Montag 19:32uhr
Pov.denki
//wo bin ich?ich sehe immernoch nichts...was ist passiert?// ,,hey dabi!ich glaube er ist wach" //dabi?warte mal...ich kenn doch diese stimme!// ich sah wieder was,anscheinend hatte ich einen schwarzen sack oder so auf dem kopf weswegen ich nichts sehen konnte.es dauerte kurz bis ich alles klar und deutlich sehen konnte,und dann sah ich die personen.,,SHIGARAKI!?DABI!?TOGA!?" ,,hallo alter freund...lange nicht mehr gesehen" ,,alter freund?wovon redest du shigaraki?"
,,erkennst du mich wirklich nicht wieder?warst du nicht der der meinte:,,du bist mein bester freund!ich werde dich niemals vergessen!",,ich hab keine ahnung wovon du redest",,naja,wie auch immer,wir halten dich jetzt erstmal gefangen" ,,WAS!?"
,,ist doch eh besser für dich da du shinso nicht sehen willst" ,,ok punkt für dich shiggy" //shiggy?gott ich hab es immer gehasst wenn er mir Spitznamen gegeben hat// ,,shiggy?sagmal sehe ich so aus wie ein pokémon?" ,,ne...bist zu hässlich um ein pokémon zu sein" ,,HAHAHHAHAHAHA" ,,autsch...das tat weh...und dein gelache tut in den ohren weh" ,,danke für die Information jetzt werde ich jede macht in dein ohr lachen'' machst du das nicht eh schon?" ,,wie ist das jetzt gemeint?",,is egal",,wow..."
,,viel spaß bei der lov" //wie soll ich denn bitte spaß haben wenn ich an ein stuhl gekettet bin?//,,hm?" Shigaraki zerstörte die ketten und schubste mich zu toga ,,du pennst bei toga" ,,warum bei ihr?warum nicht bei dir?" ,,weil toga dich einfach töten kann wenn du ihrgendwas machst was du nicht machen sollst und wir-ich hab kein bock mit dir mein zimmer zu teilen" ,,sagtest du gerade wir?teilst du dir mit jemanden das zimmer?",,was!? Nein!jetzt geh hoch ins zimmer und zie dir schonmal deine pyjama an" ,,welche pyjama?",,wir waren kurz bei dir und haben klamotten von dir mitgenommen,du könntest etwas länger hier bleiben",,oh ok"
DU LIEST GERADE
Soulmates?
FanficWenn man 16 wird,taucht der Name deines soulmates auf deinem Handgelenk auf.Wo denki sah wer sein soulmate ist,war er schock und will ihm aus dem Weg gehen. Neben ships: Tododeku Kiribaku Erasermic Shigadabi