Was echt ihr im Zoo erlebt😁
~Wassermann: Ist schon ganz aufgeregt und schaut sich überall um.
~Fische: Folgt Wassermann weil er/sie vielleicht noch ins Tigergehege klettert. Irgendjemand muss ja aufpassen das sie/er nicht zerfleischt wird.
~Widder: Geht ganz gechillt durch den Souvenirshop und bleibt bei den Tieranhängern stehen.
~Stier: Ist auf dem Zoospielplatz und rutscht ne Rutsche runter, rempelt dabei 2 Kleinkinder an, entschuldigt sich und macht weiter.
~Zwillinge: Kopfschüttelnd schaut er/sie Stiers behnemen an und denkt sich so: In welcher Welt leben wir hier?
~Krebs: Geht direkt zum Streichelzoo und schmusst mit der lieben braun-weissen Ziege in der Ecke.
~Löwe: Will unbedingt zu den Zebras und schleicht sich als ,,Mitarbeiter" ins Gehege...!
~Jungfrau: Will entlich nachhause weil er/sie Angst vor der Reptilienabteilung hatt.
~Waage: Schnappt sich eine Vogelspinne aus dem Käfig und rennt hinter Jungfrau her, die Kreischend wegsaust.
~Skorpion: Rennt auch hinterher und muss nachher den Krankenwagen rufen weil Jungfrau ohnmächtig geworden ist.
~Schütze: erklärt den Zoomitarbeiter was passiert ist.
~Steinbock: Sieht wie Löwe aus dem Zoo geworfen wird und schämt sich gleich für alle.
Nach diesen Ereignissen hatten die Sternzeichen schon mal genug von Zoo und Tierparks. Ausser Löwe und Wassermann...
Erfahre weiteres im nächsten Kapitel:
Da gehts zum Aquarium😁😅
DU LIEST GERADE
Sternzeichen
FantasyHii zusammen❤ Ich weiss, Wattpad wimmelt nur so von Sternzeichenbüchern aber ich hatte mal lust auf so was und ja, Viel Spass euch❤ ~04.09.2020: Platz 1 in ,,lieblings"