Kapitel7.- Idiotismus

177 5 3
                                    

Ich presste mein Ohr stärker gegen die Wand und belauschte weiterhin das Gespräch. ,,Da ist nur ein kleines Problem...", hörte ich Bruna sagen. ,,Und das wäre?", fragte ihre Mutter. ,,Naja Also Neymar oder Juninho, will mich nicht heiraten...", antwortete Bruna zögernd. Ein Raunen ging durchs Gespräch und ihr Vater fing an zu meckern: ,,Herr Gott! Ich habs doch gleich gewusst das dieser Kerl nicht gut für dich ist! Und wir Idioten bezahlen dann auch noch ein Viertel des Preises für sein albernes Institut!" Was hatte er da gesagt? Mir stockte der Atem und ich spührte wie die Wut in mir aufstieg. Albernes Institut? Wütend trat ich aus meiner Lauschecke heraus und marschierte auf die Runde zu. ,,WAS HEIST HIER ALBERNES INSTITUT?", brüllte ich und machte eine scharfe Bremsung vor Bruna's Vater. Alle sahen erschrocken zu mir auf und verstummten. ,,IM GEGENSATZ ZU DIR BAUE ICH SO ETWAS FÜR DIE KINDER! DU WÜRDEST DAS NICHT MAL MACHEN WENNS UMS LEBEN DEINER TÖCHTER GEHT!", schrie ich Telmo (Brunas Vater) ins Gesicht und ballte meine Hände zu Fäusten. Als ich vor einigen Jahren, zusammen mit meinem Vater den Plan machte ein Institut, für Kinder aus ärmlichen Verhältnissen zu bauen, hatte ich nicht genügend Geld zusammen um ein Großteil der Geräte zu bezahlen. Brunas Vater entschloss sich dann diese zu bezahlen unter der Bedingung, dass ich Bruna später einmal heiraten werde. Ich hatte zu gesagt da ich und Bruna zu dieser Zeit unzertrennlich waren und ich tatsächlich glaubte, wir würden für immer zusammen bleiben.

Telmo sah mich wütend an und seine Nasenflügel bebten. Ich sah zu Bruna die leicht blass um die Nase war und ihre Hände nervös um ihr Handy gelegt hatte. Meine Eltern sahen mich entsetzt an und ich wich einen Schritt zurück. Telmo stand auf und schritt mit einem eisigen Lächeln auf mich zu. Sein Geruch von Tabak und Minze stieg mir in die Nase und ich hielt die Luft an. ,,Mein Lieber Freund. Rede lieber nicht in so einem Ton und über die Dinge, über die du nicht bescheid weißt und was dein Institut angeht, dass wird doch eh nie fertig! Hast du dir mal die 'Fortschritte' angesehen und wenn du Bruna nicht heiratest, wird sowie so nichts aus deinem Ach So tollen Institut! Zeig Respekt gegenüber dem Mann, der dir dabei geholfen hat!", knurrte er und warf mir einen warnenden Blick zu. ,,Pah! Ich werde Bruna nicht heiraten weil ich sie erstens. Nicht mehr wirklich liebe und es mit uns berg ab geht und sie mich 2 mal verarscht hat!", schrie ich fast. ,,Du musst aber. Oder du wirst dein blaues Wunder erleben!", sagte Telmo mit einem schleimigen Grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Gar nichts muss ich DUMB-ASS!", schrie ich. Ich hasste Telmo bereits seit ein paar Monaten da er ein richtiges Arschloch war und mich nur schlecht kritisierte. Es wunderte mich allerdings das er mir die Bedigung gestellt hatte seine 'Prinzessin' zu heiraten und wohl auch dieses nicht verhindern wollte. Warscheinlich weil er wollte das Bruna glücklich ist, da sie sein ein und alles war und sie so oft davon schwärmte mich zu heiraten. Ja das war es wohl. Telmo's schleimiges Grinsen verschwand und seine Mundwinkel zogen sich nach unten. Bruna guckte als ob sie kurz vorm heulen war und ihre Mutter sah mich mit einem ebenfalls 'du bist dran kleiner' Blick an. Meine Eltern sagten gar nichts und ich war enttäuscht von ihnen da sie mich nicht verteidigten. Ich drehte mich wütend weg, stampfte aus dem Wohnzimmer, die Treppen hoch und schloss mich im Schlafzimmer ein. Ich hörte Telmo noch: ,,Du wirst schon sehen! Du wirst Bruna heiraten ob du willst oder nicht und wenn du es nicht tust, mach ich dich kalt!", schreien. Leck mich!, dachte ich mir und schmiss mich aufs Bett. Auf gar keinen Fall werde ich heute noch mal runter gehen. Die Minuten vergingen und der Akku meines Handys machte schlapp, da ich die ganze Zeit Plants vs. Zombies spielte und als ich gerade mitten in einer Zombieapokalipse war, schaltete mein Handy sich aus. Scheiße! Mein anderes Handy war unten und ich hatte mir geschworen nicht noch einmal runter zu gehen. Seufzten rollte ich mich auf die andere Bettseite und ließ meinen Kopf von der Kante hängen. Da fiel mir eine Klatschzeitung auf Bruna's Nachttisch auf die ziemlich zerknittert war und aussah, als ob man sie wütend durch den Raum geworfen hatte. Weil ich sonst nichts anderes zu tun hatte, zog ich sie vom Tisch und setzte mich im Bett auf. Als ich aufs Cover sah, durchfuhr so ein eigenartiges Gefühl meinen Bauch und mein Herz begann schneller zu schlagen, denn auf dem Cover war ein hübsches, blondes Mädchen mit fesselnden blauen Augen die verführerisch in Unterwäsche posierte und dieses Mädchen war niemand anderes als meine hübsche Ex, Carolina.

-------------

Oh man oh man, ist Carolina nicht verdammt hübsch??Haha sie ist eben princessa do Neymar♡ :D Wollt ihr das ich hier auch die Geschichte die ich auf Insta schreibe 'poste'? :o

Love and confusion (*ON HOLD*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt