•)}8{(•

124 12 0
                                    



Muriel's PoV

Als sie mir ihre Hand entgegen streckte, musste ich mich... wie so oft... zusammen reißen, und meine Gedanken verschließen. Zumindest den Teil, der nicht aufhören konnte, sie an zu sehen... sie so an zu sehen, wie sie in meinen Augen war: eine verdammt attraktive Frau, bei der ich vielleicht nie eine Chance haben würde.
Ich nahm ihre Hand, und liebte es einfach nur... ich liebte das Gefühl ihrer sanften Haut... ich liebte ihre schlanken... langen Finger, und ja... ich stellte mir oft vor, wozu diese Finger fähig wären. Und genau das stellte ich mir vor, wenn ich weit weg, und sehr weit außerhalb ihrer Reichweite war, denn ja... ich spürte sie sehr oft in meinem Geist... ich spürte es sehr oft, wie sie meinen Geist berührte, und diese Berührung war jedes Mal so... so unbeschreiblich schön, und ich war ihr unendlich dankbar, dass sie mir die Wahrheit über meine sogenannten "Freunde" gezeigt hatte.
Sie zog mich sanft die Treppe nach oben, und einen Gang entlang, bevor sie vor einer Tür stehen blieb.
,,Du kennst die Bibliothek in Hogwarts?" fragte sie, und bevor ich etwas entgegnen konnte, öffnete sie die Tür, und mir klappte die Kinnlade runter.
,,Salazar..." staunte ich, und traute mich fast schon gar nicht weiter zu gehen, und spürte ihre Hand in meinem Rücken, und ihren warmen Atem an meinem Ohr, als sie flüsterte: ,,Ist okay, Liebes... komm mit rein..."

Es war unglaublich... sie hatte so verdammt viele Bücher... Bücher von Schriftstellern aus aller Welt, Bücher über Gifte, Gegengifte, Zauber von denen ich noch nie zuvor gehört hatte, Flüche, die teilweise verboten waren, und so viel mehr,...

,,Fuck..." war das erste, und einzige, dass mir dazu einfiel... immer und immer wieder ehrlich zusein... und Narzissa feichste jedes Mal, wenn ich es sagte.
,,Je öfter du das sagst, könnte man meinen, dass du... nun ja..."
,,Halt die Klappe, Black..." sagte ich lachend, hörte sie auch lachen, und murmelte noch: ,,Vielleicht bin ich ja stolz auf meinen muskulösen Mittelfinger..."
,,Nur der?" und diese Frage riss mich so aus dem Kozept, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, und einfach nur lauthals lachen musste...

Sie kam wenig später zu mir, und hatte selbst noch Tränen vom Lachen in den Augen, und küsste meine Wange, bevor sie flüsterte: ,,Narzissa..." und ich schwöre meine Knie waren kurz davor nach zu geben, und schwer atmend sah ich sie an...
Unsere Blicke trafen sich, und ich griff gerade in ihr Kleid, als diese verdammte Tür geöffnet wurde, und wir schnell jeweils einen Schritt von einander zurück traten.

"Scheiß Tür..."

hörte ich sie in meinem Kopf, und sie sah mich kurz an, und ich sah, wie sie errötete...

,,Ich wusste, dass ich dich hier finde, Muriel." sagte Draco, und offensichtlich hatte er nichts gesehen. Er kam näher, und sagte: ,,Ein paar Leute wollen draußen Quidditch spielen, bevor die meisten über Weihnachten ins Ausland gehen. Mom, is es okay für dich, wenn wir weiter weg gehen...? Unser Garten ist zu klein für 14 Leute."
Sie nickte, und sagte in meinen Kopf:

"Wir haben Zeit, Muriel..."

,,Ihr solltet kein Risiko eingehen gesehen zu werden, und das könnte hier passieren. Passt bitte auf."
,,Klar, Mom..." sagte er, und ich folgte ihm... in der Tür blieb ich stehe, drehte mich zu ihr, und sie nickte mir zu, bevor ich die Tür schloss...

Narzissa's PoV

,,MOOOOOM!!!!" ich zuckte heftig zusammen, als Draco später am Nachmittag nach mir rief, und ich wusste sofort, dass etwas passiert war. Ich kam sehr schnell aus der Bibliothek, stieß meinen Hauselfen fast schon zur Seite, und bleib am Geländer stehen.
Muriel lag blutend und bewusstlos auf einer Trage aus sechs Besen, umringt fon zwei Quidditch-Mannschaften, und ich eilte die Treppen runter.
,,Was ist passiert?" fragte ich, und alle antworteten gleichzeitig, aber ich hob die Hand, und deutete auf Hermine, die daneben stand: ,,Ms Granger."
,,Ich hab gesehen, wie auf einmal zwei Klatscher angeflogen kamen, und beide Muriel kurz nach einander getroffen haben."
,,Hattet ihr Klatscher?!"
Alle schüttelten den Kopf, und ich ließ Muriel hoch schweben, und lief ohne ein weiteres Wort nach oben, ließ sie auf meinem Bett nieder, und kümmerte mich zuerst um ihren Schädelbruch...

Die Heilung dauerte ein paar Stunden, in denen ich das Klopfen an meiner Tür ignorierte... schließlich legte ich mehrere Zauber über sie, rief meinen Hauselfen zu mir, umd ließ mir einige Tränke bringen, die ich ihr einflößte, bevor ich Hermine ansah, die in der Tür stand.
,,Verzeihung, Ms Black... aber ich habe etwas gesehen, dass vielleicht wichtig ist..."
In solchen Situationen hasste ich es, dass ich professionell bleiben musste... niemand durfte von meinen Gefühlen wissen... niemand. Auch nicht ihre beste Freundin.
,,Ja...?" fragte ich, sie kam näher, und sagte: ,,Da war eine Art Flimmern in der Luft, bevor die Klatscher sie trafen."
,,Ein Flimmern?!"
,,So etwas wie... ein magischer Schild..." sagte sie, ich stand auf, und sah sie direkt an, und fragte: ,,Darf ich nachsehen...?"
Sie nickte, schloss die Augen, und ich drang in ihren Geist ein, und wich erschrocken zurück.
,,Scheiße..."
,,Ms Black?" fragte sie mich, und ich verließ das Zimmer... ich hoffte, dass ich mich irrte... ich lief nach unten, und musterte beide Teams.
,,Ich möchte, dass mir jeder hier seinen Zauberstab aushändigte, und mir genau sagt, wer noch alles anwesend war."

Keiner hatte etwas dagegen, als ich die Zauberstäbe überprüfte, und alle sagten, und dachten das gleiche... sie waren unter sich, aber keiner hatte einen Zauber ausgeführt, der gegen Muriel gerichtet war.
,,Mom... was ist mit ihr...?"
,,Ich bin noch nicht sicher. Ihr könnt nach Hause gehen. Bitte." sagte ich mit etwas Nachdruck, und alle nahmen ihre Zauberstäbe wieder entgegen, verschwanden durch meinen Kamin, und ich bat meinen Hauselfen, Hermine nach Hause zu bringen.

,,Mom." sagte Draco schließlich mit Nachdruck, und ich sagte: ,,Ich komm nicht in ihren Geist."
,,Was?!" fragte er etwas entsetzter, und ich nickte einfach nur...
,,Ein Schädelbruch durch einen, oder zwei Klatscher ist das eine... und das ist auch innerhalb einiger Stunden heilbar, auch wenn man danach sehr lange schläft.... ich selbst hab zwei Wochen geschlafen... aber ihr Geist... es ist, als würde ich versuchen durch dichten Nebel zu sehen..."
,,Was heißt das...?" fragte er, und ich schüttelte den Kopf: ,,Draco... lass es mich weiter versuchen, bevor ich etwas genaueres sage."
Er nickte, und ich ging zurück zu ihr...
Drei Tage lang versuchte ich durch diesen dichten Nebel in ihrem Geist zu gelangen... drei Tage, und drei Nächte, bevor ich eine Pause machen würde, weil ich sie sonst verletzen würde... zwei Tage später versuchte ich es erneut... nichts... da war einfach nichts... ihr Schädel wuchs zusammen, ich zog immer wieder Heiler hinzu, die noch mehr Erfahrung hatten, als ich um zu überprüfen, ob ihr Hirn Schäden genommen hatte... aber sie versicherten mir jeden Tag, dass der Schädelknochen zusammen gewachsen war, und dass das Hirn keine Schäden hatte. Und einem davon hätte ich am liebsten eine Ohrfeige verpasst, als er mir sagte, ich hätte es hier mit einem Fluch zu tun.
,,Das weiß ich selbst, du verdammter Idiot!" hatte ich ihn angefahren, und schickte sie alle weg...

Zwei Wochen vergingen ohne eine einzige Regung... zwei Wochen, und drei Tage später, verließ ich das Schlafzimmer, und fand die gesamte Quidditchmannschaft Slytherin's, Arya und Hermine vor der Tür meines Schlafzimmers.
Alle sahen mich erwartungsvoll an, und ich sagte schließlich: ,,Ich hab sie."

tbc...

MAGIC AND LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt