Hi meine lieben... hab hier was neues, und hoffe, dass ich ein paar Narzissa/Muriel - Liebhaber - Herzen wieder höher schlagen lasse...;)
lasst mir Liebe da...
~•~
,,Muriel Swan bitte im Büro des Direktor's melden!" war an diesem Morgen das erste, dass ich durch den Lautsprecher der Schule hörte, abgesehen von der Klingel, aber die hörte man irgendwann einfach nicht mehr. Zumindest ging es mir so, dass ich die Schulklingel nur noch nebenbei bemerkte... man achtete eigentlich wirklich nur noch auf den nervtötenden Big Ben-Verschnitt, wenn man in den letzten drei Minuten einer Klassenarbeit seinen Blackout überwunden hatte. Un diese drei Minuten waren jedes mal wie drei Sekunden.
Ich stand also mitten im Vokabeltest, den ich zum Glück schon fertig hatte, auf und gab ihn meinem Lehrer... ich verließ den Raum, und lief durch die leeren Gänge zum Büro unseres Direktor's, dessen Tür aus Milchglas bestand, und wenn man Glück hatte, dann konnte man teilweise sehr interessante Geräusche aus dem Raum kommen hören. Wenn man gamz neugierig war, oder weil jemand die Geräusche nicht zuordnen konnte, dann konnte man durch das Milchglas zwei Figuren ausmachen, und eine davon war nach vorn gebeugt, die andere stand dahinter.
Jeder der jetzt denkt, dass für die Frau des Direktor's damit sicherlich eine Fantasie in Erfüllung geht, und das mehrmals in der Woche, dem muss ich an dieser Stelle die Luft aus den Reifen lassen, denn er vögelt nicht seine Frau...Nachdem ich also an der Tür geklopft hatte, wurde ich hinein gebeten, und kaum dass ich besagte Tür geöffnet hatte, fiel mir fast das Gesicht auseinander, denn auf dem ersten von zwei Stühlen, saß bereits Ms Brown... sie war meine Lehrerin für Mathe, und es könnte sein, dass wir ein winzig kleines Geheimnis hatten, dass absolut niemand erfahren durfte... ich ließ mir nichts anmerken, und setzte mich auf den zweiten Stuhl.
,,Entschuldige, dass ich dich aus dem Unterricht hole, aber mir kam etwas zu Ohren, dem ich als Schulleiter unbedingt nachgehen muss." begann er, und ich nickte.
,,Muriel, wie ist dein Verhältnis zu Sandra?"
,,Ich kenn keine Sandra..." sagte ich sofort, und er sah sie an, bevor sein Blick wieder auf mich fiel: ,,Du weißt also nicht, dass Ms Brown mit Vornamen Sandra heißt?" es war mehr eine Aussage, als eine Frage, aber ich sah kurz zu ihr, bevor ich sagte: ,,Das liegt daran, dass sie nur'ne Lehrerin ist, und ich interessiere mich grundsätzlich nicht für die Vornamen unserer Lehrer."
Er nickte, und sagte: ,,Es tut mir wirklich leid, dass ich dich das jetzt frage, aber... hattest du jemals... sexuelles Interesse an einem Lehrer?"Allein bei dieser Frage kamen mir sehr viele Bilder in den Kopf, und eines davon war das, einer nackten Sandra Brown, die sich in ihrem Bett wand, während ich ihre Oberschenkel festhielt, und sie quälend langsam leckte...
,,Natürlich nicht." sagte ich schließlich völlig ruhig, aber dennoch entsetzt über die Frage, und er atmete durch, bevor er sagte: ,,Ich danke dir... und nochmal, entschuldige, aber mir wurde der anonyme Hinweis zugesteckt, dass du ein Verhältnis mit Ms Brown haben sollst."
,,Das ist doch wohl..." begann ich, und spürte ihre Hand unter'm Tisch auf meinem Oberschenkel, und so dachte ich nach, bevor ich sagte: ,,Ich denke, ich weiß woher dieser Bullshit rührt."
,,Muriel." sagte sie leicht warnend, doch ich fuhr fort: ,,Ich finde nicht, dass Sie sich dafür schämen müssen, Ms Brown, aber ich denke das Linda gesehen hat, wie ich Ms Brown vor ein paar Wochen nach Hause gefahren habe."
Der Schulleiter sah zwischen uns hin und her, und ich sagte: ,,Wir wollten es keinem sagen, weil es für eine Frau wirklich unangenehm ist, wenn sie sich... wegen ihrer Periode nicht wohlfühlt." und damit wurde ihr Griff auf meinem Oberschenkel deutlich sanfter, und der Schulleiter lief knallrot an.
,,Also..." begann er, und Sandra sagte schließlich: ,,Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, und dadurch hat sich mein Zyklus verschoben... was schon mal vorkommen kann, und ich hatte-" doch er hob die Hand, und sagte schnell: ,,Schon gut, ich glaube euch beiden... wir vergessen diese Sache einfach. Muriel, geh bitte wieder in deinen Unterricht."
Nickend stand ich auf, schenkte Sandra nicht zu viel Beachtung, und verließ das Büro..."Scheiße war das knapp..." dachte ich mir, und spürte ein vertrautes Kribbeln in meinen Fingern. Es war ein kribbeln, dass ich in letzter Zeit öfter hatte... und zwar immer dann, wenn ich auf jemanden sauer war. Und jetzt gerade war es definitiv Linda mit ihrem zu großen Mundwerk, und ihrer nicht enden wollenden Neugierde, auf die ich verdammt wütend war... das wurde auch am Nachmittag nicht besser, nachdem Sandra mir geschrieben hatte:
"Ich bereue nichts..."
Ich konnte es ihr auch nicht verübeln, dass ich ihr nicht mehr antworten konnte, und irgendwie hatte ich damit auch die ganzen letzten drei Monate gerechnet... es war eben riskant mit seiner Lehrerin zu schlafen... aber dennoch heulte ich mich in dieser Nacht in den Schlaf... und als ich am nächsten Tag in der Schule war, bekam ich mit, dass Sandra gekündigt hatte, und als ich Linda auf der Toilette traf, verlor ich zum ersten die Beherrschung, und ich schlug ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht... sie fiel zu Boden, sah mich entsetzt an, und ich schlug einfach immer, und immer wieder auf sie ein, bis sie sich nicht mehr bewegte... schwer atmend sah ich auf sie hinunter, und auf meine Hände... ich konnte Stimmen hören, und beschloss mich in einer der Kabinen zu verstecken... was dann passierte, konnte ich mir absolut nicht erklären...
Linda musste eine Woche im Krankenhaus verbringen, und als sie wieder zur Schule kam, nachdem drei Footballspieler der Schule verwiesen wurde, konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern... sie wusste nur, dass drei Footballspieler ins Klo gekommen waren, und sie verprügelt hatten... ironischerweise hatte sie alle drei im Bett, und hatte jeden einzelnen nur für Sex ausgenutzt... aber wie konnte das möglich sein?!
Wie konnte sie eine völlig falsche Erinnerung daran haben, was wirklich passiert war?!tbc...
DU LIEST GERADE
MAGIC AND LOVE
Random• CROSSOVER PAIRING -> Muriel/Narzissa ~•~ {"Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist... du fragst dich sicher schon die ganze Zeit, warum du hier bist, warum du nicht krank geworden bist, und warum ich dich hier haben wollte... ich werde dir al...