraten den Anführer und erzählen den Katzen Geschichten. Das Lager dürfen sie natürlich trotzdem verlassen.

𝐃𝐞𝐬𝐭𝐢𝐧𝐲 𝐢𝐬 𝐜𝐚𝐥𝐥𝐢𝐧𝐠 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt