Die Sternzeichen freuen sich schon alle mächtig auf Weihnachten. Es ist schon bald Heilig Abend, doch alles muss noch geschmückt, gebacken und Weihnachtlich sein... Ob dass echt allen in der 12WG passt?...
-Wassermann: Öffnet heute das 12 Türchen und quietscht entzückt auf, als er/sie im Kalender ein Playmobile Figürchen bekommt. Danach stellt Wassermann es in seine/ihrer selbst gebastelten Krippe auf.
~Fische: Ist auch in Weihnachtsstimmung, und übt auf dem Klavier (oder sonst ein Instrument) Weihnachtslieder. Als sie/er dann auch noch anfängt zu singen, stimmt Wassermann lauthals mit ein.
~Widder: Ist in seinem/ihrem Zimmer und versucht sich bei all dem Lärm auf ein YT Video zu Konzentrieren. Er/sie hält nichts von dem überflüssigem Schnickschnack, und schaut sich lieber ein ,,Wie überlebe ich Weihnachten?" Tutorial an.
~Stier: Geht mit Jungfrau Deko einkaufen, was das Haushaltsgeld mächtig schrumpfen lässt...(Was Widder gar nicht gefällt)
~Zwillinge: Beobachtet den frisch gefallenen Schnee und geht nach draussen, um sich ein Iglu zu bauen. Mit den Nachbarskindern spielt sie/er dann noch eine Wilde Schneeballschlacht.
~Krebs: Wollte dieses Weihnachten mal so richtig viele Kekse backen (was Widder lecker findet). Als die Schokoherzchen im Ofen sind, bemerkt sie/er dass es geschneit hat, beherrscht sich aber, nicht gleich mit Pulli und Jogginghose nach draussen zu stürmen und einen auf ,,lebendigen Schneemann" zu spielen.
~Löwe: Plant wieder irgendetwas ,,Verrüc...*hust*...Cooles" und nimmt sich dass restliche Geld der Haushaltskasse... läuft die Strassen runter zu ein paar Freunden und bespricht weiteres....
~Jungfrau: Kommt mit Stier zurück in die WG und innerhalb 1/2 Stunden ist die ganze Wohnung voller Lichterketten und leuchtenden Figuren übersäht (was Widder einen halben Herzinfarkt beschert) Jungfrau findet sowieso dass sie schnell machen müssen, da heute Abend schon heilig Abend ist.
~Waage: Während sie/er mit Wassermann, Fische, Widder, Stier, Krebs, Jungfrau, die frisch gebackenen Kekse auffuddern, hören sie von draussen Glöcken Bimmeln und sehen einen riesigen Schlitten der von Rentieren gezogen wird. Waage denkt sofort dass der Weihnachtsmann sie besuchen kommt...
~Skorpion: Läuft nach draussen und sieht Löwe, wie der grade mit dem vorderstem Rentier (wahrscheinlich Rudolf) streitet. Skorpion muss 2x schauen, bis er/sie bemerkt das Löwe ein rotes Kostüm anhat (was sehr wahrscheinlich Santa Clause sein sollte).
~Schütze: Er/sie und Steinbock kommen von hinten und überraschen Die Sternis mit Weihnachtsgeschenken, da schon heilig Abend ist. Sie beide und Löwe hatten diese schöne Idee geplant, da sie ja alle Beste Freunde waren:)
~Steinbock: Verteilt allen ihre Geschenke, und bevor die Sternchen noch erfrieren, gehen sie ins Haus und Essen das leckerer Weihnachtsessen das Steinbock heimlich gekocht hatte.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr:)
~Windi
DU LIEST GERADE
Sternzeichen
FantasyHii zusammen❤ Ich weiss, Wattpad wimmelt nur so von Sternzeichenbüchern aber ich hatte mal lust auf so was und ja, Viel Spass euch❤ ~04.09.2020: Platz 1 in ,,lieblings"