Das Internat

75 0 3
                                    

Der vierzehnte Dezember war es nun, seit 2 Wochen wechselte ich kein Wort mehr mit Damon noch mit Kath noch mit jemanden aus St.Gallen.
"Wir sind hier, kommste ? Sonst sind wir zu spät" Meine Mom sah zu mir und ich stieg aus.
"Na und ? Ich geh nicht in so nem Kaff nur zum lernen ich bin doch ned gestört" ich sah sie mit einem Totesblick an und Zündete mir ne Kippe an. Ich lief so langsam es nur ging, denn ich wollte nicht rein, doch irgendwann war ich vor der Tür und ging rein.Nach dem das Gespräch zu ende war, fuhren wir wieder nachhause. Ich hatte nun noch 21 Tage Zeit bevor ich offizielle ins Internat kommen würde.

*Silvester*

Heute war der 31 Dezember und ich fuhr nach Bülach in einem Club. Im Zug traf ich noch Sabrina eine die ich in der Klinik kennengelernt hatte, auch sie hatte wieder mit dem Kiffen begonnen. Dort angekommen erwartete mich schon weitere Freunde. "omg baby wie gehts dir?" Leonie begrüsste mich mit einem Schrei. "Ja gut, aber ich will heute keine Drogen mehr nehmen." Innerlich wusste ich aber das ich es nicht schaffen werde. Ich bezahlte und ging dann zur Tanzfläche. Ich tanze und tanze bis mir die Füssen anfingen weh zu tun und sich meine Kehle volkommen vertröchnete. "hello und du bist?" Ein etwa 18- jähriger dunkelhaariger Typ "Anna" Ich sah dabei auf seinen Hals denn er trug ein VIP- Kette könnte er ein Dj sein? "Ich bin der Dj der bald auftretten wird, willste nen Drink ich spendir dir eins" Ohne wirlich nachzudenekn er könnte mir auch was rein tun nickte ich.

"Anna kommst du mit ins Bagstage? ich hätte ne Überraschung für dich" Leonie zog mich mit zu ihrem Kumpel im Bagstage-bereich doch ich verstand nicht warum sie genau wollte das ich mitrein komme, bis ich bemerkte das sie sich 1 Pape geholt hatte.(eine Pape ist ein Löschpapier mit lsd tropfen darauf) Ich machte mir nicht viel draus und schmiess mir zum ersten mal LSD. Alles war schön, die Dinge leutchen kräftiger und bewegten sich und ich hatte richtig spass.

*am nächsten Morgen*

Als die Sonne langsam wieder hinaufging und der Club langsam leerer wurde, ging auch ich mit Leonie zu ihr nachhause. "Leonie ? warum fahren wir durch einen See?" Ich sah aus dem Zug hinaus und sah Wasser, Fische und sogar einen Taucher. "Anna du bist noch auf Acid geniesse es." das lies ich mir nicht zweimal sagen.

Bei ihr angekommen gingen wir in ihrem Zimmer und schliefen denn Nachmittag durch. "Anna komm kiffen wir einen dann begleit ich dich zum Bahnhof." Sie nahm Papes, Filter und Cannabis und rollte einen Joint daraus. Als der Joint tot war, begleitete sie mich zum Bahnhof und ich fuhr direkt nachhause.

 *drei Tage später*

Ich sah auf meinem Smartphone 14:00 4.1.15  heute heisst es ins Internat gehen. Ich verschlief die fahrt und kam am siebzehn Uhr an. Ich ging ins Internat rein und es gab nochmals eine Besprechung mit mir. Danach durfte ich in meinem Zimmer gehen, ich räumte meine Sachen in die gegebenen Regalen ein.

"hei du bist doch die neue oder ?" ein Mädchen mit Roten Haaren begrüsste mich. "Ja ich bin Annabelle und du ?" "Cece, jetzt gibts gleich Essen kommst du mit?" ich folgte ihr nach unten und setzte mich neben ihr.

*Nach einer Stunde*

"Heii ich bin Sarah aus welchem Kanton kommst du ?" während sie ein zug von ihrere KIppe nahm " Eigentlich aus Luzern aber wohne seit circa 10 Jahren in Zürich und du ?" ich_  "Omg du bist ja mega die Schlampe." Sie sah mich an und alle fingen an zu Lachen und ich merkte schon jetzt das ich es nicht mehr lange hier aushalten werde. Ich rauchte denn letzten zug, schmiss den Stummel weg und ging mit schnellen Schritten nach oben. "Warum so hastig?" frage mich ein blondes Mädchen mit langen Haaren. " Weiss ich selber nicht will einfach endlich schlafen gehen" Ich schmiss mich auf meinen Bett und deckte mich ein.

"Annabelle, Daniela aufstehen es ist schon 7 Uhr" Der Betreuer kam in unserem Zimmer und machte das Licht an. Mühsam stand ich auf und zog mein Pullover an, ging ins Bad schminkte mich und ging danach zum Frühstücken. Als wir alle fertig gefrühstückt hatten ging ich in mein Zimmer und geniesste die restlichen 20 Minuten Freiheit. Die Schule verging so schrecklich langsam das ich dachte die Zeit wäre stehen geblieben. "Anna kommste mit ins Klo?" Cece sah mich auffordernd an "na klar" ich ging ihr hinterher und redetet. "ich will auf Kurve gehen" entschied ich mich, und Cece half mir dabei.

*2h vor der Kurve*

*Thomas ich hab ne frage könnte ich vielleicht bei dir pennen lg Anna :3* Ich sah auf meinem Display und wartete auf seine antwort.

*hei Anna lange nicht mehr geschrieben. Na klar, aber was ist denn los?3

*lange Geschichte, erzähl ich dir später.*

Erleichtert das ich jemanden gefunden hatte packte ich meine Sachen zusammen und ging runter um meine Zigarette zu rauchen.

"Anna bitte versprich mir das du auf dich aufpasst" Rita die ich hier kennengelernt hatte umarmte mich. "Na klar passe ich auf ich melde mich dann wenn ich bei ihm bin im Zug" Ich nahm meinen Rucksack und meine Tasche und ging Richtung Bahnhof.

Mein Handy klingelte und ich sah auf denn Display, der Name von meines Besten Freund stand fettgeschrieben drauf (Thomas <3)

"Anna bist du schon im Zug?, ich warte auf dich in Thun." Er klang recht gestresst was mich ein bisschen Bemitleidet. "ja bin ich, bin in 1 1/2h in Thun".

The Bloody ArmsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt